1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Zurück aus Thüringen :-)

• silentbandit
  • 16. September 2007 um 12:29
  • silentbandit
    Gast
    • 16. September 2007 um 12:29

Schön wars! Tolles Wetter, geile Kurvewn und nette Nettis :) Das WE hat sich wirklich gelohnt! Ich freu mich schon auf die Bilder...grins. Danke an die Orga für dieses tolle Event ! greetz

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. September 2007 um 18:18

Hi @ all, ja, bei den Krähen ist das Lämpchen auch vorhin von erwartet auf gelandet umgesprungen. :winke: Aber ich glaube, auch andere waren schon vorher zu Hause. Zu Struppel's Organisation kann ich nur Super sagen :biggthumpup: (mehr will der Kerl ja auch nie hören) :D Hat ja auch alles bestens gepasst, von telefonischem Störfunk zum Abendessen im Waldschlößchen mal abgesehen :wall: :biggthumpup: @ gerry76 :lol: :lol: :lol: Und noch einen :biggthumpup: für Ömse' der sich mit uns am Samstag herumschlagen durfte. LG Ellen&Udo ;)

• westfalen-tom
    Gast
    • 16. September 2007 um 19:05

Hallo zusammen1 Die Westfalen sind auch zurück. Warum so spät???? Wir haben eine kleine Netbiker-Erinnerungstour gemacht. Über die Landstraßen aus Thüringen raus und dann über Knüllwald und Edersee am nördlichen Sauerland zurück nach Oer-Erkenschwick. War ein tolles Wochenende, DANKE an das Orga-Team. Ach ja, den Oemsepoe, schlage ich wieder mal als Tourguide vor. Der war so langsam, wir sind alle mitgekommen! -Doppelgrinser- Gruß aus O.-E. Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. September 2007 um 19:38

Welcome back @all... Schön, dass ihr wieder da seid.... War echt *Tote Hose* hier Alles gesund und munter? Keine Ausfälle zu verzeichnen? Super!!! Grüßle Conny

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. September 2007 um 19:38

wir haben noch 2 Thüringer eingefangen:..Falo und Irol...haben uns in Drei Annen im Harz getroffen, sind dann noch ne schöne Runde durch den Harz gefahren, bevor die Zwei sich auf die Heimreise gemacht haben.. ;);) pommes grüßt http://picasaweb.google.de/tattoolinchen/…856931147363346

editiert von: Pommes, 16.09.2007, 19:51 Uhr

• Struppel
    Gast
    • 16. September 2007 um 19:51

Hallo Ihr Heimkehrer und Daheimgebliebenen, ich bin nach 280 km ebenfalls gut daheim gelandet, und war immer noch in Thüringen. :D Auf dem Heimweg habe ich einige interessante, mir neue, Strecken entdeckt. Bei den vielen Kurven und neuem Belag, hätten sie mal eine Tanke hinbauen können. :P Mir hat das Treffen viel Spaß gemacht. Ich danke besonders allen Tourguides, die selbst mit eigenen Touren, ihre Verfolger nicht abhängen konnten. :D Besonderen Dank auch an Irol und falo für ihre Tips und Hilfe. Es freut mich, das es euch gefallen hat. Danke!!! ;) cu Struppel

• carro7
    Bilder
    16
    • 16. September 2007 um 19:53

Hallo Zusammen, :winke: bin auch gut zu Hause angekommen, hatten noch eine AFFEN; TITTEN; GEILE Rücktour, Natürlich mit dem Weltbesten Navi was es gibt " DIETER" :D:D:D:D:D:D Es war mir eine Ehre mit euch ein so super WE verbracht zu haben, :D:D 8-) 8-) Und noch Ehrenwerter war es das ich mit Dieter alle drei Tage Fahren durfte DD Danke Dieter :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: Gruß Dietmar ( der sich jetzt fertig macht und nach Ungarn Fährt)

• Joybar
    Reaktionen
    269
    Bilder
    410
    • 16. September 2007 um 19:57

Sind auch grad in Rosenheim eingeschlagen, nachdem wir heute in aller früh beim Harald noch einen Platten hatten, den und Bernd mit seinem Reifenfix aus der Welt geschaffen hat ( Danke nochmal ) Ham heute noch die Fränkische Schweiz mitgenommen *g Gruss Martin

• oemsepoe
    Gast
    • 16. September 2007 um 20:08
    Zitat von Old-Crow-Express

Hi @ all, ja, bei den Krähen ist das Lämpchen auch vorhin von erwartet auf gelandet umgesprungen. :winke: Aber ich glaube, auch andere waren schon vorher zu Hause. Zu Struppel's Organisation kann ich nur Super sagen :biggthumpup: (mehr will der Kerl ja auch nie hören) :D Hat ja auch alles bestens gepasst, von telefonischem Störfunk zum Abendessen im Waldschlößchen mal abgesehen :wall: :biggthumpup: @ gerry76 :lol: :lol: :lol: Und noch einen :biggthumpup: für Ömse' der sich mit uns am Samstag herumschlagen durfte. LG Ellen&Udo ;)

danke euch beiden für das tolle foto sind auch nach sieben stunden fahrt wohlbehalten angekommen :D:D:D unser dank an die orga struppel :lol: war super wieder alte nettis zu treffen und neue kennen zu lernen gruß heike und jürgen

• niwtro
    Reaktionen
    8
    Bilder
    65
    • 16. September 2007 um 20:09

So bin gets auch zurück...................... Habe mich geputzt, essen reingemacht löl und gets noch ein bisken ausruhen. Danke an die Orga und an Dieter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!für das super tolle we Schön wars mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachtrag: tolle 1189,7 kilometerchen löl :D Graf

editiert von: Graf, 16.09.2007, 20:12 Uhr

• Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™