wer fährt mit am Samstag 29.09.07 :biggthumpup: ca 250 km einmal quer durch Schleswig Holstein Treffen ab ca. 09.00 in Itzehoe :-O gefahren wird in Gruppen cruisen bis rasen so ist dann für jeden was dabei ich hoffe ein paar NETTIS fahren mit :lol:
geführte Ausfahrt am Sa. 29.09.07 in Schleswig Holstein
-
Gelöschter Benutzer -
24. September 2007 um 16:24
-
-
Moin Andy Hast du mehr Infos!!! So klein ist Itzehoe ja nun wirklich nicht. Und wer führt, wo kommen die anderen her,.....? cu Jörg
-
Rasen? Muss sowas sein? :-x Fällt einem nix mehr zu ein........ :wall:
-
Hallo Biker73 Du mußt doch nicht rasen!! Das ist doch jedem seine eigene Entscheidung!! Und nu definiere mir mal wo rasen anfängt und wo das auf hört?? nur mal so! Du fährst in der Stadt bestimmt nicht immer genau 50 km/h! Alles was darüber ist, könne man als rasen bezeichnen!! Oder Außerhalbgeschlossener Ortschaft: da is 70km/h zugelassen, aber weil es eine schöne Kurve ist, nimmst die mit 80 - 90 km/h!! MANN; Du rast schon wieder!! Also, was sagt uns das?? Na? Eben! Jedem das seine!! Dich zwingt keiner dazu! Aber zwinge DU auch keinen dazu! Gruß Wolle
-
Wolle, ich glaube nicht, dass Markus (Biker73) irgend jemanden zu einem bestimmten Fahrstil zwingen will... wäre ja auch gar nicht möglich
Sicherlich kann es zweckmäßig sein eine Tour in Gruppen mit verschieden Geschwindigkeiten zu fahren, und natürlich gibt es einige, die gerne schneller fahren als andere.
Hier ging es nur um den Begriff "Rasen" ich würde ihn nicht wählen wenn ich eine Tour anbiete.
LG
Norbert -
Zitat von Rain_Man
Moin Andy Hast du mehr Infos!!! So klein ist Itzehoe ja nun wirklich nicht. Und wer führt, wo kommen die anderen her,.....? cu Jörg
genau...ein paar mehr Infos wären schon von Vorteil. Wann soll sich denn wo getroffen werden? Andy vielleicht kannst Du auch noch ein paar Dinge zu der geplanten Strecke verraten und ob die möglichen Teilnehmer selbst ne Gruppe führen sollen oder ob Du da schon jemanden für die verschiedenen Geschwindigkeiten hast. Viele Grüße Norbert
-
Moinsen, also ich schließe mich den anderen an! Ein Streckenverlauf - mal so grob - wäre nicht schlecht. :-? Vielleicht kann man dann irgendwo dazustossen! Rasenn will ich auch nicht unbedingt, aber mal schnell(er) fahren!
@ Norbert
du willst sicherlich cruisen - hihihi
:lol: 
-
Jo Danke Norbert, hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!! Mich würd der Blitz treffen, wenn ich mit hocherhobenem Zeigefinger gegen "schnelleres" fahren wettern würde 8-) , aber zum RASEN sollte man nun wirklich keinen auffordern oder "anbieten". Wenn ich hier nicht gerade den Uni-Klinik-Schwestern schnöne Augen machen würde, wär ich sicherlich auch gerne bei der Tour dabei, aber so.......
Gruß
Markus -
Zitat von GSXR-Tommy
Moinsen, also ich schließe mich den anderen an! Ein Streckenverlauf - mal so grob - wäre nicht schlecht. :-? Vielleicht kann man dann irgendwo dazustossen! Rasenn will ich auch nicht unbedingt, aber mal schnell(er) fahren!
@ Norbert
du willst sicherlich cruisen - hihihi
:lol: 
@ Tommy Du weisst doch in unserem Alter geht alles ein bißchen langsaaaaaamer :lol:
editiert von: bikefan, 27.09.2007, 17:23 Uhr -
Zitat von Biker73
Jo Danke Norbert, hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!! Mich würd der Blitz treffen, wenn ich mit hocherhobenem Zeigefinger gegen "schnelleres" fahren wettern würde 8-) , aber zum RASEN sollte man nun wirklich keinen auffordern oder "anbieten". Wenn ich hier nicht gerade den Uni-Klinik-Schwestern schnöne Augen machen würde, wär ich sicherlich auch gerne bei der Tour dabei, aber so.......
Gruß
Markus^ Uni-Klinik-Schwestern :-O Markus bei der Tour würden sicherlich einige gerne dabei sein

-
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!