Tourstart: 12:00 Uhr Tourlänge: 320km Treffpunkt:Aral Tankstelle in Nideggen. Tourverlauf: Brück,Schmidt,Vossenack,Simmerath,Kalterherberge,Malmedy,Vielsalm,Salmchateau,Weiswampach,Vianden. In Vianden Besichtigung der Burg plus Mittagsmahlzeit. Die Rückfahrt wird uns dann über kleinere Orte direkt in Richtung Eifel führen,kleiner Stopp im Cafe FAhrtwind wer möchte.Ankunft in Nideggen sollte dann so gegen 20-21Uhr sein.gruss gerry76
Vianden-Tour Sa. 27.10.2007
-
gerry76 -
22. Oktober 2007 um 16:36
-
-
Hallo Gerry Tour beginn 12°° Uhr?? Gruß Wolle
-
gerry76 Da ist es ja schon zwei Stunden dunkel!
-
könnt dann ja noch auf nen kaffee bei mir reinschauen gruß eifelyeti
-
Zitat von gerry76
Tourstart: 12:00 Uhr Tourlänge: 320km Treffpunkt:Aral Tankstelle in Nideggen. Tourverlauf: Brück,Schmidt,Vossenack,Simmerath,Kalterherberge,Malmedy,Vielsalm,Salmchateau,Weiswampach,Vianden. In Vianden Besichtigung der Burg plus Mittagsmahlzeit. Die Rückfahrt wird uns dann über kleinere Orte direkt in Richtung Eifel führen,kleiner Stopp im Cafe FAhrtwind wer möchte.Ankunft in Nideggen sollte dann so gegen 20-21Uhr sein.gruss gerry76
hi gerry biste sicher mit der mittagsmahlzeit oder iss das eher ein abendessen :-O :-O :-O gruß jürgen
-
Hallo Ömse Das haste nett umschrieben. Gruß Wolle
-
hi wolle ja tourstart ist zwölf uhr muss vorher noch schaffen.hi steffen im dunkeln fahren kann auch spass machen.Eifeljeti mal schauen ob mein Zeitfenster das zulässt eventuel muss ich dann wohl das mittagsessen sausen lassen *lach* oemsepoe hm also nur über landstrasse hab ich es mal bis vianden in 2 1/2 stunden geschafft ,also wäre es noch ne mittagsmahlzeit.gruss gerry76
-
gerry76 :-? :-? Hast du dich verfahren oder warum warste so Lange unterwegs :-? :-?
gerry76
Dann vergiss aber nicht die Thermokombi mit zu nehmen. 

-
wenn man keine schnellstrassen einplant ist das wohl ne angemessene Zeit,Thermo hab ich schon an wenns nur 10 Grad sind da müssen dann halt auch mal 2 Pullis herhalten,mal gucken ob das auszuhalten ist,lach.gruss
-
Gerdsche.....ich habs immer geahnt....Du bist ein ganz Harter..

:lol: :lol: :lol: -
gerry76 Hi Gerd, schöne Strecke, dort war ich schon lange nicht mehr. Das ist aber auch ein Stundenschnitt von doch 40 Km/h, das schaffe ich aber locker. 8-) Wenn das Wetter mitspielt und ich keine zu grossen Nachwehen von der Polen-Party am kommenden Freitag habe bin ich dabei. Beste Grüsse aus Bochum :winke: T.J. *ich melde mich aber auf jeden Fall hier am Samstag morgen*
-
@pommes die Eifelschleicher sind alle ganz harte *grins* @t.j okay meld dich einfach ,gruss gerry76
-
Moin Gerd, ich muss für morgen absagen, das klappt leider nicht. Wenn sich nicht genügend Mitfahrer finden kann ich dir allerdings einen guten Tip geben. Morgen wird am Nürburgring die GBGooodrich Langstreckenmeisterschaft ausgefahren, s.a: http://www.vln.de/ "Der veranstaltende MSC Münster erwartet mehr als 180 Teams, die um 12 Uhr das Rennen über die Distanz von vier Stunden auf der 24,433 Kilometer langen Kombination aus Nürburgring Kurzanbindung und Nordschleife aufnehmen werden." Heissa, das ist ein Spektakel, Freunde von mir fahren dahin. Bei 180!! Teams rast ja ständig einer an dir vorbei.
Beste Grüsse aus Bochum, der
T.J. -
hallo T.J okay ist kein Problem,wenn noch jemand mitfahren möchte dann bitte melden bis morgen 7:00 uhr ansonsten lass ich die Tour sausen,gruss gerry76 Na wenn die alle am Ring hocken ist klar wieso keiner mitfährt *smile*
-
Morgen Na T.J. dann wirste ja nach her Nacken Muskel haben wie Arnold in seiner besten Zeit! :lol: :lol: :lol: :lol: Grüße Wolle
-
Wo wart Ihr alle ? :-? Ich war in Nideggen, hab gedacht, dass sich schon ein paar dort einfinden würden - aber war wohl nix. Naja, dann hab ich halt meine eigene Tour gedreht. Genial leere Straßen, trocken und zu kalt wars auch nicht - hat Spass gemacht. Dann eben beim nächsten Mal.
maggi -
-
Hallo Maggi Wenn Du möchtest fahr doch Morgen mit von Bad Münstereifel aus an die Mosel. Start um 10.00uhr Aral Tanke.Die Tour steht hier unter Spontane Touren. PS.wir sind uns schon begegnet Du warst mit oerchen unterwegs. Grüße Hilde mit Blauer 1100GS

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!