Hallo Freunde :winke: Tja, es wird wieder Sonntag und wir dürfen uns über ein Frühstück mit warmen Eiern freuen! Also, 10.30 Uhr treffen in NoKi und dann nach den Frühstück fahren! Grüße Wolle PS: Kurt, durfte ich das?? Bin ich autorisiert dazu??? Fragen über Fragen :roll: :roll:
Morgen FRÜH(!) 10.30 Uhr NoKi
-
-
Hallo Wolle, das wäre doch mal wieder was. Der gleiche Gedanke kam gestern auch auf.
Darfst also mit meinem "Erscheinen" rechnen.
Grüße von Tanja :winke: -
moin wolle , ich muss morgen noch mal malochen ... und starte abends dann in die Fränkische Schweiz --- mal nen Kurzurlaub eingelegen Gruss Irol
-
@Tanja, ooooo bitte erscheine uns :lol: Freu mich Gruß Wolle
-
Yeah, bin auch dabei

-
Cooool, ich hatte Dich auch kackfrech einfach mal mit eingeplant!!

-
-
ChaosTanja1 Frechheit siegt ! (meistens)

-
-
Hallo, ich auch will dabeisein mit. Gruß Rövi.

-
Zitat
Ich muss morgen noch mal malochen ... und starte abends dann in die Fränkische Schweiz ---
das eine geht schnell um, zu dem andern viel Spaß und gutes Wetter @ ChaosTanja1 , is besser Du erscheinst zum Frühstück als das Du .......... :whistle: @ Ortwin, freu mich Dich mal wieder zu sehen!! So jetzt noch den Kurt anrufen, der hat wohl noch kein Internet! Gruß Wolle
-
Wolle, ich erscheine zum Frühstück, um ein warmes Ei zu vernaschen!!!!

-
Hallo :winke: Habe gerade mit Kurt telefoniert und erfahren das Er sich freut und morgen erscheint. @ ChaosTanja1 , schön, dann bekommste mein Ei auch! Dann haste zweie und das eine ist nicht so alleine Gruß Wolle
editiert von: areko, 29.09.2007, 19:22 Uhr -
Zitat von areko
Hallo :winke: Habe gerade mit Kurt telefoniert und erfahren das Er sich freut und morgen erscheint. @ ChaosTanja1 , schön, dann bekommste mein Ei auch! Dann haste zweie und das eine ist nicht so alleine Gruß Wolle
editiert von: areko, 29.09.2007, 19:22 Uhr
und wolle hat dann gar keins mehr lolololololololol
-
"1 Ei von Wolle" -Das habe ich beim Osterfeuer doch auch schon bekommen. *grins*!! Oder hat Jean-Luc das gefuttert?? Freue mich auf morgen, das verspricht lustig zu werden.

-
Hömma ihr Kaooootttteeeennnnnn,

ich schmeiß mich hier gleich weck :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
da bin ich doch bei gutem Wetter dabei lololololololollololol 

Gruß
Dietmar 

-
Uns sticht der Hafer, ich glaube, wir bekommen Frühling!!

-
Hallo Na Tanja, wenn Dich nur der Hafer sticht ( grinst ) dann is ja gut! :roll:
Dachte schon es wäre mehr -
Hi, ihr!
Sehen uns hoffentlich morgen auch dort! Wenn das Wetter mitspielt, hoffen wir mal...
Erst mal lecker frühstücken und dann weiter zum Emsland, meine Tochter überraschen, die ist bis Ende der Ferien zu Besuch bei ihrer Oma.
Bis dann!
Inge -
Hallo Inge Nach sooooo langer Zeit sehen wir uns mal wieder!! Bringste Blumen mit?? @Dietmar werf Dich nicht so weit!! Sonst dauert die suche so lange und der Kaffee wird kalt. Gruß Wolle
-
Moin Ihrs
hmmm...nach Mopetenwetter schauts aber irgendwie nicht aus heute ? 
-
Durchhalten, laut Wetterbericht lünkert die Sonne gleich auch durch die Wolken.

-
Wenn Engel Reisen kanns nur gutes Wetter geben ...............
-
ChaosTanja1 Zitat: Wetter.com für Nordkirchen Morgens leichter leichter Regen, Mittags starker Regen, Abends leichter Regen da steht nix von Sonne...

-
Ach Du meine Güte!! :-O :-O
-
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!