Ich will Sonntag das super Wetter noch mal so richtig nutzen und eine Tour zum Diemelsee starten Als Zwischenstopp ist das Alb-Rock-Cafe eingeplant Wer Zeit und Lust hat, sollte sich bei mir melden Tourlänge ca. 400Km Treffpunkt Mc Donald,s In Bantorf An der B 65 Anschlussstelle A2 Bad Nenndorf
Super Wetter Sonntagstour 23.09.07
-
-
Wann soll es denn Los gehn? Gruß Manu
-
ohhhhhhhhh wieso steht das da nicht :-((( um 10:30 Uhr
-
grins... schade das ist uns zu früh... wir Treffen uns erst um 11:00 hier und hätten dann noch bis zu Deinem Treffpunkt 77 km :roll: :roll: :roll: Vielleicht sind wir ein anderes mal dabei
Dir viel Spaß und Grüß mir den Diemelsee, meine alte Heimat 
Gruß Manu -
Wir könnten uns aber auch im Alb-Rock-Cafe treffen :-))) Gruß Jürgen
-
wo ist das denn??...das Alb Traum Cafe... :lol: :lol: pommes & manu grüßen
-
guckst du hier http://www.albrock.de/
-
Super
Das sollte zu finden sein ...
Wenn wir es schaffen um halb 11 hier Los zu kommen werden wir so zwischen 13:00 / 13:30 dort sein 8-) 8-) 8-)
Gruß Rolf & Manu -
na denn vielleicht sollte man die Telenummer austauschen
-
Hallo Sprinty
Wir hoffen Du hattest noch eine schöne Tour
Schön Dich mal kennen gelernt zu haben
Bis denn mal, Gruß
Rolf & Manu -
Hallo Sprinty, ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour, das Wetter war ja ideal. Wäre auch gerne mitgefahren, aber hatte Heute andere Verpflichtungen
Gruß Heiner -
Ich war noch am Diemelsee und hatte dann Vor Adorf einen Reifen platten. ist aber nichts weiter passiert , war dann auch heute um 0:15 schon wieder zu Hause Ich hoffen ihr hattest noch eine schöne Tour und das Alb Rock Cafe hat euch gefallen LG. Jürgen
-
Ich will Sonntag das super Wetter noch mal so richtig nutzen und eine Tour zum Diemelsee starten Als Zwischenstopp ist das Alb-Rock-Cafe eingeplant Wer Zeit und Lust hat, sollte sich bei mir melden Tourlänge ca. 400Km Treffpunkt Mc Donald,s In Bantorf An der B 65 Anschlussstelle A2 Bad Nenndorf
-
Ohje Jürgen :roll: Ja das Cafe´ war Super und wird uns mit Sicherheit mal Wiedersehen 8-) Wir hatten einen wundervollen Tag bis auf den schrecklichen Unfall den wir noch gesehen haben
Um halb8 waren wir daheim 
Lieben Gruß Manu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!