Hier kannst du die Petition Online unterzeichnen
Jede stimme zählt
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bun…?PetitionID=610
Ich und Dagy haben,s schon gamacht und du
Ob,s was bringt ?? Wir haben es wenigstens versucht ![]()
Petition gegen 10% Ehtanol im Sprit
-
Gelöschter Benutzer -
14. Februar 2008 um 20:52
-
-
Bringt warscheinlich nichts, habe aber trotzdem unterzeichnet. :clap: Geht ja auch um mein mühsam Erspartes.

-
Ja Wolfgang,
habe ich auch schon gemacht...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..... :oops: 

-
gab's die nicht schon ein paar mal an dieser stelle?? was passiert eigentlich, wenn man ausversehen mehrmals "unterschreibt"?? gruss / stefan
-
jepp hab ich auch mal gevotet

-
Hab auch mal unterzeichnet ,bei einem 17 Jahre alten Auto und einer 27 Jahre alten Motorad müßt ich ganz schön draufzahlen

-
Der Versuch muss jedenfalls unternommen werden... Die PoltBonzen wissen ja eh nicht mehr, was sich auf der Erde abspielt... Der, der nicht SuperPlusTeuer tanken will!
-
Frecki Hi Stefan,
denke mal da die Petition auf Datenbasis läuft, wird es dort ein Programm geben, das Doubletten autom. löäscht. 8-)
Eine zählende Mehrfachnennung wird dir also nur mit leicht geänderter Anschrift andere VORname) und einer anderen Mail-Adr. gelingen. 
-
Na, schaden kann es nicht!
5 % Gruss
Kojak -
Sunny1100 Hi Stefan,
denke mal da die Petition auf Datenbasis läuft, wird es dort ein Programm geben, das Doubletten autom. löäscht. 8-)
Eine zählende Mehrfachnennung wird dir also nur mit leicht geänderter Anschrift andere VORname) und einer anderen Mail-Adr. gelingen.
[/quote]
E-Mail Adresse kann braucht aber nicht angegeben zu werden -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!