...es klang so schön:" 3 Wochen Urlaub". Das läßt doch nicht nur Bikerherzen höher schlagen..., oder?
Ok, Auto und die Honda gesattelt, denn 1 Woche zuvor gab die XZ 550 von Alchi ihren Geist auf...oO(war sie wohl genervt?) und so mußten wir uns mit Motorrad und Auto halt, bei "Omas Bikertreff" einquatrieren.
Nichts gegen "Omas Bikertreff" eine bessere Wahl hätten wir für einen entspannten Urlaub und Bastelarbeiten an einem Motorrad, nicht treffen können.
Also wurde zuerst die XZ 550 untersucht und die Vermutung, dass sich der Regler und die Lichtmaschine das Leben ausgehaucht haben, traf leider zu! (Alchi heult jetzt noch). Aber es kommt noch besser...
Also neuen Regler bei Ebay bestellt, den er bis heute noch nicht bekommen hat!! Das hat ein Nachspiel mit dem Verkäufer, denn er hat das Geld, aber wir immer noch nicht den Regler!
Gut neue Lichtmaschine über einen Händler bei Ebay gekauft und sie ist auch schnell geliefert worden, natürlich nicht schnell genug für Alchi, denn die Sonne schien und er konnte nicht fahren! (-:.
Naja so schlimm war das jetzt doch nicht, da wir uns inzwischen eine dicke, fette Erkältung eingefangen hatten! Es hieß dann "Omis Lazarett", denn ALLE aber auch wirklich ALLE (8 Personen + 1 Hund) hatten sich angesteckt und so schniefte und hustete es in allen Räumen.
Gut Lichtmaschine war endlich da und die Erkältung nicht mehr wichtig! Wo bekommt man jetzt einen intakten Regler her...wir hofften ja noch auf den, von Ebay. Ok, die XZ 550 Gemeinde hält zusammen und so konnten wir leihweise einen aus Osnabrück bekommen. Schlangen/Osnabrück 130 km.
Achja...1 Tag zuvor wollte ich mit meinem Auto zurück nach WAF, um den Geburtstag meines Sohnes mitfeiern zu können...
Tja, wie das Leben halt so spielt, geht nicht nur 1 Teil kaputt. Genau, mein Auto gab den Geist auf, besser gesagt seinen KAT!
Dabei hatte ich ihn am WE zuvor soooo schön sauber gemacht und nun verließ er mich mitten im Wald in Sennelager! Auto zu einer ehemaligen Peugot Werkstatt und Onkel von Martin gebracht.
500 ¤ hat mich der neue KAT inklusiver Einbau gekostet!
Hatte ich schon erwähnt, das wir einen nicht so teuren Urlaub machen wollten....!
Aber jetzt weiter, Regler aus Osnabrück geholt, Martin hat ihn abends um 22:30 noch bene durchgemessen..."auch kaputt" so ein Sch...!
Am nächsten Morgen habe ich mir dann erstmal erklären lassen wie man sowas duchmisst und...Alchi sagte nur:"Nee,ne!"
*breitesgrinsen* Doch!!! ER hatte falsch gemessen!! Beide Regler in Ordnung! *lol*
So konnten wir dann am letzten Sonntag endlich eine schöne Tour zum Köterberg machen, wobei ich mal wieder Probleme mit dem Seitenständer von meiner Honda bekam, natürlich mitten auf dem Köterberg, vor versammelten Motrradfahrern! Sie haben allerdings ganz schnell geholfen die CB 450 S wieder auf ihre Räder zu stellen. Danke!!!
Seit gestern habe ich nun neue Stoßdämpfer, 5 cm tiefer gelegt die Honda und nu komm ich mit meinen Füßen auf den Boden!
Achso...Alchi war am Samstag Morgen noch beim Zahnärztlichen Notdienst, er hatte und hat noch Zahnschmerzen! Morgen geht es hier zum Zahnarzt. Ich hoffe alles wir gut....aber schauen wir mal, ein paar Tage Urlaub haben wir ja noch... :roll:
Aber sagt selbst...
...war DAS ein Urlaub!?
:roll:
*LG* Konni...
...die froh ist bald wieder arbeiten zu dürfen damit es nicht noch teurer wird
editiert von: koka, 17.10.2007, 20:57 Uhr