1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Reaktor gestartet!

• Fischi07
  • 5. Februar 2008 um 12:07
  • Fischi07
    Gast
    • 5. Februar 2008 um 12:07

Nachdem ich schon vor einigen Tagen meine Dicke wieder zusammengeklöppelt habe(Nach dem Unfall im letzten Jahr)ging ich gestern zu Ihr. Sie stand in der Garage (nachdem ich sie Entkleidet hatte) in voller Pracht vor mir,sie hatte alles ,frisches Öl genug Benzin neue Teile. Nachdem ich sie in Position gestellt hatte drückte ich den Anlasser der Reaktor meiner Süssen sprang sofort an und fuhr hoch. Ich wartete auf die Temperaturanzeige ihr Nippel (ja sie hat nur einen) bewegte sich Richtung 80° Grad,sie schaute mich mit allen Instrumenten an, als wollte sie sagen los jetzt.Ich war einen kleinen Momment nicht bei ihr,und hörte schon das klacken der Schaltbox. Erster Gang raus aus der Garage und zweimal rechts über die B75 Richtung Stapelfeld. Ein sehr vertrautes Gefühl stellte sich sofort ein und ich zappte durch die Gänge als hätte es keine Pause gegeben,ich flog nur so Dahin und merkte sie wollte mehr viel mehr. Sie bekam mehr, viel mehr, ich Riss nur so am Kabel,und mir kamen die Schaltvorgänge sehr Automatisch vor.Die Kurve vor Grossensee nahm ich im dritten Gang das Kabel auf Anschlag, das habe ich noch nie gemacht aber es flutschte nur so. Einen Gang runter ist ja Ortseinfahrt Tempo 30 ich schaue nach unten und was sehe ich da? Ein Paar alte Männerfüße in Badeschlappen und ich kurz vor der Ohnmacht,die ganze Garage voller Abgase und ich im Jogginganzug und Badeschlappen auf meiner Dicken! Ich hatte Geträumt ich Schwöre euch das mache ich jetzt noch 25 Tage und den Rest von Heute und dann geht es Los!!! LG Burkhard

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Februar 2008 um 12:19

schade aber auch :D :-O :roll:

• Tijey
    Bilder
    18
    • 5. Februar 2008 um 12:40

Mensch Fischi, wars damit schon beim Arzt???? Der hat da jede Menge bunte Pillen gegen und danach gehts dir wieder gut, probiers ma. Wir sehen uns in ungefähr 25 Tagen, mal sehen wer die meisten Pillen gefressen hat. Gute Besserung Dieter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Februar 2008 um 12:46

http://www.myvideo.de/watch/1787656

• Grazer
    Reaktionen
    37
    Bilder
    49
    • 5. Februar 2008 um 13:26

da gibt's keine pillen dagegene, sagt zumindest min psycho-doc... und der beobachtet das schon seit ein paar jahren jeden winter bei mir! tja, wie heißt's hier so treffend??? 's leaba isch koa schokki... :D

• Tank
    Bilder
    15
    • 5. Februar 2008 um 14:00

Mensch Fischi, wenn es doch Spass gemacht hat!! :) Mach nur beim nächsten Mal das Garagentor auf!!! ;) Viele Grüße Georg (Ganzjahreskennzeichen) 8-)

• bodo
    Gast
    • 5. Februar 2008 um 14:45
    Zitat von rote-suse

schade aber auch :D :-O :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: Klasse Micha :lol: :lol: :lol: :lol: Fischiiiiiiiiiii... in der Ruhe liegt die Kraft ;):):):)

• DURA-Gisi
    Gast
    • 5. Februar 2008 um 14:58

Ach Fischiiii! Jetzt weiß ich warum am Sonntag niemand am Zolle war. Es war ja erst der 3. Februar! :D:D:D LG Gisi auch Ganzjahreskennzeichen :P

• Fischi07
    Gast
    • 5. Februar 2008 um 15:15
    Zitat

Mensch Fischi, wenn es doch Spass gemacht hat!! Mach nur beim nächsten Mal das Garagentor auf!!!

Ach Georg ich kann so schön Träumen und das Tor war auf sonst hätte ich das nicht mehr mitteilen können :P:P Manu im Momment hab ich nen Ruhepuls von 185 wenn ich nur an die blaue Denke:lol:

Zitat

Ach Fischiiii! Jetzt weiß ich warum am Sonntag niemand am Zolle war. Es war ja erst der 3. Februar! LG Gisi auch Ganzjahreskennzeichen

Hab ich auch schon drüber Nachgedacht Gisilein abber mir fehlt das Geld :P:P:P

• beiker
    Gast
    • 5. Februar 2008 um 16:06
    Zitat von Fischi07

Nachdem ich sie in Position gestellt hatte drückte ich den Anlasser der Reaktor meiner Süssen sprang sofort an und fuhr hoch.

Kommt jetzt Atomstrom aus Deiner Bordnetzsteckdose oder reden wir ganz allgemein vom Supergau(l) :D:D:D

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™