oooooooooooooooooooh Mann, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe PM gefunden Heinz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
oooooooooooooooooooh Mann, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe PM gefunden Heinz
Hallo motorradfahrende Campingfreunde, nachdem das Thema "Welches Zelt" ausgiebig besprochen wurde, würde mich interessieren, welche Isomatte oder Luftmatratze ihr empfehlen könnt. Ich habe eine alte Isomatte von Nordisk ist 5 cm dick und 66 cm breit. Ist eigentlich ganz OK, nur das Packmaß mit D 20x66cm ist mir zu groß. Ich habe dann im Allgäu eine Leicht - Luftmatratze ausprobiert. War gut, aber nur 50cm breit. Bin da öfters runter gerollt. Dafür war das Packmaß mit ca. 30x12cm Super klein. Jetzt suche ich eine gute Alternative zwischen den ausgerollten Abmessungen und dem Packmaß. Auch sollte meine 100 kg Lebendgewicht aushalten. Ich möchte ja nicht jeden Stein spüren. 8-) 8-) 8-) Gruß Heinz
Hallo Leute ein Feldbett ist sehr gut wenn mann noch Platz hat, ich hab eine selbstaubl. Matte und die hat mir auf meinem Tripp Italien,Frakreich,Spanien vollkommen gereicht ! und ist leichter al ein Feldbett :-?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!