8-) Sonntag ,28.10.07 Lust auf Mopped fahren in Ostbayern ???,meldet sich eh wieder keiner.Also schaue morgen zeitig noch mal rein in Netbiker- Treffpunkt - HEM - Tanke in Regensburg ,Frankenstrasse ??? . Wann ??? CU ,Mfg Lutscha
Mopped fahren/ Ostbayern
-
Gelöschter Benutzer -
27. Oktober 2007 um 20:28
-
-
Hi Lutscha melden tut schon einer, wann bei der Hem-Tanke, Frankenstraße wird bestimmt lustig Servus Harald
-
Harald, was hällst du von einer Runde zum Pillersee, würd gerne um 11 uhr starten. Gruss Martin
-
8-) So wie es jetzt aussieht -werde ich das abblasen.
Mfg Lutscha -
Ja, und wenn Ich das gestern schon gelesen hättet, wäre ich auch mitgefahren. Aber jetzt is es zu spät

-
Ich war mit Harald gute 350 km unterwegs, trotz etwas frischer Temperaturen am Dientersattel.
-
als kontrast zu toskana ??
-
Hi Lutscha, ich habs eben erst gelesen. Aber ich war gestern ein wenig unterwegs Richtung Arber. Schönes Wetter und nicht mal so kalt wie befürchtet
so long, roland -
Hi Lutscha, morgen in den Bayerischen Wald? Evtl mit joebar treffen? Eigentlich wollten wir heute die Abschiedsfeier im Cubanitos (ehemals Calitos) feiern. Da aber meine Frau kurzfristig einen 24Std. Dienst aufgebrummt bekam, ... so long, roland PS: werd morgen früh noch mal rein schauen.
-
8-) Sonntag ,28.10.07 Lust auf Mopped fahren in Ostbayern ???,meldet sich eh wieder keiner.Also schaue morgen zeitig noch mal rein in Netbiker- Treffpunkt - HEM - Tanke in Regensburg ,Frankenstrasse ??? . Wann ??? CU ,Mfg Lutscha
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!