Hallo Leute Wr treffen uns mit ein paar Bikern Donnerstags um 19Uhr im Road House in Münster, Rudolf- Diesel- Str.5. Wer Lust hat, ist herzlich willkommen. Es grüssen euch, Anita u. Hennes
Stammtisch
-
Hennes47 -
24. Oktober 2007 um 18:33
-
-
Es grüssen euch, Anita u. Hennes mit ms vn 5? schaut doch mal am samstag in re beim stammi rein. gruss uwe
-
Hi Uwe, bist du am Dienstag ohne Frostbeulen nach Hause gekommen? Das Treffen Donnestags ist ein lockerer Treff . zZ. sind wir 6 Personen, es wäre schön wenn noch welche dazukommen würden. LG. Anita
-
Moin ihr zwei, wie ich sehe hats euch auch aus dem Bett gehauen, na ja ein junger Hund muss halt mal raus, egal wie früh.. Ich komme natürlich auch. Re. ist mir sowieso zu weit, lass uns lieber hier mal was was anleiern, es kommen bestimmt noch ein paar mehr aus dem näheren Umkreis dazu. Wir sehen uns heute Abend Kurt

-
Hi Kurt, wir freuen uns dich wiederzusehen. Für uns ist Re. auch ein bischen zu weit.Wir sind gespannt wer heute abend noch so kommt. Bis heute Abend Anita
-
Das der Weg für Uwe von Ahlen nach Münster zu weit ist kann ich verstehen und Recklinghausen liegt ja auch gleich um die Ecke, ausserdem steht auf seinem Hemd ja auch Westfalen-Stammtisch. Da es aber auch bei uns leckere Schnitzel gibt, ich glaub Pommes haben die auch, und zum Lachen in den Keller gehen, tun wir auch nicht oder? Werd das heute Abend mal testen. Ich glaub der Hennes gibt ein aus, (hat schon eine Tüte Erdnüsse gekauft :-D) Mal sehen wer so kommt, ist ja leicht zu finden. (Gleich beim tüv hinter Hein Gerippe) Euer Kuad
-
Zitat von Garfild
Das der Weg für Uwe von Ahlen nach Münster zu weit ist kann ich verstehen und Recklinghausen liegt ja auch gleich um die Ecke, ausserdem steht auf seinem Hemd ja auch Westfalen-Stammtisch. Da es aber auch bei uns leckere Schnitzel gibt, ich glaub Pommes haben die auch, und zum Lachen in den Keller gehen, tun wir auch nicht oder? Werd das heute Abend mal testen. Ich glaub der Hennes gibt ein aus, (hat schon eine Tüte Erdnüsse gekauft :-D) Mal sehen wer so kommt, ist ja leicht zu finden. (Gleich beim tüv hinter Hein Gerippe) Euer Kuad
was soll das? ich habe nie gesagt, dass mir münster zu weit ist. deswegen kann ich den seitenhieb nicht verstehen. und was hat das mit dem westfalen shirt zu tun??? in der woch habe ich auch noch andere verpflichtungen. kopfschüttelnde grüsse
-
[size=large]Ich bin auch ein bekennender Stammtisch-Westfalen-T-Shirt-Träger![/size] Und das ist auch gut so! Tom
-
OK. Uwe, ich hab mich im Ton vergriffen, hättste gesagt das du keine Zeit hast, hätt ich nicht gelästert.
ich wollte eigentlich nur ein paar Netbiker motivieren mal nach Münster zu kommen.
Aber wenn man will kann man alles falsch auslegen. Auch ich bin eigentlich ganz gerne
zum Westfalen-Stammtisch gekommen. Das wars dann wohl. Da ja außer Hennes und Anita
und mir noch ein neuer Netbiker da waren, den wir bei uns wohl auch nicht wiedersehen werden,
und etliche Mopedfahrer aus Münster, die von unserer Gemeinschaft nun wohl den falschen
Eindruck haben, war es doch ein netter Abend wir hatten viel zu lachen.
Schade, so hab ich mir das nicht vorgestellt. :-? :-? :-?
Kurt
editiert von: Garfild, 25.10.2007, 21:57 Uhr -
Hallo Kurt, was lese ich denn da?? Du bist doch offiziell ein Westfalen-Stammtisch-Mitglied und durchaus gerne gesehen. Dass das für manche leider nicht unmittelbar um die Ecke liegt, war doch allzeit bekannt. Es ist doch kein Problem, zusätzlich noch etwas eigenes aufzubauen - aber das eine schließt doch das andere nicht aus. Lass Dich ruhig mal wieder blicken, ob mit oder ohne T-Shirt, Hose oder Schnitzel!! Beste Grüße von Tanja
-
Zitat von ChaosTanja1
Hallo Kurt, was lese ich denn da?? Du bist doch offiziell ein Westfalen-Stammtisch-Mitglied und durchaus gerne gesehen. Dass das für manche leider nicht unmittelbar um die Ecke liegt, war doch allzeit bekannt. Es ist doch kein Problem, zusätzlich noch etwas eigenes aufzubauen - aber das eine schließt doch das andere nicht aus. Lass Dich ruhig mal wieder blicken, ob mit oder ohne T-Shirt, Hose oder Schnitzel!! Beste Grüße von Tanja
Seh das auch so, jeder so wie er mag und hier sind alle willkommen... schönen Abend noch ... LG Tanja

-
Zitat von Garfild
OK. Uwe, ich hab mich im Ton vergriffen, hättste gesagt das du keine Zeit hast, hätt ich nicht gelästert.
ich wollte eigentlich nur ein paar Netbiker motivieren mal nach Münster zu kommen.
