Windschild 1200GT BJ 2004

  • Kennt jemand eine Adresse oder Internetseite wo ich solch ein Windschild bekomme, möglichst auch getönt. Bei Wunderlich hab ich nichts für die GT gefunden. Benaris

  • also entweder WÜDO in dortmund, oder aber du besuchst mal das boxer-forum, die haben auch ne k seite und fragst da mal nach.ansonsten würde ich mal ein wenig googlen ( suchbegriff k 1200 und mals sehen was passiert). 8-)

  • Kennt jemand eine Adresse oder Internetseite wo ich solch ein Windschild bekomme, möglichst auch getönt. Bei Wunderlich hab ich nichts für die GT gefunden. Benaris

  • Hallo Benaris, natürlich bei Deinem Freundlichen, kostet ca. 100 ¤, Artikelnr. 46 637 663 115, oder Du versuchst es mal bei Wunderlich, die haben noch den Z-Screen im Angebot. Für weitere Infos besuch doch mal das K12-Forum http://wwwk1200rs.de, da wird Dir sicher weitergeholfen. Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!