Am kommenden Wochenende (1.-3.02.2008) findet die erste größere Motorradmesse 2008 in Leipzig statt.
Dort wird es laut Messeveranstalter zahlreiche Deutschlandpremieren der wichtigen Motorradhersteller
geben.
Irol und ich sind wieder für den MEHRSi e.V. mit eigenem Messestand und guter Kaffeemaschine
vertreten.
Ihr findet uns in Halle 3 Stand 3094 (in der Nähe der Steilwandshow).
Wäre nett, den einen oder anderen Netbiker dort zu treffen.
mfg falo
Motorradmesse Leipzig
-
-
Hi Falo , Danke für die Info Wuff Andy ( Mister Mumm )
-
Hi Falo ! Würde ja gerne vorbeischauen .
Aber Leibzig ist ein bischen weit von Ibbenbüren
Gruß :winke:
WIENI 8-) -
Am kommenden Wochenende (1.-3.02.2008) findet die erste größere Motorradmesse 2008 in Leipzig statt. Dort wird es laut Messeveranstalter zahlreiche Deutschlandpremieren der wichtigen Motorradhersteller geben.
Irol und ich sind wieder für den MEHRSi e.V. mit eigenem Messestand und guter Kaffeemaschine
vertreten.
Ihr findet uns in Halle 3 Stand 3094 (in der Nähe der Steilwandshow).
Wäre nett, den einen oder anderen Netbiker dort zu treffen.
mfg falo -
Hallo Olaf, Mal sehen ob es wird... Leipzig liegt in meinem Einzugsgebiet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!