Aber wenn man will kann man alles falsch auslegen. Auch ich bin eigentlich ganz gerne
zum Westfalen-Stammtisch gekommen. Das wars dann wohl. Da ja außer Hennes und Anita
und mir noch ein neuer Netbiker da waren, den wir bei uns wohl auch nicht wiedersehen werden,
und etliche Mopedfahrer aus Münster, die von unserer Gemeinschaft nun wohl den falschen
Eindruck haben, war es doch ein netter Abend wir hatten viel zu lachen.
Schade, so hab ich mir das nicht vorgestellt. :-? :-? :-?
Kurteditiert von: Garfild, 25.10.2007, 21:57 Uhr
komisch erst sagst du das du dich im ton vergriffen hast und dann unterstellst du mir ich hätte das bewusst falsch ausgelegt? aus dir werde mal einer schlau. das thema ist nun für mich beendet. ich trinke aber wenn du möchtest weiterhin in noki mit dir nen pott kaffee.
-
Wie ihr wisst bin dank Hund früh auf den Beinen, Natürlich bleib ich nicht mehr beim Westfalen-Stammtisch. Ist mir zu weit weg. Ich will auch nicht was eigenes aufbauen sondern mich nur mal mit Nettis aus der näheren Umgebung treffen. Es muß ja nicht immer Noki sein. Wie Tanja schon sagt, jeder wie er will. Ich habe einfach keine Lust auf Kleinliches Hick-Hack. Kurt
-
Morgen Da bin ich mal 10 Std nicht da! Und dann so was! Da hab ich ja was verpasst! Kurt, es gibt auch noch das Brauhaus Wilnhaus! Grüße wolle
-
Zitat von bt020
komisch erst sagst du das du dich im ton vergriffen hast und dann unterstellst du mir ich hätte das bewusst falsch ausgelegt? aus dir werde mal einer schlau. das thema ist nun für mich beendet. ich trinke aber wenn du möchtest weiterhin in noki mit dir nen pott kaffee.
Lieber Uwe, ich trink meinen Kaffee lieber allein, den mit Leute die alles verdrehen kann ich nix anfangen.
-
Zitat von areko
Morgen Da bin ich mal 10 Std nicht da! Und dann so was! Da hab ich ja was verpasst! Kurt, es gibt auch noch das Brauhaus Wilnhaus! Grüße wolle
Moin Wolle, es war ja nicht mein Stammtisch, Hennes unser fast Neumietglied hatte eingeladen. Ich wollte nur ein paar Nettis motivieren zu einem netten Abend mal in Münster. Du siehst ja selbst was man daraus so alles machen kann, und Leute denen man vertraut hat brechen für nix einen Streit von Zaun. Nicht mit mir.
editiert von: Garfild, 26.10.2007, 10:00 Uhr -
Was ist denn ein "fast Neumitglied" und für welchen etwaigen Stammtisch überhaupt? Irgendwie liest sich das alles ein wenig verworren, aber auch sehr unzufrieden. :-O Kurt, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du beißt gerade gewaltig um Dich. Tritt mal ein bißchen auf die Bremse, denn (ich glaube), dass hier niemand vorhatte, Dir wissentlich an die Karre zu fahren. Erschrockene Grüße von Tanja, die die Touren mit Dir sehr schätzt
-
Hi Anita und Hennes, warum macht Ihr keine eigene Rubrik unter "Netbiker-Stammtische" auf, dann würde der Thread sicherlich weniger untergehen? Sofern es sich beim "Münster-Stammtisch" um keine Eintagsfliege handelt, richtet "Quan" (oder wer auch immer?) doch sicherlich gerne eine neue Rubrik ein (oder wer kümmert sich darum - GROSSES-FRAGEZEICHEN-IN-DEN-RAUM-SCHICK ) Zwar zählen auch wir uns zu den "Westfalen-Stammtisch-Shirt-Trägern" und möchten den besagten Stammtisch auf keinen Fall missen, "liegen" geografisch jedoch derart günstig in der Mitte, dass wir uns sowohl an dem einen als auch dem anderen Stammtisch mal blicken lassen könnten (und DAS ganz sicher völlig konkurrenzfrei!) *fg*)
Sofern es auch bei Euch bei lockeren Treffen und/oder Ausfahrten bleibt und der Stammtisch in keinerlei "Gruppen-Zwang" ausartet (wie bereits an anderer Stelle in der Vergangenheit leider mal erlebt *fg*), schauen auch wir gerne mal bei Euch vorbei!
LG
Susy (+ Norbert)
PS
Manno, lasst doch einfach mal dieses blöde "Gezicke" und das "jedes-verdammte-Wort-auf-die-Goldwaage-Legerei"!!!
Stress gibt*s im "normalen Leben" doch immerhin zur Genüge!
"Netbiker" soll doch schließlich Spaß machen und nicht der "Frontenbildung" dienen, oder?????? -
Hallo ihr Lieben, Leute vertragt euch !!!!!! Ich gebe Susy völlig Recht. Dieses Treffen Donnerstags Abend, soll nicht ausschlieslich ein Treffen der Nett Biker sein. Sondern wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen. Einfach eine zwangloses beisammensein,ohne irgendwelche Vereinsmalerein. Grüsse an alle Anita
-
Halloallezusammen, stimme der Anita voll zu, muss man ja nicht als Konkurrenz-Stammtisch ansehen :disscuss: . Würde mich auch mal gern in Münster (auch als "Fast-Neumitglied")sehen lassen, ist einfach aufn Bier nicht so weit. LG Päule z.Z. in Münster
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!