1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Rund um Münster.

• Gelöschter Benutzer
  • 22. Oktober 2007 um 12:48
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 12:48

Die Sonne scheint, der Helm sitzt, also warum nicht? So gegen 15°° Buldern, Käffchen? dann bisschen Richtung Noki der Birgit auf den Senkel gehen, also nix dolles nur ein bisschen fahren. Gruß Kuad Schade, keiner hat sich gemeldet und allei hab ich auch keine Lust.

editiert von: Garfild, 22.10.2007, 14:12 Uhr

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 22. Oktober 2007 um 14:14

Na Du bist gut Kurt! Es gehen ja auch noch Leute arbeiten!! auch für Deine Rente!! :lol: :lol: Was is nun? Buldern is mir zu weit, aber NoKi geht, nur der Birgit geh ich nicht auf die Senkel! Das kannst Du mal machen!! Grüße Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 15:18
    Zitat von areko

Na Du bist gut Kurt! Es gehen ja auch noch Leute arbeiten!! auch für Deine Rente!! :lol: :lol: Was is nun? Buldern is mir zu weit, aber NoKi geht, nur der Birgit geh ich nicht auf die Senkel! Das kannst Du mal machen!! Grüße Wolle

Jetzt weis ich auch endlich warum ich immer weniger Rente krieg :D Es arbeiten zu wenig, von meinen Beiträgen haben sich einige Luxusjachten gekauft. Jetzt kann ich mir noch nicht mal mehr den Sprit für meinen Ferrari leisten. Also Leute haut rein. Birgit werd ich dann ein ander mal Ärgern.

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 22. Oktober 2007 um 16:23

Hallo Kurt Na, dann muß ich Dir wohl `nen Kaffee spendieren! Bei soooo wenig Rente! Aber sei froh, das Du noch Rente bekommst! Wenn ich mal so jung :) bin wie Du jetzt weis ich ja noch nichtmal ob Angy es dann geschaft hat das noch was da ist! Oder ob die dann alles verprasst haben. Grüße Wolle

• PeterS.ausW
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 17:39

Garfild Na Garfild, da muß ich mal dem Wolle beipflichten. Ich gehe zwar nicht mehr malochen, abba, wie schon öfter betont, ein bißchen weniger spontan könnten die Aufrufe schon kommen :roll: !!! Ich hatte, bei dem Wetter, das Streichen des neuen Vogelhäuschens auf dem Programm. Die kleinen Racker wollen ja auch bald wieder versorgt sein :lol: . Trotdem schade, die Tour hätte mich von der Sch....arbeit wegreißen können 8-) . Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 20:24

PeterS.ausW Na Garfild, da muß ich mal dem Wolle beipflichten. Ich gehe zwar nicht mehr malochen, abba, wie schon öfter betont, ein bißchen weniger spontan könnten die Aufrufe schon kommen :roll: !!! Ich hatte, bei dem Wetter, das Streichen des neuen Vogelhäuschens auf dem Programm. Die kleinen Racker wollen ja auch bald wieder versorgt sein :lol: . Trotdem schade, die Tour hätte mich von der Sch....arbeit wegreißen können 8-) . Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW :) [/quote] Ja so ne kleine Wohnung hat ich auch mal. Weniger Spontan? nach dem Wetter gestern? war ich froh das große Gelbe mal wieder zu sehen. Morgen kann ich auch nicht und dann isses schon wieder vorbei. Gruß Kurt

editiert von: Garfild, 22.10.2007, 20:25 Uhr

• PeterS.ausW
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 22:25

Garfild Ja Kurt, für uns das sichere Sonnenwetter und für mich die Saison 2007. Ich sehe auch schon die "Felle wegschwimmen" :( !!! Fahre vermutlich nur noch am Di. oder Mi. (31.10.) zum Waschen und das war's :wall: !!! LG PeterS.ausW :)

