1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Stammtisch bei "Zur Brandheide"

• tignanelo
  • 28. Oktober 2007 um 00:48
  • tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 28. Oktober 2007 um 00:48

Hallo Leuts, :winke: da ich das beim Westfalen-Stammtisch nicht eingetragen bekomme, auf diesem Wege. ;) Also ich weiß ja nicht :denk: wie es Euch am heutigen Tage ergangen ist, aber die erste Erkenntnis ist :-? es ist nicht das 1 PS. Es hat nach dem was ich selbst und ich auch von Anderen mitbekommen habe, ist ja doch einiges nicht so gelaufen wie es sollte, oder besser gesagt, wie wir es kennen. :( Zum einen hat das über den ganzen Abend mit der Bedienung nicht wirklich geklappt und eine gewisse Überforderung war unschwer zu erkennen. Wir waren ca. 34 Leute, also leicht unter dem normalen Durchschnitt und dafür war die heutige Räumlichkeit - auch bezogen auf die Luft - viel zu klein; der Nebenraum wäre künftig besser. Abgesehen davon, dass wir ca. 2 Stunden auf das Essen gewartet haben, war das in einigen Fällen wohl auch nicht so, wie es zu erwarten gewesen wäre, also teilweise nicht durchgebraten oder auch nur lauwarm; meins persönlich hingegen war essenstechnisch voll in Ordnung. :lol: Aber es gibt ja nichts, was man nicht verbessern könnte. In diesem Sinne sollte offene Kritik erlaubt sein und ich denke mir, es geht mir nicht alleine so. Christoph 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 01:06

hi christoph ich wußte das das jetzt kommt ;) aber ich muß dir recht geben in allen punkten ..........mal abgesehen davon das der abend schön war...... lief da doch einiges schief wenn ich ne halbe stunde auf nen getränk warten muß ....welches noch nicht einmal gezapft wird ..... dann ist das echt zu lang das essen war okay , das steak ...welches ich hatte in ordnung .....nur mit der "lieferung " klappte es nicht :roll: der junge der bedient hatte war nicht mal in der lage 1 und 1 zusammen zurechnen und im gehen hättest du ihm die schuhe besohlen können :) :-? hinter zapfanlage stand 1ne frau .....auch völlig überfordert so und dann wäre da noch der kaffee der nicht schmeckte und die cola die zu teuer ist :roll: mit dem raum haste auch recht ...... also ich denke mal mann sollte mit dem wirt doch mal reden ......der gute hätte glatt das doppelte an umsatz gehabt wenn alles besser geklappt hätte lg claudia :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 01:23

ich denke es lag an der enge des raumes. ( war wohl dadurch nicht so übersichtlich) der grosse saal war heut für 60 pers. gebucht . aber etwa 20 leuts sind nur dort gewesen. der kneiper war sauer. er hätte uns wohl lieber dort gehabt. ich denke dann hätte das besser geklappt. uns hats aber trotzdem gut gefallen und werden wenn nix dazwischen kommt beim nächsten mal wieder mit dabei sein. war schön euch zu sehen. gitte & uwe

• Westfalin2001
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 06:19

Huhu Ihr Lieben... :winke: ich muß euch leider Recht geben... wir haben das gestern mit dem Besitzer noch mal abgesprochen... er wird uns 1. nächstes mal den großen Raum zusichern... 2. wird das Essen angefertig sobald die Bestellung aufgegeben wird nicht mehr gesammelt bis der letzte da ist.... 3. tja mit der Bedienung die sich echt viel Mühe gegeben hat, hat er leider so seine Schwierigkeiten will das aber abändern... Schaun wir mal...laßt uns ihm eine Chance geben .... Wir sind ja eigentlich Pflegeleicht*.... :lol: :lol: :lol: Ich hoffe das demnächst jeder sein Essen so kriegt wie es sich gehört : Keine lange wartezeiten und durchgebratenes Fleisch ... Kritik ist immer erlaubt, ich hoffe das es hilft .... LG Tanja ;)

