1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Tour am So. 14.10.2007 ins Ederbergland....

• tignanelo
  • 8. Oktober 2007 um 16:07
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 8. Oktober 2007 um 16:07

Hallo mal wieder, :winke: mit Erstaunen :-O lese ich schon "Saisonende" und "Abschlußfahrt" :-? kann ja gar nicht sein. :-? getreu dem Motto " Eine Tour geht noch...." :P und einer bisher für´s kommenden Wochenende bei bis zu 15 ° aktzeptierbaren trockenem Wetter :biggthumpup: denk ich mir :denk: gib doch nochmal ne Tour mit ca. 250 KM ins Ederbergland zur "Zündstoffbude" am Edersee ein. :clap: :clap: Also: Start ist wie immer um 10 Uhr - vollgetankt- am Bahnhof in Bestwig und zurück werden wir um ca. 17 bis 17:30 Uhr ebenfalls am Bahnhof sein; Tour wird gefahren wie immer ;) und natürlich nach STVO :rtfm: Also, wollen wir mal hoffen :hail: , dass das Wetter, so wie heut, auf jeden Fall bis Sonntag so bleibt. :D Christoph

editiert von: tignanelo, 08.10.2007, 16:09 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2007 um 21:17

Hallo Christoph, echt schade, dass das Wochenende schon anderweitig verplant ist. :denk: Sonst immer!! :biggthumpup: Ich wünsche Dir und allen, hoffentlich vielen, Nettis eine tollen Tour. :winke:

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 9. Oktober 2007 um 07:02

Hallo Christoph Ich - wir haben noch was frei :) , wenn die Chefin lust hat erscheinen wir zu zweit hoffe das mein Rücken bis dahin wieder ok ist, sonst brauch Hilfe beim Auf- & Absteigen Grüße Wolle

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 9. Oktober 2007 um 12:36

Hey Wolle, na mit dem Auf bzw. Absteigen kann man ja regeln :denk: dann bleibst halt in der Pause immer auf deinem Möppi sitzen :D und zur körperlichen Versorgung findet sich sicherlich einer, der Dir auch was an den "angestammten" Platz bringt. :biggthumpup: Na denn bis Sonntag, Christoph

editiert von: tignanelo, 09.10.2007, 12:37 Uhr

• andi67
    Gast
    • 9. Oktober 2007 um 21:58

Hallo Christoph, hört sich gut an, mal sehen ob ich eine Freigabe erhalte. 8-) Gruß Andreas

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 11. Oktober 2007 um 15:06

Jep, heute ist es über verschiedene Medien gekommen :denk: zur Tour am Sonntag gibt´s wieder ein tolles Wetter. :clap: Christoph

• Witti
    Bilder
    5
    • 11. Oktober 2007 um 20:16

Hi Christoph, denke das ich Sonntag mitfahre, Edersee liegt ja fast bei mir vor der Haustür. Mal sehen was du für Strecken findest. :lol: Freu mich, bis Sonntag LG Uwe

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 12. Oktober 2007 um 16:29

Na, :denk: mit der fahrenden Truppe scheint ´s ja langsam wieder was zu werden. :biggthumpup: Also bisher sieht die Tourgruppe dann wie folgt aus: > Areko > Schleichelinchen > Witti + meine Person 8-)

editiert von: tignanelo, 12.10.2007, 23:42 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Oktober 2007 um 20:34

Hi ihr, schnief, :( kann nicht mit. Muss unbedingt den Geldbeutel schonen. So schöne lange Touren kosten halt nen bisschen. Viel Spaß bei der Tour und bis zum nächsten mal :lol: Gruß Rövi :winke:

• andi67
    Gast
    • 12. Oktober 2007 um 21:20

Hallöchen, muss leider absagen, meine Familie hat mich anderweitig verplant. Ich wünsche Euch viel SPASS und GUTE FAHRT 8-) Gruß Andreas

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™