Hallo, bye bye bike 2007 am 28.Oktober 2007 von 10 -16 uhr . Unser Programm für Sie. Kostenlose Schnupperausfahrten Probefahrten mit Segway und Quads im Parcours Jede Menge Infos und Austeller rund ums Motorrad Mitfahrerlebnis in schnellen,völlig instabilen Pkw Super Moto Demofahrten Individuelle Terminvereinbarung bei ihrer Gruppenbuchung Satte Rabatte bei Trainingsbuchungen für 2008 Geschicklichkeitsturnier mit tollem Haubtgewinn(Teilnahme miteigenem Motorrad)Geführte Motorradtagestour mit Trainingselementen für 8 Personen im Wert von 600 Euro Adresse: Adac Fahrsicherheitszentrum Rhein Erft,Bonner Strasse 190,53919 Weilerswist,tel:02254-60150 ps: hatte ich die Tage mal im Briefkasten gruss gerry76
Bye Bye bike 2007
-
gerry76 -
21. Oktober 2007 um 14:04
-
-
Hallo Gerry Das wäre mal was! Aber leider bin ich an den Tag etwas verhindert!! Grüße Wolle
-
Hallo Gerry, ich bin auf jeden Fall da! Kommt sonst jemand?
Wünsche Euch eine schöne Woche!
Sascha -
hallo zet-biker, also ich bring noch nen Kumpel mit,aber in der Regel sind solche Events immer sehr voll, gruss gerry76
-
Hallo, bye bye bike 2007 am 28.Oktober 2007 von 10 -16 uhr . Unser Programm für Sie. Kostenlose Schnupperausfahrten Probefahrten mit Segway und Quads im Parcours Jede Menge Infos und Austeller rund ums Motorrad Mitfahrerlebnis in schnellen,völlig instabilen Pkw Super Moto Demofahrten Individuelle Terminvereinbarung bei ihrer Gruppenbuchung Satte Rabatte bei Trainingsbuchungen für 2008 Geschicklichkeitsturnier mit tollem Haubtgewinn(Teilnahme miteigenem Motorrad)Geführte Motorradtagestour mit Trainingselementen für 8 Personen im Wert von 600 Euro Adresse: Adac Fahrsicherheitszentrum Rhein Erft,Bonner Strasse 190,53919 Weilerswist,tel:02254-60150 ps: hatte ich die Tage mal im Briefkasten gruss gerry76
-
Hi gerry, die letzten 2 Jahre hats ne Menge Spaß gemacht ... vor allem die Geschicklichkeitsturniere 8-) und es war gut besucht aber nicht zu voll. Ich denke, dass ich mit meinem Sohn dort bin (Schwenker-Beiwagen dranschrauben und los
) und noch ein Kumpel aus Remscheid dazukommt.
Können ja ne Zeit ausmachen und uns am Eingang treffen - das man sich auch mal persönlich gesehen hat :-O ... meine GS mit dem Beiwagen ist ja eigentlich nicht zu übersehen
Bis dahin noch eine ruhige Woche
Sascha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!