Hallo Für einige bestimmt interessant! http://www.biker-treff.de/ Das ist eine sehr gute Datenbank!! Mit vielen andern Krimnix Da kann Frau - Mann hinfahren, nicht nur zum essen und trinken. Grüße Wolle
Biker Treffen
-
-
Super Seite! Nur Wolle, warum soll ich irgendwo hinfahren, wo nichts zu trinken und zu essen gibt? Gruß aus O.-E. Tom
-
Tom, lese mal richtig!! :-O Ich habe nicht geschrieben das es da nichts zu essen & trinken gibt!! :roll: Gruß Wolle
-
Hi Wolle! Geile Seite :biggthumpup: da lassen sich ja prima Touren plannen!!! Gruß
-
Hi Wolle, danke für den prima Link. Dass da gleich auch bestätigt wird, dass unter der Postleitzahl 97.... nix eingetragen ist, ändert nichts an der tollen Möglichkeit für Tourenplanung ;-). Gruß :winke:
-
Hi Wolle, kenne die Seite ist KLASSE und unter PLZ 52... sogar Super Biker - Treff´s zu finden
@Tom: ab gibt es lecker Essen und Trinken
Liebe Grüße sendet die Maus -
Hallo Erika Dann trage Dich mit Deinem Fritten Häuschen da mal ein! Der Tom kommt dann bestimmt auch mal vorbei. Grüße Wolle alles wird gut :lol:
-
Wolle, siehe PLZ 5..... dann Eschweiler dort findest Du mich und mein Fritten - Häuschen. Hoffe doch sehr, dass Tanja und Tom sich bald mal wieder blicken lassen. Schönen Feiertag Euch allen. LIebe Grüße sendet die Maus
-
GPS: North 50° 49 Min. 58 Sec. / East 06° 16 Min. 20 Sec. An starken Tagen treffen sich hier ca. bis zu 50 Motorradfahrer Der Treff ist von Januar bis Dezember geöffnet und zwar Mo/Di/Mi/Do/Fr von: 11:00 bis 22:00 Uhr, Samstags von: 11:00 bis 22:00 Uhr, Bewirtung: Imbiss. Es finden unregelmäßig Partys statt. Inhaberin ist selbst Bikerin. Gutes preiswertes Essen, Kaffee kostenlos, großer gepflasterter Parkplatz. Louis und Polo ganz in der Nähe. Leute die sich vom Biker-Treff zu erkennen geben, bekommen einen Biker-Teller zum halben Preis. Sonntags sind immer Ausfahrten in der Planung. Erika haste dat selber reingesetzt?? Na mit den 50 Motorradfahrern sollteste mal Überarbeiten

-
Du Erika, es gibt aber viele Tom`s !! Ich kenn 4! Aber nur einen mit Ritzel statt Schnitzel

:lol:
Grüße
Wolle -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!