1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Für alle Hannoveraner, Angrenzende und Georg-Kenner

• BlueMan
  • 2. Oktober 2007 um 15:01
  • BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 2. Oktober 2007 um 15:01

Hallo @ Alle, habe eine Seite gefunden, die bestimmt für den einen oder anderen, der sich Freitags auf den Georg verirrt, interessant sein könnte. Ist zwar erst im Aufbau, könnte aber mal ein schönes Forum werden. Schaut doch mal vorbei: http://www.freitags-auf-dem-george.de Bis die Tage, Frank

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Oktober 2007 um 20:22

So...nun hab ich mir das mal angeschaut :D Also...erstmal ne kleine Anmerkung. Das Treffen in Hannover heißt George...und nicht Georg...aber das nur am Rand ;) Das Internetportal selbst ist irgendwie...naja...eher peinlich :D Man ist noch garnicht ganz drin und es wird einem schon mit Löschung des Accounts gedroht :( Wenn man sich nicht sofort vorstellt....wird der Account gelöscht...wenn man nicht einmal wöchentlich im Forum postet...wird der Accuont gelöscht :D:D:D Dann soll das Portal dazu dienen, das man sich auf dem George persönlich kennenlernt und so...und der Admin schafft es tatsächlich ein Bild reinzustellen...von einem Wolf :-? So erkenn ich ihn sicher nächsten Freitag. 8-) Liegt vielleicht daran das man sich erstmal nen Wolf tippt, bevor man diese ellenlange URL eingegeben hat :D Also...ich bin fast jeden Freitag auf dem George....und bis jetzt hat mir nichts in der Richtung gefehlt :D George is immer wieder Prima...aber ich denke das Portal braucht kein Mensch linke zum Gruß an alle Hannoveraner...und an alle Nichthannoveraner

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Oktober 2007 um 22:21

Na @rogo.. dann habe ich letztens wohl das 'fast' getroffen... Hab dich nicht gesehen :( Aber du hast Recht... hab mir das Forum auch mal angeguckt.. Kein Vergleich mit Netbiker!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßle Conny, die keine Hannoveraner iss aber immer mal wieder beim George vorbeikommt um liebe Freunde zu treffen

• sissy
    Gast
    • 2. Oktober 2007 um 23:50

Gebt doch auch "Anfängern" mal ne Chance! :) Netbiker war am Anfang auch nicht das was es jetzt ist, mal sehen was so passiert in der nächsten Zeit!

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 3. Oktober 2007 um 10:59

Träumerin schrieb

Zitat

Kein Vergleich mit Netbiker!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat auch niemand gesagt, das es ein Ersatz für Netbiker sein soll. Aber als Plattform, um mit Hannoveranern in Kontakt zu kommen, wird es bestimmt angenommen. Wenn auch nicht von allen, was aber auch gut ist. In diesem Sinne, schönen Feiertag und bis Freitag am Georg, Frank

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 3. Oktober 2007 um 20:19

Hallo @ Alle, habe eine Seite gefunden, die bestimmt für den einen oder anderen, der sich Freitags auf den Georg verirrt, interessant sein könnte. Ist zwar erst im Aufbau, könnte aber mal ein schönes Forum werden. Schaut doch mal vorbei: http://www.freitags-auf-dem-george.de Bis die Tage, Frank

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Oktober 2007 um 20:19

Stimmt Frank.... war auch nur meine freie Meinungsäußerung, sorry... Mal sehen wie sich das Forum entwickelt... kann man nur Glück wünschen damit es sich etabliert. Foren gibt es viele.. ich habe in dem einen Jahr, in dem ich jetzt Motorrad fahre viele Foren gefunden, auch hier in der Gegend... sie haben alle die gleichen Schwierigkeiten, kaum Beteilung, mal abgesehen von den Schrauberforen.. Es ist wohl leider so dass eher ein aktives Forum angenommen wird als eins mit aufzubauen., man oder auch Frau möge mich korrigieren, wenn ich da falsch liege... aber den Eindruck habe ich halt. Grüßle Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™