Hallo Nettis, :winke:
nachdem am letzten Wochenende wegen der "Wetterverhältnisse" die Tour ausfallen mußte
beabsichtige :denk: ich für den kommenden Sonntag, den 28.10.2007 wieder eine Tour anzubieten. :biggthumpup:
Nach den bisher zu erhaltenden Wetterangaben soll es bis zu 13 ° warm werden, trocken sein bei einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 11 %; also Moppedwetter :biggthumpup:
> Abfahrt ist wie immer um 10 Uhr am Bahnhof in Bestwig
> Fahrtstrecke ca. 250 KM
> Rückkehr am Bahnhof ca. 17 Uhr
Die Tour wird entweder Richtung Versetalsperre oder Edertalsperre gehen, alternativ wird auch die Turmtour vom letzten Sonntag nachgeholt. :-?
Christoph 8-)
Tour am Sonntag, 28.10.2007
-
-
Hallo Christoph, am Samstag ist der Wertfalen-Stammtisch. Vielleicht hat sich deshalb noch niemand angemeldet. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Irgendwann klappt es auch, dass wir mal mitfahren. Bis dann Edith und Herbert
-
Hey Edith, ich weiß das mit dem Stammtisch, werde ja schließlich auch dort sein.
Aber was hat der Stammtisch mit dem Motorradfahren am anderen Tag zu tun, die meisten müssen ja eh dort hin fahren, oder ? :-?
Außerdem sollte man das Wetter, soweit es einigermaßen mitspielt noch nutzen :denk: ,
man weiß ja nicht wie es in den nächsten Wochen wird,
siehe letzten Sonntag :teacher:
Christoph 8-)
editiert von: tignanelo, 24.10.2007, 11:51 Uhr -
Hallo Christoph, ich kann leider nicht teilnehmen.
Komme den Tag von Norderney wieder in die Heimat.
Ich wünsch Euch eine tolle Tour und einen schönen Tag! :biggthumpup: -
Jeb, es wird :biggthumpup: lt. letzter Vorhersage sollen es am Sonntag sogar bis 15 ° werden.

editiert von: tignanelo, 24.10.2007, 20:00 Uhr -
Hallo Christoph, wenn das Wetter auch nur irgendwie mitspielt - und es sieht ja ganz danach aus
- werde ich pünktlich zum Treffpunkt kommen. Denke, der Bahnhof wird ziemlich zentral gelegen und leicht zu finden sein
.
Gruß
Albert -
Na Albert, dann wären wir ja zumindestens schon mal 2 Biker.
Irgendwie scheint sich schon die Lustlosigkeit zum Moppedfahren breit zu machen. :oops:
Ist aber irgendwie noch ein bischen früh im Jahr, oder es liegt an der Uhrumstellung und der fehlenden Stunde. :-?
editiert von: tignanelo, 25.10.2007, 22:08 Uhr -
Hi Christoph, würde gern mitfahren, aber wird leider nichts. Familäre Verpflichtungen. Bis demnächst mal Grüße aus Wittgenstein Uwe
-
moin , gibt keine fehlene Stunde .... hast ne stunde mehr zum schlafen Gruss Irol die am We am malochen is auf ner messe .... und keine zeit fürs moped hat
-
Hallo, :winke: die Tour am morgigen Sonntag wird in Richtung Edersee gehen, Mittagspause ist im Zündstoff angedacht. :denk: > Schade Peter, aber wird schon klappen
> Schade Uwe, aber war dann für Dich ja die letzte Möglichkeit vor dem Saisonende
> Dolores, ja hab mich mal wieder wegen der Zeitumstellung vertan :-?
aber um so unverständlicher, wenn man (Frau auch
) schon ne Stunde länger schlafen konnte. :biggthumpup:
Christoph 8-)
P.S. Für die Tour am morgigen Sonntag bitte richtig beachten, die Uhr wirdumgestellt, deshalb den Wecker richtig stellen. :roll:
editiert von: tignanelo, 27.10.2007, 12:53 Uhr -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!