1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Heute geliefert :-))))))))))

• Sanne68
  • 23. November 2007 um 11:26
  • Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 23. November 2007 um 11:26

Wie ja der ein oder andere schon weis, gibts bei uns im Stall ne neue :D:D:D Heute wurde sie geliefert!!!!!!!!! :D:D:D Frisch getüvt mit neuen Sohlen steht sie jetzt da die Ninja :D Ich möchte hierbei noch ganz lobend den Händler erwähnen, der wirklich ein fairer und netter Verkäufer war!!! Und die Lieferung im Preis mit drin war! Immerhin fast 300km hin und zurück !!! Sogar poliert und neues Öl drin alles Tip Top! Meine Hochachtung :biggthumpup: CBAC classic bikes and cars Prof.-Schröder-Str.78 DE-52511 Geilenkirchen Tel.: +49 - (0)2453 / 3839583 Fax.: +49 - (0)2453 / 3839584 spezialisiert eigentlich auf ältere Motorräder so genug der Schleichwerbung :P Hier isse unsere Fritzi : Gruß von der überglücklichen Sanne :winke: :konfus:

• 1er
    Gast
    • 23. November 2007 um 11:34
    Zitat von bandit650s

......... spezialisiert eigentlich auf ältere Motorräder .......... Gruß von der überglücklichen Sanne :winke: :konfus:

naja.....sooooo neu is die ja auch net mehr :P gruß chris war nur spaß. schöne maschine. viel spaß damit :)

• eifelyeti
    Reaktionen
    3
    Bilder
    79
    • 23. November 2007 um 11:36
    Zitat von bandit650s

Wie ja der ein oder andere schon weis, gibts bei uns im Stall ne neue :D:D:D Heute wurde sie geliefert!!!!!!!!! :D:D:D Frisch getüvt mit neuen Sohlen steht sie jetzt da die Ninja :D Ich möchte hierbei noch ganz lobend den Händler erwähnen, der wirklich ein fairer und netter Verkäufer war!!! Und die Lieferung im Preis mit drin war! Immerhin fast 300km hin und zurück !!! Sogar poliert und neues Öl drin alles Tip Top! Meine Hochachtung :biggthumpup: CBAC classic bikes and cars Prof.-Schröder-Str.78 DE-52511 Geilenkirchen Tel.: +49 - (0)2453 / 3839583 Fax.: +49 - (0)2453 / 3839584 spezialisiert eigentlich auf ältere Motorräder so genug der Schleichwerbung :P Hier isse unsere Fritzi : Gruß von der überglücklichen Sanne :winke: :konfus:

schönes teil aber leider nicht mein geschmack gruß und viel spass mit der neuen ewald

• Raptor-in
    Reaktionen
    1
    Bilder
    37
    • 23. November 2007 um 11:38

Glückwunsch Sanne...freu...freu... mich für dich mit, weil meine seit gestern auch in unserer Garage steht...... Gruss Anne (TripleANN)

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 23. November 2007 um 11:39

Suuuuuuuuuuuper Anne !!!! Da können wir ja mal zusammen anstoßen auf die neuen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. November 2007 um 11:44

SChöööööööööööööööööööööööön isse! Habt ihr fein ausgesucht ihr beiden! *Glückwunsch*

• Eifelcat
    Reaktionen
    31
    Bilder
    79
    • 23. November 2007 um 11:47

Hallo Bandita! Glückwunsch. Möge euch das Maschinchen immer heile nach Hause bringen. :):):):) nein, ich bin nicht neidisch - ich will ne CBF LG Renate

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• DURA-Gisi
    Gast
    • 23. November 2007 um 12:30

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Ninja! :)

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 23. November 2007 um 12:56

:D Glückwunsch Sanne Geh behutsam damit um - zumindest am Anfang ;) Dann ist ja heute ein Freudentag. Irmel und ich bekommen gleich einen nagelneuen NISSAN QASHQAI http://www.filmstricker.de/gc/qashqai/index.html (Wenns fürs Mopped mal zu nass ist ;) Liebe Grüße Gerhard und Irmel

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 23. November 2007 um 13:27

Supi Gerhard und Irmel, dann bekommt ihr also nen schwarzen Teufel für die grüne Hölle oder so?! Ich glaube heute ist ein guter Tag :D

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™