hallo nettis, wir sind schwer am überlegen, ob wir in diesem jahr (gemeint ist natürlich 2008!) eine neuauflage der vogelsberg-spessart-tour anbieten sollen. grobe eckdaten: unterkunft entweder im eigenen zelt bei uns im garten (der "schnarchsaal" steht allerdings NICHT mehr zur verfügung) oder in der umgegend in hotels/pensionen. freitags anreise und grillfete im garten, samstags tour und abends essen a la carte nebenan in der wirtschaft, sonntags abreise. termin voraussichtlich 2. julihälfte, aber noch ohne gewähr. besteht daran interesse???? anklopfende grüße susi
Neuauflage "Zwischen Vogelsberg und Spessart" - Interesse???
-
-
Klopf klopf ..... Wenn wir da nicht in Holland beim Familienurlaub weilen, klopf ich mal an
Gruß Sanne -
Hi Susi ! Das klingt richtig gut ! Zum erstenmal mit Schneckchen im Zelt übernachten, wie romantisch. Hoffentlich kann ich mich am nächsten Morgen auf dem Moped halten vor lauter Kreuzschmerzen. :lol: Also ich sachmal "Wir sind dabei" ! Grüße von Mainende spani
-
Hi Susi, mach den Termin fest, ich bin dabei ( als uralter Sack möchte ich natürlich im Hotel pennen)! Bis demnächst in diesem Theater Dieter
-
Hallo Susi & Thomas, na das klingt doch alles ganz prima! Dann plant mal Renate und mich mit ein. Wir sind ja leidenschaftliche Zelter und bringen dann uns, gute Laune und hochgeistige Getränke mit (apropos: ist schon lustig dein Eintrag in das Gästebuch vom Sassor in Dodenau).
Beste Grüsse aus Bochum
T.J. & Renate
PS: bitte spätestens in der Toskana erinnern! 
-
hört sich gut an
. wäre prima, wenn du ALLE nettisinglefrauen anschleppen würdest, dann hät ich eventuell mal die freie auswahl
. -
Huhu Susi... :winke: interesse hab ich, stellt sich nur die Frage nach dem entsprechenden Datum... und ob in deine Nähe auch ein Hotel ist grinst*... Schaun wir mal ... LG Tanja

-
Klingt gut, also ich wäre (wenn ich denn Zeit habe) gern dabei! (Ok, und ich oute mich zu der "Pensions-Fraktion") Jens (der auch schon ewig kein Event mitgemacht hat)
-
-
dürfen auch alte "säcke" mitmachen,die mit ihrem chopper (r1150rt) halbwegs zurechtkommen ?
ein datum wäre von vorteil, da in dieser zeit einige mehrtagestouren anstehen.
will endlich mal ein paar nettis kennen lernen
editiert von: willy.as, 28.11.2007, 16:52 Uhr -
Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!