1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Lust auf Noki am Sonntag ??? grinst

• Westfalin2001
  • 16. November 2007 um 16:55
  • Westfalin2001
    Gast
    • 16. November 2007 um 16:55

Huhu Ihr Lieben.... :winke: So Sonntag ist wieder Noki Tag... Wir werden am Sonntag um 10.00 Uhr dort sein zum frühstücken... wer Lust auf einen gemütlichen Morgen am Kamin und mit uns hat darf erscheinen... ich lass mir offen wie immer ob ich mit Dose oder Bike erscheine... :P Freue mich auf Euch... LG Tanja ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. November 2007 um 17:10

hi tanja hört sich gut an. bin dabei. gruss uwe p.s.ich lass mir offen wie immer ob ich mit Dose oder Bike erscheine... icon_razz. das geht mir doch so am a.... vorbei :D hauptsache dabei :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. November 2007 um 18:09

Hi Tanja, mal sehen was sich machen läßt LG Max

editiert von: Xj-Max, 16.11.2007, 18:10 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. November 2007 um 18:44

Grinst mit!! Bin dabei, was mich dorthin befördert, das werde ich ebenfalls kurzfristig entscheiden. Ggf. fahre ich in Lederkombi Auto, buhuhahahaaa! Grüße von Tanja

• sannag
    Gast
    • 16. November 2007 um 19:13

Hey Leute ich oute mich jetzt als Autofahrer!!!! weil - ich frier echt ungern aber frühstücken tu ich echt gern also NOKI :D

• Dicker
    Gast
    • 16. November 2007 um 19:23

wir auch gruß gudrun und rüdiger

• oemsepoe
    Gast
    • 16. November 2007 um 20:34

menno wir kommen nicht iss uns diesen sonntag zu weit müsste ja um 6 aufstehen dann :lol: :lol: :lol: gruß heike und jürgen

• bino
    Gast
    • 16. November 2007 um 21:00

Wir sind zwar am Samstag auf nem Stammtisch, werden aber alles geben am Sonntag dabei zu sein. Gruß bino und Charly

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. November 2007 um 21:50

Hallo zusammen Ich kann leider nicht dabei sein :( Fahre am Sonntag die Petra besuchen :P Wünsche euch aber viiiieeelllll Spass !!!!! mfG Michael

• Ernie
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 17. November 2007 um 10:15

Hallo Tanja Rita und ich "müssen" Koffer packen. Es war eine sehr schwere Entscheidung ! Drei Wochen in Phuket Moped fahren, oder mit Dir frühstücken in Noki. ABER: Du wirst uns sehr fehlen. :-O :lol: :D viele Grüße Rita und Ernie

• oemsepoe
    Gast
    • 17. November 2007 um 10:38

an deiner stelle hätte ich das frühstück ausgewählt :lol: :lol: :lol: gruß jürgen

• Westfalin2001
    Gast
    • 17. November 2007 um 10:45

Huhu Rita und Ernie.... :winke: ja ich kann euch doch glatt noch mal verzeihen ... :P :lol: :lol: :lol: ich glaub das hätte ich dann auch vorgezogen, weil frühstücken kannste mit mir öfters.... :D Ich wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt in Phuket und kommt mir gesund wieder Heim... :) GGLG Tanja ;) @ Oemsepoe warte ab wir sehen uns nächste Woche :wall:

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 17. November 2007 um 10:46

Hallo Ernie Na einer weniger der die Strassen hier verstopft! Also ist Sonntag freies fahren angesagt. viel Spaß im Urlaub. Grüße Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. November 2007 um 10:46

yepp, nach phuket kannste immer noch fahren :D ich wünsch euch beiden einen schönen und vor allem schrottfreien urlaub. :winke:

• oemsepoe
    Gast
    • 17. November 2007 um 10:56

[quote=Westfalin2001]Huhu Rita und Ernie.... :winke: ja ich kann euch doch glatt noch mal verzeihen ... :P :lol: :lol: :lol: ich glaub das hätte ich dann auch vorgezogen, weil frühstücken kannste mit mir öfters.... :D Ich wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt in Phuket und kommt mir gesund wieder Heim... :) GGLG Tanja ;) @ Oemsepoe warte ab wir sehen uns nächste Woche :wall: [/quote warum drohst du mir denn bin doch immer lieb gewesen :lol: :lol: :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. November 2007 um 11:14

Hallo Rita und Ernie, :D einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch, macht viele Fotos und stellt sie hier ein damit wir neidisch werden können. Hat Fitti und Edith letztes Jahr auch gemacht. :lol: :lol: :lol: Gruß Kurt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. November 2007 um 12:41

Hallo Mopped- und Dosenfans, :D wir erscheinen wohl auch. Allerdings hat Michaels Möppi Bakterienmangel, lacht. Also werden wir wohl mit Dose erscheinen. :D Hoffentlich steinigt man uns nicht. wärmende Grüße 8-) Conny

• oemsepoe
    Gast
    • 17. November 2007 um 12:44
    Zitat von Firebird

Hallo Mopped- und Dosenfans, :D wir erscheinen wohl auch. Allerdings hat Michaels Möppi Bakterienmangel, lacht. Also werden wir wohl mit Dose erscheinen. :D Hoffentlich steinigt man uns nicht. wärmende Grüße 8-) Conny

glück gehabt conny bin net da also werf ich nicht den ersten stein :lol: :lol: :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. November 2007 um 12:53

sollteste auch nicht Jürgen denn du weisst ja wir sitzen alle irgendwie im Glashaus. lacht. Gruß Conny

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. November 2007 um 16:40

War heute um 14.30 Uhr in Noki!!!! Es steht noch und der Kamin ist auch noch an. Aber man konnte an einer Hand abzählen wieviele Moppeds da waren. Die Strassen waren auch recht trocken heute Nachmittag. Gruss Martin .

• westfalen-tom
    Gast
    • 18. November 2007 um 08:05

Hallo zusammen! Auch auf die Gefahr hin, hier als Weichei verschrien zu werden. Nach Noki fahre ich gleich mit der Dose. Hier sind keine 2 Grad Celsius. Aber mal sehen was der Tag nach 12.oo Uhr noch so zu bieten hat. Gruß aus Oer-Kälteschwick Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. November 2007 um 08:31

Morgen, schliessen uns den Weicheiern an. Hier auch heftig kalt und glatt. Also lassen wir die Vorsicht vor dem Spaß an erste Stelle. Freuen uns auf gleich. wärmende Grüße Conny

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. November 2007 um 08:42

moin zusammen vielleicht komm ich mit dem fahrrad :D ist doch auch stilgerecht :lol: bis gleich

• Westfalin2001
    Gast
    • 18. November 2007 um 08:58

So Ihr Lieben.... :winke: ich habe mich jetzt auch entschieden, mit der Dose, mich fahren zu lassen... :P Bis gleich Tanja ;)

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 18. November 2007 um 09:33

Moin Moin, ich wünsche euch viel Spass :winke: Muss heute einen Besuch in der Verwandschaft vorziehen :( wäre sonst gern wieder dabeigewesen. Viel Spass Päule

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™