1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Noki

• sannag
  • 15. September 2007 um 16:51
  • sannag
    Gast
    • 15. September 2007 um 16:51

Hallo Leute. Ich machs wie sonst der Kurt! Morgen früh Noki frühstücken und anschliessend ne kleine Tour? ;)

• PeterS.ausW
    Gast
    • 15. September 2007 um 17:54

SannaG Sannchen, bist Du dazu überhaupt autorisiert :lol: ??? Außerdem fehlt die Uhrzeit, die wie immer, ohnehin zu früh für mich ist :roll: !!! Werde zusehen, daß ich Mittags oder in der frühen Nachmittagszeit in Noki bin, um wie üblich, mein Magnum Classik dort zu schlecken 8-) . Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW :)

• sannag
    Gast
    • 15. September 2007 um 18:17

Ja ok Ich hab ja bloss mal so gemeint (Uhrzeit so halb elf hab ich gemeint) Ich weiß ja Kurt kanns eh. besser. Vielleicht kommt er ja morgen selbst dann kann er mich wegen meiner Eigenmächtigkeit ausschimpfen hahaha :(:(:(

• PeterS.ausW
    Gast
    • 15. September 2007 um 18:27

SannaG Tja, immer de Weiba :denk: !!! Ich find's z.Zt. irre ruhig hier. Hoffentlich liest überhaupt noch einer aus unserer "Nordwestecke" Deinen Aufruf :( ??? Für mich leider definitiv zu früh :boah: . Vielleicht sieht man sich, wenn ihr die Rund in Noki beendet :winke: . Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW :)

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 16. September 2007 um 03:46

Guten Morgen! Borrrrrrrrrr!! Sannchen!! Du machst Dich! Da hat Dich der Kurt aber gut angelernt! Man :-O :-O ! Is ja Ars.. kalt hier! Gerade noch 32° im Schatten gehabt und nu Sibirische Kälte! 10.30 is zu früh! Muß erstmal aus schlafen, wünsche Dir - euch viel Spaß Grüße Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. September 2007 um 08:49

moin sanna wir werden auch wieder in noki eintrudeln. ich ruf kurt gleich an. vielleicht kommt er ja mit. wir wollten es heut nochmal mit der felsenmühle versuchen. aber diesmal ohne navi :D . haben auch schon einen guten tourguide angeheuert. bis gleich. gruss gitte & uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. September 2007 um 20:03

Hallo Leute. ich bin gut wieder zu Hause eingetrudelt. Ich hoffe ihr auch alle. War ne klasse Tour heute. Dank an den Guide. : :clap: Gruß Rövi. :winke:

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 16. September 2007 um 20:20

Hallo Wir waren auch in NoKi, aber erst um 14,30 Uhr mit Alchi. Aber da haben wir keinen Netbiker sonst gesehen Grüße Wolle

• sannag
    Gast
    • 16. September 2007 um 20:35

Alles klar bin auch wieder daheim Nachdem ich heute 200 km (Supertour!!!) hinter mich gebracht habe grauts mir (oder eher meinem Allerwetesten) ja doch n bischen vor den knapp 6oo km am nächsten Sonntag :(:(

• Alchi
    Bilder
    18
    • 16. September 2007 um 21:00
    Zitat von SannaG

Alles klar bin auch wieder daheim Nachdem ich heute 200 km (Supertour!!!) hinter mich gebracht habe grauts mir (oder eher meinem Allerwetesten) ja doch n bischen vor den knapp 6oo km am nächsten Sonntag :(:(

nach 200 schon augen zu und durch, würde ich sagen. natürlich nur im übertragenem sinne ;)

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™