1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

22.11. Hamburg u. Umgebung

• Gelöschter Benutzer
  • 22. November 2007 um 11:24
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. November 2007 um 11:24

Hallo zusammen, das Wetter sieht ja gut aus. Wer hat Lust auf ne kleine Ausfahrt (Haseldorfer Marsch) Abfahrt 12:30 LG Herbert

• Silbermoeve
    Gast
    • 22. November 2007 um 12:48

Hört sich prima an, ich schaue auch schon ganz sehnsüchtig in den blauen Himmel. Aber ne Ausfahrt klappt heute nicht.

• sunrise
    Bilder
    2
    • 22. November 2007 um 13:22

Moin Herbert, dir ist bekannt, das wir heute weder Samstag noch Sonntag haben. Es ist Donnerstag, ein ganz normaler Arbeitstag........ 8-) 8-) . Gruß Manfred PS: Wünsche dir viel Spaß

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. November 2007 um 13:59

Das sind die Selbstständigen... :roll: Aber zu seiner Ehrenrettung muss man auch sagen, dass er nach unserer letzten Tour noch am Sonntagnachmittag ins Büro gefahren ist. ;) Viele Grüße, Jörg

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 22. November 2007 um 14:19
    Zitat von jheid

Das sind die Selbstständigen... :roll: Aber zu seiner Ehrenrettung muss man auch sagen, dass er nach unserer letzten Tour noch am Sonntagnachmittag ins Büro gefahren ist. ;) Viele Grüße, Jörg

Sicherlich nur um das Motorrad zu parken. :lol: ;) Wenn heute Sonntag wäre. Ach jaaaa. LG Norbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. November 2007 um 17:20

Hallo ihr nicht dabeigewesenen, Haseldorfer Marsch war nass und dreckig, aber der Tee/Kaffee/Kuchen in Glückstadt war um so besser. :( Ansonsten arbeite ich schon seit Wochen immer dann wenn keiner die Coputer nutzen will - also Abends und am Wochenende. Ich hab also 0 (Null) Probleme damit am Do. Mittag eine kleine Tour zu machen. :D Und dem entsprechend hat die Tour Spass gemacht, wenn gleich die Moppets jetzt aussehen wie Sau! :) Grüße von Herbert

editiert von: Herbert-HH, 22.11.2007, 17:20 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. November 2007 um 18:27

Paaaaah, dafür hatte ich heute Morgen um 8h00 eine wunderschöne Morgensonne über wunderschön im Morgennebel stehenden Wiesen nordwestlich von Hamburg! 8-) Aber bei täglicher Nutzung sieht das Moped auch schnell aus wie Sau! :roll: ;) (macht trotzdem immer noch Spass! :-)) LG von der Jetzt-Feierabend-Moni

editiert von: MoniK, 22.11.2007, 18:27 Uhr

• Samtpfote
    Gast
    • 22. November 2007 um 19:32

Ich bin heute auch mal wieder eine Runde gefahren. Ca. 1 Stunde Hausstrecke. Wurde zum Schluß fix kalt und die Straßen waren nicht so der Hit. Spaß hat es aber trotzdem gemacht! :) Allen schon mal ein schönes WE, Ute

• thorstenod
    Gast
    • 22. November 2007 um 20:22

:roll: :roll: Und ich, ich hab die Tiger nach 7 Wochen mal wieder gestartet und dem Sound gelauscht. Mit Fahren ist ja nicht :-? :evil: Aber im Januar gehts wieder los :D Gruß Thorsten

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. November 2007 um 22:39

Hallo zusammen, das Wetter sieht ja gut aus. Wer hat Lust auf ne kleine Ausfahrt (Haseldorfer Marsch) Abfahrt 12:30 LG Herbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. November 2007 um 22:39

Ja, ich konnte das auch nicht lassen und bin heute nochmal kurz los. Nach dem Abendessen zum Bootshaus, Arbeitstreffen wg. Neugestaltung des Internetauftritts. :-O Als ob ich nicht tagsüber schon genug in solche Kisten gucke... War aber nett, die CB wieder bewegt zu haben, wenn auch nur in der Stadt. (Da wird sie nicht so eingesaut ;) ) Viele Grüße, Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™