Also wenn ich das Regenradar so ansehe, scheint eine kleine trockene Runde, entgegen der Abdrohungen möglich zu werden. Wie wärs mit Zolle oder so... LG Herbert
PLZ 2 HH und drum herum
-
Gelöschter Benutzer -
29. September 2007 um 08:48
-
-
Moin Herbert ... und alle anderen PLZ 2 HH - Netties! Habe noch einiges auf dem To-Do-Zettel für heute stehen, aber wenn das Wetter tatsächlich trockene Strassen hervorbringen sollte, wäre ich heute Nachmittag auch für'n Käffchen (oder Pommes :-D) am Zolle zu haben. Werde mich da aber eher spontan entscheiden. Kannst ja hier noch mal'ne Abfahrt melden!? LG, Moni
editiert von: MoniK, 29.09.2007, 08:52 Uhr -
Guten Morgen Ihr Lieben, wenn doch bloss der Haushalt und die ganzen anderen Verpflichtungen nicht immer Samstag wären :-x Aber mal schauen- vielleicht schaffe auch ich noch eine kurze Runde über die alten Deiche zum Zolle.. Wenn nicht heute- dann ganz sicher morgen !!! Und Montag wird es hoffentlich auch noch viel schöner.. Euch sonst viel Spaß und einen schönen Tag.. LG Ilka

-
Moin, da ich heute noch zu Paddel-Meier will - der hat morgen ja wohl nicht auf - würde ich gerne vorbeigucken - wenn ich denn weiss, wann Ihr da seid. Viele Grüße, Jörg
-
Hallo Jörg! Wenn überhaupt - hier blitzt und donnert es gerade ein wenig (aber: trocken!) - dann so gegen 15h30 / 16h00 am Zolle. Letztendlich werde ich das aber wirklich spontan entscheiden bzw. vom Wetter abhängig machen! LG, Moni
editiert von: MoniK, 29.09.2007, 11:55 Uhr -
Hier im südlichen HH regnet es dazu auch noch schön
...gut, dass ich im trockenen Büro sitzen 'darf'
Gruß Udo -
Hallo Moni, hier am Hafen blitzt es auch. Heut früh sahs kurz so vielversprechend aus, und jetzt das was wir vom ganzen Sommer kennen. Also ich mach jetzt zunächst mal im Büro rum und schau später vor die Tür. Versprechen möchte ich auch nichts mehr! LG Herbert
-
Hi Moni.. hier im Osten von HH auch Regen und Grollen.. Verschiebe meine Ausfahrt wohl auf morgen..

-
-
Zitat von jheid
Moin, da ich heute noch zu Paddel-Meier will - der hat morgen ja wohl nicht auf - würde ich gerne vorbeigucken - wenn ich denn weiss, wann Ihr da seid. Viele Grüße, Jörg
Moin Moin Jörg ich dachte du bist beim Matjes essen :lol: Hier in Langenhorn ist es trocken und es scheind sogar etwas die Sonne, ich schwing mich jetzt auf die Kiste, komme aber nicht am Zolle vorbei
Ich wünsche euch eine schöne sWE
Achim -
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!