Hey Leute,
kann mir irgendjemand sagen wo es Tankembleme zu kaufen gibt? :-?
Brauche neues Tankemblem für die VN 900 classic Modell 2007.
Bin für jeden Hinweis dankbar!!! ![]()
![]()
Gruß Bep
Wo erhält man Tankembleme für die Kawa VN 900 classic???
-
Gelöschter Benutzer -
27. September 2007 um 15:00
-
-
Vll bei Suzuki? oder Honda. Bei Kawasaki würde ich gar nicht erst fragen

-
Bep meint anscheinend gerade nicht Kawa, vermutlich, weil ihm die dortigen Preise zu Ohren gekommen sind. Für Zephyr 550 kosteten die vor 2 Jahren über 30 Euronen per Stück, da fanden wir, die sieht auch ohne ganz schnuckelig aus... Somit kann ich da leider auch nicht weiterhelfen. Viel Erfolg, Jörg
-
Wenn man Orginalteile haben will, muss man schon zum Schmitt gehen, nicht zum Schmittchen. Habe noch nirgends ausser beim Hersteller solche Ersatzteile gesehen. By the way, 30 ¤ find ich nicht mal zu teuer, wenn man bedenkt, was die Emily kostet
8-) -
Danke Leute, für eure Antworten. Also meine Internet-Recherche hat null Ergebnisse gebracht. Bei Kawa etwas zu bestellen ist mit langen Wartezeiten verbunden. Ich bin also Samstag zu meinem Händler und der versucht es nun selbst etwas zu beschleunigen. Neupreis des Tankemblems für die VN900 ca. 40 ¤. :roll: Nochmals Danke. Gruß Bep :winke:
-
-
Hey Leute, kann mir irgendjemand sagen wo es Tankembleme zu kaufen gibt? :-? Brauche neues Tankemblem für die VN 900 classic Modell 2007. Bin für jeden Hinweis dankbar!!!

Gruß Bep -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!