Hallo Nettis,
wir planen für Sonntag eine Tour in Richtung Eifel, die evtl. auch in die Ardennen geht.
Beginn: 9.30 Uhr ab Euskirchen, Treffpunkte unterwegs können nach Bedarf gerne abgesprochen werden.
Ende: ca. 17.30 Uhr
Interessenten posten wir gerne unsere Anschrift - Kaffee gibt's immer
Fahrstärke: flott, aber nicht durchgeknallt (also nicht unbedingt in Anlehnung an die StVo)
LG
Ulli und Micha
SO, 07.10. EIFEL / evtl. Ardennen
-
oehrchen03 -
6. Oktober 2007 um 09:17
-
-
Habt ihr eure Moppeds schon eingemottet oder fahrt ihr lieber bei schlechtem Wetter.
Gruss Micha -
Ne Ne, ich/wir fahren auch Morgen (Südeifel/Mosel) und am 13.10. mit den "Eifelbiker.de" und am 20.10. den Korso vom Kölner Südkreisel zum Altenberger Dom; aber das alles halt nicht unbedingt "verordnungswidrig" :-? Allen die unterwegs sind - gute Fahrt!
-
Zitat von oehrchen03
Hallo Nettis, wir planen für Sonntag eine Tour in Richtung Eifel, die evtl. auch in die Ardennen geht. Beginn: 9.30 Uhr ab Euskirchen, Treffpunkte unterwegs können nach Bedarf gerne abgesprochen werden. Ende: ca. 17.30 Uhr Interessenten posten wir gerne unsere Anschrift - Kaffee gibt's immer
Fahrstärke: flott, aber nicht durchgeknallt (also nicht unbedingt in Anlehnung an die StVo)
LG Ulli und MichaHallo Ulli und Co., schade wäre gern mitgekommen , bin aber selber Tour-Guide am Sonntag. Euch viel Spaß, billigen Sprit 8-) und viele Kurven
Gruß Thomas -
Hallo Ulli, Hallo Micha, ich hab noch nicht eingemottet und würde gerne mitfahren. Ich müsste aber gegen 17:30 wieder in Brühl sein. Wenns recht ist, bin ich dann auch gegen 09:30 in Euskirchen. Von wo genau wollt Ihr losfahren? Gruß Ralf
-
Hallo Mitfahrer, sind gesund und munter (aber müde) wieder zu Hause angekommen. Kein Wunder nach 370 km. War eine wirklich schöne Tour mit Euch, die wir gerne in dieser Region nochmal wiederholen können. Danke an Markus für die Übernahme der Tour in Luxemburg, waren wirklich schöne Strecken, die ich teils noch nicht kannte. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. LG Ulli und Micha
-
Hallo Netis Schön dich Oehrchen heute kurz gesehen zu haben (Pronsfeld)
Hoffe die Eifelschleicher fahren demnächst noch mal zusammen!
Möchte an einem der nächsten Sonntage mal eine Tour anbieten ri. Mosel+WW hoffe es kommen viele Eifelschleicher und netis mit.
Grüße Hilde
Blaue 1100GS 
-
Zitat von BMWHilde
Hallo Netis Schön dich Oehrchen heute kurz gesehen zu haben (Pronsfeld)
Hoffe die Eifelschleicher fahren demnächst noch mal zusammen!
Möchte an einem der nächsten Sonntage mal eine Tour anbieten ri. Mosel+WW hoffe es kommen viele Eifelschleicher und netis mit.
Grüße Hilde
Blaue 1100GS 
Hallo Hilde, Micha hat Dich sofort erkannt, ich leider im Tiefflug mal wieder nicht. Typisch Ulli eben. Hatten es auch leider eilig, sodass keine Zeit mehr für ein Plauderstündchen war
.
Wenn es terminlich klappt, können wir gerne mal wieder zusammen auf Tour gehen.
Stell' mal was rein, wenn Du Zeit hast.
Gruss
Ulli -
Hallo Nettis, wir planen für Sonntag eine Tour in Richtung Eifel, die evtl. auch in die Ardennen geht. Beginn: 9.30 Uhr ab Euskirchen, Treffpunkte unterwegs können nach Bedarf gerne abgesprochen werden. Ende: ca. 17.30 Uhr Interessenten posten wir gerne unsere Anschrift - Kaffee gibt's immer
LG
Ulli und Micha -
War wirklich ne schöne Tour mit netten Leuten - Klasse! Schade nur, dass wir zum Schluss über diese dämliche "Schnell"strasse Kilometer machen mussten. Das lässt sich aber ja vermeiden, wenn wir die Tour im Frühsommer nochmal wiederholen; dann ist es einfach ein bisschen länger hell! 8-) Ich bin auf jeden Fall dabei. Man sieht sich... Markus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!