1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Ach, was blutete mir das Herz ...

• PeterS.ausW
  • 13. Januar 2008 um 16:31
  • PeterS.ausW
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 16:31

... als ich heute, während meines ausgedehnten Sonntagsspaziergangs, die vielen Biker sah :( . Viiiiiiieeeeeellllle, die z.Zt. dürfen und das bei dem traumhaft schönen Wetter auch taten :denk: . Frechheit :-x !!! Mit sportlichem Gruß, voller Neid, aber mit der Hoffnung, daß alle wieder gesund nach Hause gekommen sind PeterS.ausW :)

• SAFIRA
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 17:50

Sag bloß du hast auch so ein Bruchstrich-Kennzeichen? :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 17:55

Mensch Peter, anstelle Dein Herz bluten zu lassen, solltest du dir einen Ruck geben und ein Ganzjahreskennzeichen besorgen. Dann bekommst auch Du das Grinsen nichtmehr aus dem Gesicht!!! LG Dagmar

• stjopa
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 18:01

Ja, heute war ein schöner Tag und ich bin das erste Mal seit November wieder gefahren. Ich fahr 20.000 bis 25.000 km im Jahr und davon fallen auf den Zeitraum November bis Februar keine 800. Das rentiert sich m.E. nur für ein kleineres Motorrad, das eh nicht so viel kostet. Eins > 98 PS würde ich immer mit Bruchstrich anmelden.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 18:13

Hallo Peter, ein kleiner Trost: Heute bin ich bei herrlichstem Wetter mit meinem geliebten Moped auf Tour gewesen und glaube mir, es stand unter keinem guten Stern! Bereits im ersten Kreisverkehr hatte ich so viele krabbelnde Dosen vor der Nase, dass ich in den ersten (!) Gang zurückschalten mußte um nicht umzukippen! Des weiteren war mir nicht eine einzige Kurve gegönnt, weil immer zuvor ein schleichendes Auto, Radfahrer, Inline-Skater oder Spaziergänger die Schräglage irgendwie zu verhindern wußten. Die einzige Kurve, die ohne Hindernisse zu sein schien, war so verdreckt, dass ich bald einen filmreifen Stunt hingelegt hätte. Als ich dann inmitten einer gottverlassenen Kurve plötzlich eine Omma mit Regulator sah, die ohne zu gucken die Straße überquerte - vorweg einen ziehenden Terrier - und mir keine andere Wahl blieb, als über den rechten Grünstreifen eine Ausweichübung zu absolvieren, wußte ich, der heutige Tag ist mir und meiner Ente einfach nicht gegönnt!!! Somit hielt ich es dann für sinnvoller, nach nur 70 Kilometern den Heimweg anzutreten und meinem Nickname nicht weiter aller Ehre zu machen. Dennoch: Bei den verdrehten Wetterverhältnissen halte ich ein Saisonkennzeichen nicht für sinnvoll. Vielleicht überlegst Du es Dir ja mal, es zu ändern. Liebe Grüße aus Oberhausen von Tanja :winke:

• lurchsen
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 19:52

Hallo Peter, Du hast wirklich was verpasst. Ich hab immer noch das Grinsen von einem Ohr zum anderen. Das schärfste ist, daß es der Rennleitung scheinbar noch zu kalt war. Einfach traumhaft. Mach Dir nichts draus, auch Deine Zeit kommt wieder 8-) 8-) Grinsende Grüße Helgo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 19:58

Mir ging es ähnlich wie Peter.Nur das wir noch zu allem Überfluß die Hornet von meiner Freundin startklar gemacht haben. :-x Werde wohl auch das Kennzeichen wechseln. Gruß Frank

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 13. Januar 2008 um 20:08

Hallo PeterS aus W Das war ein schöner Tag! Schön freie Strasse und lecker Eis in Lüdinghausen mit einer netter Dame aus MS. Also rundum ein gelungener Tag. Grüße Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 21:08
    Zitat von ChaosTanja1

Als ich dann inmitten einer gottverlassenen Kurve plötzlich eine Omma mit Regulator sah, die ohne zu gucken die Straße überquerte - vorweg einen ziehenden Terrier - und mir keine andere Wahl blieb, als über den rechten Grünstreifen eine Ausweichübung zu absolvieren, wußte ich, der heutige Tag ist mir und meiner Ente einfach nicht gegönnt!!!

:lol: :lol: :lol: Was macht die Oma auch mit einer Wanduhr und einem Terrier in der Kurve :lol: :lol: :lol: Hallo Tanja, sorry, ich konnts mir einfach nicht verkneifen. Hatte die Oma wirklich eine Wanduhr unterm Arm oder schob sie ein "Gehwagerl" (Rollator) vor sich her. Aber Hauptsache, Dir ist nichts passiert!!! Schönen Gruß, Uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 21:28

Okay, okay, dann heißt dieses Teewägelchen eben Rollator (sorry, ich bin noch nicht in diesem Alter...)! Was aber bitte verstehst Du unter Wanduhr?? Sowas habe ich auch; ist rosa und zu jeder vollen Stunde kommt da ein Schwein heraus und grunzt!! Nein, mir ist nix passiert, der Omma auch nicht, dem Terrier geht es ebenfalls gut und meine Moped auch! :lol:

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™