Hallo alle!
Da uns ja die Wetterprognosen für's kommende WE allerfeinstes Spätsommer-Wetter versprechen 8-) , will ich doch mal wieder eine Spessart - Neckar - Odenwald-Runde fahren.
Lange habe ich schon keine Tour mehr im Netbiker-Forum gepostet, aber hiermit will ich's doch wieder versuchen und bin mal gespannt, ob jemand mitfährt!
Die Tour habe ich nur erstmal ganz grob im Kopf und werde sie am Sa mit der Karte weiter aushämmern:
Abfahrt 9:30h in Goldbach bei Aschaffenburg, quer durch den Spessart bis Miltenberg, grobe Richtung Walldürn und Buchen und dann südwestlich zum Neckar, am Neckar bis Eberbach, Stümpfelbrunn, und Odenwald-Zickzack bis nach Goldbach zurück. Erste Schätzung 260/280 km.
Fahre diesmal zwar ohne Sozia, aber mit neuen Reifen (Battle Wing!) auf der V-Strom dann sicher doch nicht auf Streckenrekord
Und jetzt: mal schauen, wer sich wohl meldet!
Wünsche allen ein wunderschönes Motorrad-Wochenende,
Gruß
Axel
So, 23.09.07, PLZ 637xx: AB/Goldbach - Spessart - Neckar - Odenwald - AB/Goldbach
-
-
Hi Axel ! Ich bin dabei. Gruß spani
-
Hallo Axel, leider sind wir am WE bei meiner Mutter zum Geburtstag können leider nicht mit..... na vielleicht klappt es ja noch ein anderes Mal...... Gruss Anne
-
Zitat von spani
Hi Axel ! Ich bin dabei. Gruß spani
Hi Udo, prima! Wie wär's, vielleicht kannst du noch Jens und Helmut motivieren und mitbringen?
Was ich noch vergessen hatte zu schreiben:
Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Lidl direkt an der westlichen Ortseinfahrt von Goldbach, also wenn man von der A3 von Ffm kommend nach rechts Richtung 26 Lohr abbiegt gleich wieder links nach Goldbach rein und da isses schon.
Gruß
Axel -
tja, wenn wir nicht schon am samstag für 'ne woche in die alpen fahren würden, wären wir glatt dabeigewesen.... dann hoff ich, wir sehen uns zum ersten stammtisch am 19.10. in schimborn
euch viel spaß am sonntag & viele grüße
susi
-
Hi Susi!
Zitat von zett750tja, wenn wir nicht schon am samstag für 'ne woche in die alpen fahren würden, wären wir glatt dabeigewesen....
Alpentour? Nicht schlecht! 8-) Wünsche euch bestes Tourenwetter!
Zitat von zett750dann hoff ich, wir sehen uns zum ersten stammtisch am 19.10. in schimborn

Hoffe, da kommt keine Dienstreise dazwischen, und dann komme ich!
Viel Spaß in den Serpentinen,
Axel -
Hallo zusammen, leider habe ich die Tour erst jetzt gesehen, wir haben am Dienstag schon bei der von Mo-Treff/AB organisierten tour zugesagt. Vieleicht klappts ja bei der nächsten. susi macht ihr auch mal was anderes als Urlaub? ständig liest man wo ihr überal seid... :lol: Habt ihr da noch einen Job frei? :lol: Grüße Volker
-
Zitat von SprintST
Hallo zusammen, leider habe ich die Tour erst jetzt gesehen..... Vieleicht klappts ja bei der nächsten.
Darüber würde ich mich freuen!
Zitat von SprintST, wir haben am Dienstag schon bei der von Mo-Treff/AB organisierten tour zugesagt.
Welche Tour fährt denn Mo-Treff? Und: das Fahren einer Honda scheint da demnach nicht Teilnahmebedingung zu sein, oder? Gruß Axel
editiert von: axel.burwitz, 20.09.2007, 18:56 Uhr -
Hallo Axel,was dagegen wenn ich mich anschliesse?wäre dann um 9Uhr30 am Sonntag in Goldbach,Gruß Ralf
-
Zitat von axel.burwitz
Welche Tour fährt denn Mo-Treff? Und: das Fahren einer Honda scheint da demnach nicht Teilnahmebedingung zu sein, oder? Gruß Axel
Hallo Axel, Die Tour geht im Groben in den Spessart, über Frammersbach, Steinau, Schlüchtern, Gmünden, Lohr zuück nach AB Das fahren einer Honda ist meines Wissens keine Pflicht, aber Christiane fährt ja die VFR (bei Mo-Treff gekauft), daher werden wir über Touren informiert und zu Touren eingeladen. Bei der letzten Tour im August waren auch einige Netties ohne Honda dabei... schau einfach mal hier: http://www.mo-treff.de/frame.htm Grüße Volker
-
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!