Hallo Leut?s, :winke:
nachdem die nette Dame der Wetterredaktion das schlechte Wetter gestoppt :hand:
und für den Feiertag am Donnerstag besseres Wetter mit bis zu 14 ° und trocken angesagt :rtfm: hat,
will ich nochmal eine Tour für diejenigen, die auch im November fahren
bzw. auch fahren dürfen ![]()
![]()
anbieten.
> Tourbeginn soll - wie immer - um 10 Uhr am Bahnhof in Bestwig sein
> Tourlänge ca. 235 KM mit den geplanten Stationen Rhein-Weser-Turm, das Schloß Biedenkopf und den Kahlen Asten (alternativ Big Mountain)
> Rückkehr gegen 17 Uhr am Bahnhof Bestwig
Also, wer Lust hat, bitte pünktlich und mit voll getankter Maschine am Treffpunkt. 8-)
Christoph 8-)
Feiertags-Motorradtour am 01.11.2007
-
-
Hallo Christoph, gute Idee! Die Wetteraussichten sind einfach zu verlockend
! Bin gerne wieder dabei.
Gruß
Albert -
...1.November...FEIERTAGS TOUR. Ts,Ts immer diese "Südler"! und ihre Extra Würste
:lol: :lol:
Einwenig Neidische
Grüße ut de Norden...Kojak 
-
Hi Christoph, wünsche Euch viel Spass, ich werde mich wohl n der Eifel rumtreiben. Liebe Grüße sendet Euch die Maus ps. und frag mal den dicken , warum ich seinen nick nicht finde *g*
-
Hallo Leute, ist fuer mich leider zu weit im Norden .... schoenen feiertag und allzeit knitterfreies Touren Klumbi
-
rüdiger und ernst auch.
-
Na, dann sieht die Truppe - rd. 10 Stunden vor Beginn der Tour -für morgen so aus: :rtfm: > boeing > Dicker > Vagabund + meiner Einer 8-) Wird bestimmt wieder lustig
wie immer halt
Christoph
editiert von: tignanelo, 31.10.2007, 23:38 Uhr -
Sooooo
die Feiertagstour wäre dann auch geschafft :biggthumpup:
mit der Erkenntnis :denk:
"nur die Harten kommen in den Garten " 

Haben heute, trotz Durchfahrt von Dodenau, dem Ort des diesjährigen Netbikertreffens, doch tatsächlich 3 Biker gesehen :-O .
Ich fand?s trotzdem sehr schön mit der Truppe und denke :denk: eine Tour wird wohl noch klappen in dieser Saison.
Die Bilder sind unter http://picasaweb.google.de/tignanelo anzusehen. 8-)
Christoph -
war wieder eine super tour. bin um kurz nach fünf zu hause angekommen.einen dank nochmals an christoph für den schönen tag. der dicke
-
hallo bikers, bin auch wieder gut zu hause gelandet! sind wir doch mit mächtig dampf unsere tour gefahren. nun gönne ich mir ne kanne gutes bier (nicht so ne plempe wie am stammtisch)und lasse die tour nachwirken. war wieder schön mit euch !!!!!!!!!!! viele grüße ernst :winke:
-
Hi Christoph, wünsche Euch viel Spass, ich werde mich wohl n der Eifel rumtreiben. Liebe Grüße sendet Euch die Maus ps. und frag mal den dicken , warum ich seinen nick nicht finde *g*
-
Hach, war wieder klasse mit euch! Wirklich schöne Tour, Christoph! Und gut angekommen bin ich auch. Die Sache mit dem kühlen Bier lasse ich mir jetzt auch mal durch den Kopf gehen
.
Bis demnächst, denke es solllte noch irgendwie klappen!!!
Gruß
Albert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!