1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Einmal werden wir noch wach, heisa dann ist Thüringen-Tach

• Sanne68
  • 13. September 2007 um 08:52
  • Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 13. September 2007 um 08:52

Hallöle ihr Lieben!!! Morgen ist es soweit, ab nach Thüringen !!!! Heute Klamotten packen, Mopped fertig machen, noch eine Nachtschicht schieben, morgen früh noch ein bisschen schlafen ..... Und um 14:00 Uhr oder so ab nach FRIEDRICHRODA Party machen :evil: und viel Thüringen erkunden !!! 8-) Ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu mich auf euch :D:D:D @ fitti und flitschi lasst bitte die Kümmerling zu Hause :evil: :lol: :lol: :lol: Gruß dat Sanne :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. September 2007 um 10:31
    Zitat von bandit650s

Hallöle ihr Lieben!!! Morgen ist es soweit, ab nach Thüringen !!!! Heute Klamotten packen, Mopped fertig machen, noch eine Nachtschicht schieben, morgen früh noch ein bisschen schlafen ..... Und um 14:00 Uhr oder so ab nach FRIEDRICHRODA Party machen :evil: und viel Thüringen erkunden !!! 8-) Ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu mich auf euch :D:D:D @ fitti und flitschi lasst bitte die Kümmerling zu Hause :evil: :lol: :lol: :lol: Gruß dat Sanne :D

warum sanne, bringst du welchen mit? :D

• Joybar
    Reaktionen
    267
    Bilder
    410
    • 13. September 2007 um 10:43

Es wird ja dort wohl Bier geben, das reicht mir dann, will ja schliesslich am Samstag wieder aufkommen zum Fahren. Gruss Martin

• nere60
    Bilder
    7
    • 13. September 2007 um 11:38

Ich wünsche Euch schöne Tage, gutes Wetter, anspruchvolle Touren und nette Leute. Die Unterkunft ist gut und das Revier auch. LG aus LG Reinhart

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 13. September 2007 um 11:53

fahrt ein paar kurven für uns mit, wenn wir samstag töchterlein auf den deutschen meisterschaften feste die däumchen drücken und abends bissi geburtstag (rein)feiern (ohne kümmerling, dafür mit den andern kleinen dingern... :konfus: ) viel spaß und kommt alle heile wieder heim! viele grüße susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. September 2007 um 12:29
    Zitat von bandit650s

die frau vergisst zu erwähnen, dass ich die klamotten schleppen darf :D :-x ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. September 2007 um 12:47
    Zitat von bandit650s

Hi Sanne, ich wünsche Dir eine geruhsame Nachtschicht und einen erholsamen "Schönheitsschlaf" Wir üben auf der hinfahrt ab 10:00 Uhr schon mal ein bisserl das Kurvenfahren! Die Strecke Lüdenscheid Friedriechroda = 330KM, davon ca. 20 Km Bundesstraße, der Rest Land und Kreisstrassen! Ich denke mal wir werden so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr in Friedrichroda aufschlagen. @Kümmerlinge gibts da nicht da wird Thüringerwaldgeist getrunken (natürlich ohne mich) Ich freue mich auf eine schöne Tour mit euch durch den sonnigen Thüringerwald. Bis morsche Dieter

• eifelyeti
    Reaktionen
    3
    Bilder
    79
    • 13. September 2007 um 13:50

@ fitti und flitschi lasst bitte die Kümmerling zu Hause :D:D:D :oops: dann darf ich aber ewald

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 13. September 2007 um 18:24
    Zitat von eifelyeti

@ fitti und flitschi lasst bitte die Kümmerling zu Hause :D:D:D :oops: dann darf ich aber ewald

Untersteh dich Ewald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wehe :evil: Lies mal was man in Thüringen trinkt, Bier und Cola und Wasser und iregend so ein wasweisichwasgeist :lol: Und so wie inner Eifel müssen wirs ja auch nicht machen :P Sanne nur antialkoholisches trinkt :D @ Dieter ich fahr auch mit dem Mopped nach Friedrichroda !!! Da kann ich dann auch schon mal Kurven üben :D Wir kommen aber erst um 14 Uhr hier weg. @ flitschi Danke mein kleiner fürs Gepäck schleppen :evil: Hast einen gut bei mir :P:D NOCH 19 STUNDEN :P Gruß Sanne

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. September 2007 um 19:00

Vorsicht! ...manches Destillat ist nur zur äusseren Anwendung frei gegeben. :hand: (zu Risiken und Neben/ Nach/ Wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker) :teacher: Kümmerling ist ja auch nur verdünnte Pferdesalbe. :lol: :lol: :lol: Duck und wech 8-) LG Udo ;)

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™