1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Wieder mal RTL II;

• Gelöschter Benutzer
  • 4. November 2007 um 14:53
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. November 2007 um 14:53

Wenn Ihr wissen wollt, warum Menschen sich mit den gefährlichsten fünf Trendsportarten der Welt :-O :boah: (zudem laut RTL II auch das Motorrad fahren gehört,) gewollt in Gefahr bringen, dann schaut RTL II, Welt der Wunder, heute, 04.11.2007 um 19,00 Uhr. Dann wisst Ihr auch warum wir mit Tempo 300 über die Autobahn rasen und uns zwischen den Fahrspuren mit Höchstgeschwindigkeit hindurchjagen. Ja, ja, wir sind halt alle Adrenalinjunkies! So, da ich ja bis April auf Entzug bin, schaue ich jetzt RTL II um den Bericht ja nicht zu verpassen. :lol: Gruß Kawaguenni

editiert von: Kawaguenni, 04.11.2007, 14:55 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. November 2007 um 15:15

naja mal abgesehen davon das rtl ja für seine wirklich kompetente berichterstattung bekannt ist, so abwegig ist das ganze leider nicht. ich bin vor rd 2 jahren von so einem a.... mal auf der a 40 kurz vor dem kreuz moers zwischen meiner fahrertür und der leidplanke überholt worden, so und damit da jetzt keine " dann mußte schneller fahren " bemerkungen aufkommen; ich war mit rd 200km/h unterwegs und mußte überholen. übrigens der spinner hat 3 monate fahrverbot bekommen. :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. November 2007 um 15:51

Joo Leute , vor ein paar Monaten war ich mit noch 2 Bikern von der Mosel zurück in Richting Eifel.Kurz vor Adenau hat uns dann so ein kleiner Lutscher in ner Dose gemeingefährlich überholt.Mit über 160 km/h innner 70er Zone. Den habense gekriegt. 3Monate Fahrverbot und 275 Euronen Strafe Das war: S P I T Z E Wuff Andy

• PeterS.ausW
    Gast
    • 4. November 2007 um 15:51

merlin Und es hätte schimmer kommen konnen :lol: :lol: :lol: !!! @ Kawaguenni, RTL ist m.E. ausschließlich mal für'nen Spielfilm gut. Sachthemen igittegit :( , das ist Volksverdummung !!! LG PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. November 2007 um 16:15

Was hast Du denn geraucht ? Wärst Du dabei gewesen würdest Du jetzt nicht so kommentieren. Wuff Andy

• PeterS.ausW
    Gast
    • 4. November 2007 um 16:48

bulldog1960 Immer wieder erstaunlich, wie selbst einfachst gewählte Worte zu Unverständnis führen können :-? !!! Also, nochmals etwas "breiter": Wenn ein Biker auf der Autobahn einen mit ca. 200 Km/h auf der linken Spur fahrenden Pkw links (würde aber auch für rechts gelten) überholt, kann man m.E. davon sprechen, daß über die drei Monate Fahrverbot, auch noch Schlimmeres hätte passieren können !!! Jetzt verstanden ??? PeterS.ausW :)

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 4. November 2007 um 17:38

Das waren mal klärende Worte!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. November 2007 um 17:54

Der Ton in diesem Thread erinnert mich teilweise an typisch deutsche Dosenfahrer, die sich immer tierisch aufregen, wenn ein Motorradfahrer zu schnell fährt (also schneller, als das Tempolimit vorschreibt), sich durch den Stau schlängelt oder sich sonstige Vorteile verschafft, die sich der Dosenfahrer aufgrund physikalischer Hemmnisse (oder weil er sich nicht traut) nicht verschaffen kann. Wenn man die dann hört, klingt das genauso. Natürlich überschreiten sie niemals irgendwelche Regeln im Straßenverkehr :lol: oder provozieren durch Langsamfahrt riskante Überholmanöver oder greifen zur Selbstjustiz, wenn sie den Eindruck haben, ein Motorradfahrer möchte im Überholverbot überholen. Wenn ein Dosenfahrer dem anderen dann davon erzählt, stimmen natürlich immer alle in den Chor ein und tragen auch eine Geschichte vom bösen Motorrad-Rowdy bei. Und wie schön, wenn unser Freund und Helfer den Bösewicht so richtig verdonnert hat. Man selbst hat ja ein reines Gewissen :whistle: . Was will ich damit sagen? Jedenfalls nicht, daß die oben beschriebenen Geschichten nicht stimmen. Ist mir auch schon mehr als einmal passiert. Habe ich aber auch schon mehr als einmal selbst gemacht. Ich würde aber hinterfragen, ob es nicht schon an Sich gefährlich ist, mit 200km/h über die Bahn zu kacheln. Da ist man ganz schön angespannt. Ein unvorhergesehenes Ereignis kann einen dann schnell "aus der Bahn" werfen - und andere dabei mitnehmen. Aus meiner Sicht besteht zwischen dem, der 200 fährt und dem, der ihn mit 230 überholt nur ein gradueller Unterschied und kein grundsätzlicher. Ich mag mich irren, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist es grundsätzlich erlaubt, zwischen Leitplanke und linker Spur zu überholen (natürlich nur, wenn das gefahrlos möglich ist). War hier sicher nicht gefahrlos. Dennoch mein Wunsch: bitte nicht unkritisch die "bösen Rowdys" beschimpfen, die ja immer die Anderen sind und auch noch schadenfroh sein, wenn die Polizei sie verknackt. Immer erst an die eigene Nase fassen, das klingt dann nicht so selbstgerecht.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. November 2007 um 19:22

Ach, jetzt bin ich aber enttäuscht! So eine Vorankündigung und dann kein Verriß der bösen Motorradfahrer :-? Das macht mich jetzt aber nachdenklich!

• westfalen-tom
    Gast
    • 4. November 2007 um 19:24

Mal zurück zum Thema: Was wirklich Neues hat der Bericht um 19:00 Uhr nicht gebracht. Gruß Tom

• Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™