Hallo @ all, wir fahren am 17.02. mit Leih@uads auf Norddeutschlands größtem Trainingsgelände. Es sind noch ein paar Quads frei, wer hat Lust mitzufahren. Auf einer Fläche von 50.000 m² kann jeder so fahren, wie er möchte ( vorausgesetzt das Quad bleibt heil). Auch geeignet für alle, die noch nie Quad gefahren sind. Jeder sucht sich seine Strecke nach seinem Fahrkönnen aus. Einweisung vor Fahrtbeginn. Es sind Mietquads mit 150 und 250 ccm vorhanden, sie kosten 39,- bzw. 49,-EUR/Std. Man kann sich auch ein Quad mit anderen teilen. Treffpunkt ist auf dem Autohof an der A7 Abfahrt Soltau-Süd. Wenn Ihr hier postet, werde ich den Interessierten die genauen Infos und Zeiten per PM zusenden. Gruß Heiner
Mal was anderes: Am 17.02.08 mit Leih-Quads durchs Gelände
-
-
Zitat von Heiner
Wenn Ihr hier postet, werde ich den Interessierten die genauen Infos und Zeiten per PM zusenden.
Das ist in meinem Fall schon geschehen. Und deshalb kann ich noch Mitfahrgelegenheit ab HH in rollender Blechdose anbieten. Das wird bestimmt nett (das Quadfahren! Naja, die Autofahrt sollte sich auch angenehm gestalten lassen), freue mich schon drauf... Viele Grüße, Jörg
-
Heiner..
schade, wir sind an dem We. grad in Berlin den Kuhdamm unsicher machen, aber wenn das gut ankommt sind wir im Wiederholungsfall sicher dabei..
viel Spaß euch allen.
pommes grüßt -
Es sind noch nicht alle Quads vergeben, wer noch mitfahren möchte, hier posten, oder mir eine PM senden. bis spätestens Freitagmorgen muß ich die Anmeldungen haben, dann muß ich die freien Quads an die Vermietung melden. Gruß Heiner An @lle die sich schon angemeldet haben: ich sende euch am Freitag eine PM mit dem genauen Ablauf, und was ihr an Ausrüstung mitnehmen solltet. Gruß Heiner
-
Heiner War echt eine tolle Sache und hat wirklich Spaß gemacht. Wie schon gesagt: Bin gespannt auf Deine neuen Ideen
Vielen Dank für die Organisation
Gruß
Iris -
:winke: war echt super und das nächstemal können wir ja im regen fahren, das ist bestimmt richtig lustig :lol: :lol: :lol: Gruß Volker
editiert von: Vola, 17.02.2008, 23:32 Uhr -
@ Iris und Volker, freut mich, das Euch das rumdüsen im Gelände mit den Quads auch Spaß gemacht hat. Sind auch alle heil wieder abgestiegen. Zuerst ist das Daumengas etwas ungewohnt, doch alle sind damit klargekommen. Volker im Regen fahren??? Da mußt Du mich aber noch zu überreden. Gruß Heiner
-
Vola Ik wull di wat! Hier in Lübeck regnet das jetzt schon, auch von meinen Kollegen soll ich Protestgrüße ausrichten (habe natürlich die ganze Story erzählen müssen, als man hier anfing, sich über das Wetter zu beklagen) Aber wir wissen ja jetzt, wem wir die Schuld geben können

-
na, dann muss ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben Heiner, das war wieder einmal eine super Idee und bestens organisiert von dir, hat viel Spaß mit euch gemacht, vielleicht trifft man sich ja bald mal wieder. Gruß an alle Jürgen
-
@ Iris: als nächstes will ich dann mal endlich eine Moppedtour machen. @ Jörg: warum Volker so gern im Regen Quadfahren will weiß ich auch nicht??? @ Jürgen: ich hoffe doch auch, das wir uns beim Moppedfahren wiedersehen, wenn Du denn endlich fahren darfst. Hat mir auch Spaß mit euch gemacht, Grüße an @lle Heiner
-
Mensch Heiner, was sollen die Leute denkenjavascript:void(0); Smilie icon_confused Ich darf doch fahren nur mein Moped halt noch javascript:void(0); Smilie icon_lol
-
Ach laß doch die Leute denken..... :lol: :lol: :lol:
-
Habe mal Bilder vom Quadfahren eingestellt. guggst du: http://www.pixum.de/members/bandit…b2d8367fd25681b Gruß Heiner
editiert von: Heiner, 23.02.2008, 12:33 Uhr -
Der Link oben macht es nicht. Hoffe jetzt gehts besser. guggst duu hiää: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2858797 Gruß Heiner
-
Hallo Heiner, ging doch vorher auch schon Ich wusste gar nicht, das du so viele Bilder gemacht hast. Schönes Wochenende wünsche ich noch Gruß Jürgen
-
Hallo @ all, wir fahren am 17.02. mit Leih@uads auf Norddeutschlands größtem Trainingsgelände. Es sind noch ein paar Quads frei, wer hat Lust mitzufahren. Auf einer Fläche von 50.000 m² kann jeder so fahren, wie er möchte ( vorausgesetzt das Quad bleibt heil). Auch geeignet für alle, die noch nie Quad gefahren sind. Jeder sucht sich seine Strecke nach seinem Fahrkönnen aus. Einweisung vor Fahrtbeginn. Es sind Mietquads mit 150 und 250 ccm vorhanden, sie kosten 39,- bzw. 49,-EUR/Std. Man kann sich auch ein Quad mit anderen teilen. Treffpunkt ist auf dem Autohof an der A7 Abfahrt Soltau-Süd. Wenn Ihr hier postet, werde ich den Interessierten die genauen Infos und Zeiten per PM zusenden. Gruß Heiner
-
Hallo Heiner, vielen Dank für die Bilder. Jetzt bleibt es noch besser in Erinnerung, vor allem weil der Daumen schon garnicht mehr weh tut und die blauen Flecken weg sind
Gruß
Iris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!