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 23. Oktober 2007 um 08:15

Och Peter! Wir schicken Dir dann Bilder wie wir fahren :lol: :lol: Grüße Wolle

• PeterS.ausW
    Gast
    • 23. Oktober 2007 um 17:18

areko Wolle, nun mußt'e erst mal den Kurt hinterm Ofen vorzerren und dann die Runde gemeinsam hinkriegen :roll: . Bilder machen, ist dabei das Wenigste :lol: !!! Abba, daß Du so gemein sein kannst, hat mir die Dagmar nicht gesagt :( !!! LG PeterS.ausW :)

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 23. Oktober 2007 um 17:29

Hallo Peter Tja, die liebe Dagmar! So lange Du nur wie ein Geist hier im forum umher geisterst und ich Dich nicht in Echt sehen & hören konnte, mußte glauben was andre sagen! Manchmal isses abba auch beser so! :lol: :lol: :lol:

• PeterS.ausW
    Gast
    • 23. Oktober 2007 um 17:57
    Zitat von areko

Hallo Peter ... 1) So lange Du nur wie ein Geist hier im forum umher geisterst und ich Dich nicht in Echt sehen & hören konnte, mußte glauben was andre sagen! 2) Manchmal isses abba auch beser so! :lol: :lol: :lol:

Wolle, zu 1) möchte ich feststellen, daß ich derjenige war, der "strampelte", um diesen "Zustand" zu beenden :roll: !!! Und zu 2) diese Aussage ist zwar richtig, aber da ich sie auf mich beziehe, stimmt sie mich auch schon wieder etwas traurig :( !!! Na ja, die nächste Saison kommt und dann schaun 'mer mal LG PeterS.ausW :)

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 23. Oktober 2007 um 20:46

spontan ... moin ihr beiden die ersten Touren für 2008 sind online gestellt --- nun könnt ihr euere terminkalender drüber abstimmen Gruss Irol

• PeterS.ausW
    Gast
    • 23. Oktober 2007 um 21:32
    Zitat von Irol

spontan ... moin ihr beiden die ersten Touren für 2008 sind online gestellt --- nun könnt ihr euere terminkalender drüber abstimmen Gruss Irol

DANKE Dolores !!! :P LG PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Oktober 2007 um 23:50

Hach ist das schön, schon 4 Leute rund um Münster die mal was machen wollten, könnte man glatt einen Stammtisch aufmachen. Sollte man mal drüber Nachdenken. Die Netbiker sind eine große Gemeindschaft wo man sich gerne trifft.Wir nehmen alles was angeboten wird auch gerne wahr. Das ist richtig so, ich persönlich wäre ohne die Netbiker sehr einsam. Aber ein Stammtisch besteht in der Regel halt nur aus 6-8 Leuten die zusammen harmonieren, mehr ist ein Verein. Das ist nix für mich. Ein Lokal für Mopedfahrer im Umkreis von 50Km im Großraum Münster sollte sich auch finden lassen. Denkt mal drüber nach. Vielleicht lieg ich auch völlig falsch wenn ich gerne mehr Nähe suche. Gruß Kurt

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 24. Oktober 2007 um 07:30

DANKE Dolores !!! Peter, Du als Ehemaliger Polizist bist doch mutig!! Oder? :-O Ich kann Dich ja auf`n Soziusschemel setzen bei meiner FZR!! Guckst Du auf Bild!! Sehr bequem, so mit den Knien unterm Kinn :lol: :lol: Grüße Wolle

• PeterS.ausW
    Gast
    • 24. Oktober 2007 um 16:53
    Zitat von areko

Peter, Du als Ehemaliger Polizist bist doch mutig!! Oder? :-O Ich kann Dich ja auf`n Soziusschemel setzen bei meiner FZR!! Grüße Wolle

Also, Du areko Du, für 'ne Sozia bin ich nicht geboren 8-) !!! Und verzweifelt grüble ich darüber nach, wann ich so besoffen war, Dir meinen ehemaligen Beruf zu verraten :-? ??? Gruß PeterS.ausW :)

