Hallo, hat jemand von euch schon einmal bei motorrad-neuteile.de Ersatzteile gekauft und war die Abwicklung in Ordnung? Günstige Preise haben die ja. Gruß Uwe
Erfahrung mit motorrad-neuteile.de
-
gelbesocke -
19. Februar 2008 um 10:13
-
-
Hallo Uwe habe mir diese Webseite angesehen, die sind momentan nicht in der Lage eine Ersatzteilliste zu erstellen, aber eine Anfrage werden sie beantworten ????????

Was ist denn das für eine Scheisse, man sagt doch immer jeder Krämer lobt seine Ware !
Vermutlich haben die keine und werden die gewünschten Sachen erst bei Bestellung besorgen, oder so.
Klingt mir nicht gerade nach kompetenten Profis und wie das mit Garantie oder Rücknahme aussieht weis wahrscheinlich niemand genau.
Da würde ich die Finger davon lassen, jeder der schon mal Ersatzteile besorgen musste kann ein Lied davon singen wie diffiziel das ist ! -
Hallo, hat jemand von euch schon einmal bei motorrad-neuteile.de Ersatzteile gekauft und war die Abwicklung in Ordnung? Günstige Preise haben die ja. Gruß Uwe
-
Hallo Wolfgang, habe bei denen schon mal angefragt. Hatten auch innerhalb eines Tages geantwortet. Früher hatten die die kompletten, z.B Yamaha-Modellreihen als Explosionszeichnungen mit Bestellnummern als PDFs drin. Hab ich mir zum Glück runtergezogen. *g* Ist denen wohl jetzt aber untersagt worden. Ob es nun zwei oder drei Wochen dauert bis die liefern ist mir egal. Dass ist nicht mein Problem. Ich brauche Verkleidungsteile die beim Yam-Dealer über 500 EUR kosten. Bei denen würde ich gerade auf 250-300 kommen. Deshalb habe ich die Frage ja auch hier reingestellt, ob schon einmal jemand dort eingekauft hat. Wen es interessiert, hier gibt es die kompletten Ersatzteillisten als Explosionszeichnungen mit Ersatzteilnummern: http://motorrad-pdfs.de/file.php Gruß Uwe
editiert von: gelbesocke, 19.02.2008, 11:34 Uhr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!