Hallo zusammen, für Sonntag ist, wie der Name schon sagt, Sonne angesagt. Wie wäre es mit ner kleinen Tour z.B. zum Lühe-Anleger? Treff: 10:15 Shell Amsinckstr; Abfahrt 10:30 Andere Einfälle sind ebenfalls gern gesehen. CU Thomas
18.11 Hamburg und Umgebung?
-
Gelöschter Benutzer -
16. November 2007 um 19:38
-
-
Nach einer Woche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel leide ich an Entzugserscheinungen ... Es besteht die Gefahr, dass ich am Sonntag mit dabei bin!
LG,
Moni -
Hi Moni, nur nicht solche Drohungen, sonst bleibe ich vielleicht doch lieber zu Hause.

Freue mich schon.
Vielleicht habt ihr ja Lust, anschließend noch ein klein wenig in Kultur zu machen??
Im DELPHI Showpalast wird um 18:00 Uhr ein Videofilm von Volker Wischnowski gezeigt.
Titel: "Jakobsweg - die Seele atmen lassen"
LG Norbert -
!!! 10:15 ist zu bald !!! da ist es noch arschkalt reimt sich sogar LG Herbert
-
Hallo Thomas, ich bin dann auch mit von der Partie. @Herbert: WEICHEI

Gruß
Manfred -
Manfred von der Amsinkstr. nach Lühe-Anleger brauchen wir max. 21,25 Min. also von 10:30 - 10:51:25 was machen wir dann mit dem Rest des Tages? Auf dem Weg gibts Kaffees, wäre ne Möglichkeit Noch bin ich bei der Arbeit und warte darauf daß die Server fertig werden. LG Herbert
editiert von: Herbert-HH, 16.11.2007, 21:11 Uhr -
also wenn ihr die uhrzeit weiter gen mittag verschiebt, könnte es bei mir auch was werden. bin allerdings sa unterwegs und melde mich dann noch cu Jörg
-
:lol: moin,wie wäre es denn mal zum rastorfer kreuz????treffen AB abfahrt bargteheide,gleich rechts auf dem parkplatz???

-
Zitat von Rain_Man
also wenn ihr die uhrzeit weiter gen mittag verschiebt, könnte es bei mir auch was werden.
Moinsen, also von mir aus können wir gerne um eine Stunde nach hinten schieben. Dann klingelt wenigstens morgen kein Wecker!
Norbert: der Vortrag würde mich interessieren! Würde aber vorher gerne nach Hause und das Moped abstellen (wo ist der Delphi Showpalast???).
LG & 'n schönen Samstag @all,
Moni
editiert von: MoniK, 17.11.2007, 08:36 Uhr -
Zitat von sunrise
Hallo Thomas, @Herbert: WEICHEI

ManfredSagt der mit Heizsohlen, -griffen, -unterhose und so weiter ausgestattete BMW verzärtelte zum frei im Wind sitzenden Honda Fahrer.
Nur damit die Gewichte wieder an die richtige Stelle kommen.
Wenns sein muß fahr ich um "7:02" ab. Wenns nicht schifft bin ich dabei aber
auf Tee und Kuchen verzichte ich nicht!
Grüße von
Herbert
editiert von: Herbert-HH, 17.11.2007, 09:24 Uhr -
Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!