1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Kleine Vulkanrunde um die Ahr herum

• hps
  • 15. September 2007 um 10:21
  • hps
    Reaktionen
    34
    Bilder
    29
    • 15. September 2007 um 10:21

Hallo zusammen, vor allem Ralf und Guido, aber auch sonst an alle die Lust auf Eifelkurven haben! Letzten Samstag waren wir gestartet und fuhren bis der Regen kam. Die Tour "Kleine Vulkanrunde" rechts und links der Ahr möchte ich fortsetzen: Start Sonntag, 16.09.2007 um 10:00 Uhr in Rheinbach an der Raiffeisen-Tankstelle (Ecke B 266/ Gymnasiumstr. bzw. Flerzheimer Str.) Ca. 200 km relativ flott gefahrene Eifelkurven mit ein wenig Vulkankunde damit künftige Eifeltouren noch etwas erlebnisreicher werden. Mittags- bzw. Ausklangeinkehr in einem der bekannten Motorrad-Cafés an der Ahr gegen 14:00 Uhr. Ich bin in jedem Falle um 10:00 Uhr dort und quatsche jeden an, der dann auch sonst noch mit einem Motorrad dort ist. Liebe Grüße von Hans Peter

editiert von: hps, 15.09.2007, 21:25 Uhr

• hps
    Reaktionen
    34
    Bilder
    29
    • 15. September 2007 um 21:43

Hallo zusammen, vor allem Ralf und Guido, aber auch sonst an alle die Lust auf Eifelkurven haben! Letzten Samstag waren wir gestartet und fuhren bis der Regen kam. Die Tour "Kleine Vulkanrunde" rechts und links der Ahr möchte ich fortsetzen: Start Sonntag, 16.09.2007 um 10:00 Uhr in Rheinbach an der Raiffeisen-Tankstelle (Ecke B 266/ Gymnasiumstr. bzw. Flerzheimer Str.) Ca. 200 km relativ flott gefahrene Eifelkurven mit ein wenig Vulkankunde damit künftige Eifeltouren noch etwas erlebnisreicher werden. Mittags- bzw. Ausklangeinkehr in einem der bekannten Motorrad-Cafés an der Ahr gegen 14:00 Uhr. Ich bin in jedem Falle um 10:00 Uhr dort und quatsche jeden an, der dann auch sonst noch mit einem Motorrad dort ist. Liebe Grüße von Hans Peter

editiert von: hps, 15.09.2007, 21:25 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. September 2007 um 21:43

Hallo Hans Peter, ich habe für morgen eine Taunustour geplant! Da du in jedem Fall dort bist, laß dich überraschen und sei vorgewarnt, daß ich evtl. doch noch aufkreuze ... :D Falls ich um 10h nicht da bin, wünsche ich dir eine schöne Tour bei dem herrlichen Wetter! Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™