am Samstag ist Ausfahrt (Saisonabschluß!??! :-? ) um 14.00 ab Felsenmühle in Ochtrup
anschließen oder später Fete mit DJ und mit/ohne Allohol
vielleicht sieht man sich ja da
![]()
JO :roll: sef
Ochtrup Felsenmühle 20.10.
-
watnujo -
15. Oktober 2007 um 20:17
-
-
-
Wo solls denn hingehen? Wenns Wetter passt bin ich dabei. Gruß Kurt
-
keine Ahnung, Kurt wird von den Jungs und Mädels der Felsenmühle organisiert war aber bisher immer voll lustig so mit Kreuzung sperren, bei Rot über Ampeln (unten drunter natürlich) und so richtig gemütlich (für die Vorne fahrenden) sind so gewöhnlich max 100 km mit langer Pause und Benzinquatschen Bis dann JO :roll: sef
-
Das hört sich ja richtig nach nen Korso mit einigen Hundert Mopeds an und Polizeibegleitung. Sag das das nicht wahr ist, den darauf hab ich keinen Bock. Lieber klein aber fein so mit mehreren Gruppen zeitversetzt. Die 100 Km sind sicher die Geschwindigkeiten die schon mal gefahren werden.
-
watnuJo Das klingt ja wirklich prima
!!! Aber bis in den Abend und mit bzw. ohne Allleehol, wie soll das dann mit'te Heimfahrt klappen :-? ??? Ich wär' gern dabei, wenn's mit dem Wetter und meinem Moped klappt. Abeeeeeeer
???
Vielleicht komm ja noch 'nen bisschen "Kristal ins Weizen"???
LG PeterS.ausW 
-
PeterS.ausW Ach JO sef, wenn man schon mal interessiert nachfragt, könntest Du als Wissender doch auch noch ein bisschen Fleisch an den Knochen tun 8-) !!! Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW

-
ich und wissend :-? :-? :-? :-? habt ihr schön gesagt aber es wird wohl ein Korso werden es ist trocken angesagt - max 9 Grad C. und den Link zur Felsenmühle hab ich doch schon mitgeteilt also, wenn jemand von den Netties erscheinen sollte - bitte mit Helm, Mütze und T-shirt über der Kutte sonst wahrscheinlich nicht zu finden in der "Masse" 14.00 Uhr gehts los mit der Meute - werden so zwischen 20 und 150 Mopets werden erfahrungsgemäß so etwa 2 bis 3 Stunden mit langer Pause irgendwo zum Kaffee trinken danach ne heiße Dusche und zum abtanken wieder hin - mit Mucke und Spaß und Weißbier und Stonsdorfer hab ich als Ochtruper natürlich gewisse Vorteile kann dann hinterher nach Hause rollen

vielleicht sehen wir ja einige von Euch dort
mein "Tier" (kleene48) ist auch da
erster Kaffee geht auf mich
JO :roll: sef -
Zitat von watnuJo
... danach ne heiße Dusche ... ... ich als Ochtruper hab natürlich gewisse Vorteile und kann dann hinterher nach Hause rollen

JO :roll: sef, genau das waren die offenen Fragen :denk: !!! Wo kann ein "Angereister" zwischen A und B der Veranstaltung warm duschen und nach dem "Absacker" sein müdes Haupt betten :-? . So nu komm rübber, mit Deinen Tips :winke: . LG PeterS.ausW

-
So so, ich bin also dein "Tier" tz tz tz tz tz :-O :-x Also mein Freund, komm du mir mal nach Hause, dann wird dein Tier aber ganz wild......
Die Kleene -
Zitat von kleene48
So so, ich bin also dein "Tier" tz tz tz tz tz :-O :-x Also mein Freund, komm du mir mal nach Hause, dann wird dein Tier aber ganz wild......
Die Kleeneja juppi watt mut dat mut

-
Hallo Jo :lol: sef
ZitatSo so, ich bin also dein "Tier" tz tz tz tz tz icon_eek icon_mad Also mein Freund, komm du mir mal nach Hause, dann wird dein Tier aber ganz wild..
Na dann geht`s aber Tierisch ab!! Jo :-O sef, haste das geplant?????????? Kleene48, so,so Tierisch!! Grüße Wolle
-
Zitat von kleene48
Die Kleene*lo kleene ... schade dat wir dat nich live erleben *grins LG und Drückerchen an euch Conny
-
Ach Conny wenn ich dem JOsef dat Tier jemacht habe (dachte immer Männer machen den H... ) dann gebe ich dir gerne live eine Zugabe, lach lol :lol: :lol: Dat (wilde) Tier
-
Lach mich schlapp @kleene .. du nu wieder :lol:
-
Muß ich das verstehen :-? ??? Wollt' doch nur 'ne Info :-O LG PeterS.ausW

-
also Schluss nu :-x sonst muss ich noch betteln um ne gebrauchte Leine oder Kette
JO :roll: sef
für Rückfragen:
nein, Silvia wird nicht ausgeliehen :lol: :lol: :lol: -
Hallo Peter Du bekommst doch hier jede Menge Info zum Thema Mann und Frau. Watnu maxcht den Hengst und läßt sich nach dem Besäufnis nach Hause rollen und das kleine Tier kuschelt sich bei Ihm ein

-
@PeterS.ausW , na wenn Du das nicht verstehst, dann, hm, wie soll ich das sagen???????????? :roll: :roll: Frag mal Jo :lol: sef, der kann Dir das Erklären ! Wenn Er wieder vonner Leine is! :lol: :lol: :lol: @kleene48 macht Dir der Jo :lol: sef nicht den H ausmann?? So mit Schürze und so?? Grüße Wolle
-
Na da geht der Hengst ja tierisch ab
-
Ja Wolle hast recht, JOsef hat die Schürze an und ich muss kochen, putzen.....
Meine Kette reicht bis zum Keller und am Samstag vielleicht ......... bis zur Felsenmühle 
-
kleene48 Ich glaub' ich bin doooooooooooooooooooooooooooof
= Bahnhof!!!
LG PeterS.ausW 
-
Zitat von kleene48
Hallo Peter Du bekommst doch hier jede Menge Info zum Thema Mann und Frau. Watnu maxcht den Hengst und läßt sich nach dem Besäufnis nach Hause rollen und das kleine Tier kuschelt sich bei Ihm ein

Nennt man/Frau das nicht harmonisch @kleene ?
-
areko Mensch Wolle, ich dacht' doch nur, es könnt' evtl. schön sein. Am Samstg hindüsen (is' meine Zeit :lol: !!!), am Korso teilnehmen (sowas is' "mein Ding" :lol: !!!), Abends Ringelpiets mit Anfassen und dann in der nächsten Nähe zur Ruhe kommen. Sonntag dann in 'ner gemütlichem Runde nach Hause 8-) !!! Das wär's doch, ooooooooddddddeeeeerrrrrrrr :denk: ??? Doch jetzt bin ich offensichtlich in einen "Familienstreit" geraten und hab' immernoch keine vernünftigen Info's :wall: !!! LG PeterS.ausW

-
Peter, Du willst Ringelpiets mit Anfassen??? Aber da sind fast nur Männer!! @ Kleene48, is da kein Kettenschloß dran??? @ Peter, wann willste denn dahin?? Gruß Wolle
-
Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!