• PeterS.ausW
    Gast
    • 24. Oktober 2007 um 17:05
    Zitat von Garfild

... Das ist richtig so, ich persönlich wäre ohne die Netbiker sehr einsam. ... Vielleicht lieg ich auch völlig falsch, wenn ich gerne mehr Nähe suche. Gruß Kurt

Ne Kurt, Du liegst schon ganz richtig :P !!! Ich denke ähnlich :) !!! Da gab's mal 'nen Neti in Werne, der einen Stammtisch gründen wollte. Mehr als diesen einmaligen Aufruf, habe ich von dem aber leider nicht gehört :( Schade! Doch Stammtisch, lieber Kurt, findet am Abend und in'ner Kneipe statt. Da würd ich schon gerne auch ein VELINS trinken und dann hapert's mit den 50 Km im Umkreis :-? !!! Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Oktober 2007 um 21:30

Jou Peter, da hast du recht und daran wird es wohl auch scheitern. Gruss Kurt

• sannag
    Gast
    • 24. Oktober 2007 um 21:36

Hallo Kurt spontan bin ich gewesen heute ( einfach mal spontan zur Mittagschicht) aber wie siehts denn kommenden Sonntag aus? da wär ich dann gern spontaaaaaan (kleine Tour von Noki aus?) :D

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 24. Oktober 2007 um 21:54
    Zitat von Garfild

Jou Peter, da hast du recht und daran wird es wohl auch scheitern. Gruss Kurt

moin kurt gugg mal hier : https://www.netbiker.de/module-pnForum….html#pid210807 Gruss Ireol die im moment eh keine zeit für stammtische egal wo hat

• PeterS.ausW
    Gast
    • 24. Oktober 2007 um 22:11

Garfild Ne Kurt, scheitern is' sch..... :roll: !!! Für Dich hatte ja Dolores einen brauchbaren Tip :P abba für mich (ggf. auch uns) bkeib dran, vielleicht schaffen wir ja noch was in dieser Richtung 8-) !?!?!? LG PeterS.ausW :)

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 24. Oktober 2007 um 22:38

moin peter , na du bist doch näher am westfalenstammtisch dran , als meinerseiner und Kurt ... laut map 24 haste bis datteln 27km ..... und bis zum ausweichobjekt 43km ... so und nun frag ich nix ... Gruss Irol

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Oktober 2007 um 22:39

Eben Irol, wollte das auch grad vorschlagen.. Guckst du hier https://www.netbiker.de/module-pnForum….html#pid210822 Peter Ist ein suuuuuuuper Stammtisch *zwinker Grüßle Conny

• PeterS.ausW
    Gast
    • 24. Oktober 2007 um 22:52
    Zitat von Irol

moin peter , na du bist doch näher am westfalenstammtisch dran , laut map 24 haste bis datteln 27 km ..... und bis zum ausweichobjekt 43km ... Gruss Irol

Problem bleibt :( , abends, Kneipe und Kamillentee, dat paßt nicht :lol: !!! Vielleicht mach ich ja mal jetzt im "Winter"-halbjahr die Probe und fahr in'ner Dose vor 8-) !!! Traeumerin SSSUUUUUUUUUPPPEEERRR Stammtisch :-? , da hab ich auch schon andere Meinungen gehört ;) , ob kompetent, daß weiß ich nicht :denk: . LG PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Oktober 2007 um 22:58
    Zitat von PeterS.ausW

SSSUUUUUUUUUPPPEEERRR Stammtisch :-? , da hab ich auch schon andere Meinungen gehört ;) , ob kompetent, daß weiß ich nicht :denk: . LG PeterS.ausW :)

Soso.... gehört, aha ! Selbst ist der Mann *zwinker Ich fahre ja auch hin.... und bis jetzt war es immer super !!!!! :) Grüßle Conny

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™