Moin allerseits, da man sich in dieser Jahreszeit ja nicht mehr 100%tig auf die Wettervorhersage verlassen kann, werde ich Sonntagmorgen aus dem Fenster schauen und dann entscheiden ob das Wetter einer Motorradtour würdig ist. Die Entscheidung ist spätestens um 08:30 an dieser Stelle online. Wenn gefahren wird, wird es eine Runde ohne festes Ziel, wahrscheinlich wenn gewünscht ausgiebeiges Frühstücksbüffet im Bistro Kürbis, dann ein bisschen kreuz und quer um den Pudding, vor allem aber viele Kurven und Bergauf und Bergab, die Kurven sind das Ziel! Start ist wie immer an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:00 Uhr. Rückkehr in Lüdenscheid spätestens um 17:00Uhr. Wer mitkommen möchte bitte wie üblich kurz anmelden, aber ich denke um diese Jahreszeit werden wir die magische Zahl zehn nicht erreichen. Bis Sonntag Dieter
PLZ 58 ...Sonntagstour am 04.11.2007
-
Gelöschter Benutzer -
2. November 2007 um 09:50
-
-
Wenn das Wetter trocken ist, bin ich dabei. Werde auch morgen aus dem Fenster sehen und natürlich auch lesen wie es in Lüdenscheid ist. Freue mich auf eine flotte kurvige Tour- wie immer mit dir 8-)
-
Wenn es morgen früh nicht regnet (es ist zwar kein Regen gemeldet, aber für die letzten beiden Tage war auch keiner oder kaum Regen gemeldet und es war jeweils den ganzen Tag nass) bin ich auch dabei! Grüße Steffen
-
zu weit wech, wie immer !!!! gruß bernd
-
Sorry, ich komme nicht. Hier ist es zwar trocken, aber ich spüre die Anfänge einer Erkältung. Da werde ich mich heute lieber schonen. Euch viel Spaß.
-
Guten Morgen zusammen, ich war gerade draußen, es ist trocken, von den Temperaturen passt es, und erste blaue Flecken sind schon sichtbar. Also ich fahre! @ Jörg ich bin auch erkältet, Husten und Schnupfen aber ich lasse mich heute richtig durchblasen, dann ist die Erkältung weg. Für die die mitfahren bis gleich, allen anderen einen schönen Sonntag! Dieter
-
Guten Morgen, sieht doch gut aus! Ich mach mich auf den Weg. Bis später, Steffen
-
hallo diekir hier in meinerzhagen ist es total nass und glitschig, mein möppi ist willig aber die reifen sagen lass es besser sein. jetzt hab ich auch noch den linoliumschneider verlegt son mist :konfus: viel spass bei der tour.
-
ich auch
-
Hallo zusammen, bin nach einem wunderschönen kurvigen Fahrtag mit einem dicken Grinsen in den Wangen wieder zurück! War mal wieder klasse mit euch. @ Fitti, ich habe aber im Gegensatz zu Dir beim durchblasen eine rote Nase gekriegt!!!!!!! Einen schönen Abend euch allen Dieter
-
Zitat von Diekir
@ Fitti, ich habe aber im Gegensatz zu Dir beim durchblasen eine rote Nase gekriegt!!!!!!! Dieter
Löl* Fitti bestimmt auch.... :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von Westfalin2001
Löl* Fitti bestimmt auch.... :lol: :lol: :lol:
Bei Fitti waren das rote Ohren;-)
-
Bin auch wieder gut zuhause gelandet. Und soll ich euch was sagen: Mit dem entsprechenden Guide macht sogar rumrutschen auf nassen Blättern Spaß! :lol: Das war aber eher die Ausnahme, es waren auch jede Menge trockene Abschnitte dabei. Es ein schöner Tag und herrliche Strecken. Danke, Dieter! Grüße Steffen
-
Bin auch wieder eingeflogen und mache mir enste Sorgen, wie bekomme ich sooo ein fettes Grinsen wieder aus dem Gesicht? Die heutige Tour war Motorradfahren nach Maß. Super Strecken, Tempo hat wieder super gepaßt und mein super mieser Vorderradreifen hat noch mal alles gegeben. Dank an Dieter und Steffen, Tschau, und diesmal nicht bis nächstes Jahr! Tom
-
@ Beiker
ZitatBei Fitti waren das rote Ohren
nur mal so gefragt: Woher weist Du das?? Warste auch zu blasen?? Grüße wolle
-
Moin allerseits, da man sich in dieser Jahreszeit ja nicht mehr 100%tig auf die Wettervorhersage verlassen kann, werde ich Sonntagmorgen aus dem Fenster schauen und dann entscheiden ob das Wetter einer Motorradtour würdig ist. Die Entscheidung ist spätestens um 08:30 an dieser Stelle online. Wenn gefahren wird, wird es eine Runde ohne festes Ziel, wahrscheinlich wenn gewünscht ausgiebeiges Frühstücksbüffet im Bistro Kürbis, dann ein bisschen kreuz und quer um den Pudding, vor allem aber viele Kurven und Bergauf und Bergab, die Kurven sind das Ziel! Start ist wie immer an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:00 Uhr. Rückkehr in Lüdenscheid spätestens um 17:00Uhr. Wer mitkommen möchte bitte wie üblich kurz anmelden, aber ich denke um diese Jahreszeit werden wir die magische Zahl zehn nicht erreichen. Bis Sonntag Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!