• westfalen-tom
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 07:15

Hallo zusammen! Einiges wurde, wie Tanja geschrieben hat, gestern Abend (heute Nacht) bereits mit dem Inhaber besprochen. Tanja hat auch Recht wenn sie schreibt, dass wir ihm nochmal eine Chance geben sollten. Schließlich hat er sich ja im Gespräch einsichtig gezeigt. Um alle Schwachpunkte in den nächsten Tagen nochmals mit dem "Chef" zu besprechen, schreibt bitte alle kritischen Anmerkung hier rein. Wenn Euch was positives aufgefallen ist, schreibt es bitte auch. Zwischenzeitlich wollte ich ja auch schon an die Theke wechseln um die Gefahr des Todes durch verdursten zu umgehen. Leider hat auch mein Essen etwas länger auch sich warten lassen, war dann auch nicht wirklich das was ich bestellt habe. Von heißen Essen konnte keine Rede sein. Schon enttäuschend, ich weiß aber das die es besser können. So, jetzt genug der Kritik. Ich werde mich nun mal geistig auf ein kleines Frühstücksbuffet mit einigen Nettis vorbereiten. Sicher lich werden wir dabei den gestrigen Abend nochmals kritisch betrachten. So, bis dann und MEZ-Grüße aus Westfalen Tom

• Westfalin2001
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 07:59

Tja, ich hätte ja gerne schöne Bilder reingesetzt... :-? aber leider ist irgendwas mit der Kamera bzw. mit der Karte nicht in Ordnung.... :-O kein Bild drauf........ :(:(:( :-x :-x :-x :evil::evil::evil: Hoffe ihr habt mehr Erfolg gehabt beim schiessen.... LG Tanja, die den Abend sehr schön fand trotz Erkältung!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 08:23

Moin moin, na dann will ich mal den positiven Part übernehmen ;)Mein Essen war, bis auf ein bisschen zu wenig Schafskäse, ok, hat prima geschmeckt und die Wartezeit war akzeptabel. Immerhin waren wir mehr als 35 Personen und der Wirt der Meinung, wir wollten, wie bei Muttern zuhause, gemeinsam speisen. Der junge Mann, der uns bedient hat, war recht bemüht mir immer sofort mein Radler zu bringen.... ergo.... ich kann mich nicht beklagen... :) Alles in allem war es wieder ein toller Abend und der Weg von Mitteldeutschland nach Westfalen hat sich gelohnt... Ich freu mich, dass ich dabei war! :):):) Grüßle Conny

• bino
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 09:01

Ich habe in anderen Gaststätten schon Schlimmeres erlebt. Und den direkten Vergleich mit dem 1 PS können wir uns sicher abschminken. Aber ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Ansonsten war es ein gemütlicher Abend mit euch. Ich frage mich allerdings: was hätten die gemacht, wenn die 60 Personen alle gekommen wären?? Euch einen schönen Sonntag :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 09:27
    Zitat von Westfalin2001

Tja, ich hätte ja gerne schöne Bilder reingesetzt... :-? aber leider ist irgendwas mit der Kamera bzw. mit der Karte nicht in Ordnung.... :-O kein Bild drauf........ :(:(:( :-x :-x :-x :evil::evil::evil: Hoffe ihr habt mehr Erfolg gehabt beim schiessen.... LG Tanja, die den Abend sehr schön fand trotz Erkältung!!!

hi tanja ....die bilder folgen wieder per link ........ lg claudia :winke:

• kleene48
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 12:58

Hei zsammen :) also das mit dem Nachbessern ist dringend notwendig. (wenn überhaupt noch) Franz meint z.B. dort wird er nie wieder essen. (ohwohl die halben Liter Bier bei ihm ganz schön zügig kamen !) Also, unsere Kritikpunkte: essen war z.T. kalt, Pommes geschmacklos und pampig Gewürze zum "nachbessern" laut Aussage Kellner und Küche ausgegangen ??????!!!!!!!!!!!! Fleisch z.B. sehr fettig und nicht durch (d.h. innen roh!) Kaffee lauwarm Absacker erst nach Rückfrage Kellner war "bemüht" Stammtisch war sehr gemütlich, informativ und lustig kommen gern immer wieder aber ich befürche, Essen gehen wir vorher woanders - schade vielleicht doch anderes Lokal ?? weil, mit Überlastung kann ich in einem Lokal dieser Größe nichts entschuldigen Silvia und JO :roll: sef

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™