1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Brocker Mühle am 12.09.2007, PLZ 48485

• Macx
  • 11. September 2007 um 20:49
  • Macx
    Bilder
    1
    • 11. September 2007 um 20:49

Hallo, nachdem ich bereits zwei Touren mitgefahren bin, möchte ich einmal versuchen, meine vielleicht etwas eigenwilligen Routen zum Mitfahren anzubieten. Ich fahre auch hin und wieder über gut ausgebaute geteerte Wirtschaftwege!!! Ich möchte morgen um 16 Uhr zur Brocker Mühle fahren, es sei denn, das Wetter ist schlecht. In diesem Fall werde ich die Tour gegen 14 Uhr abblasen. Die Rundtour beträgt ungefähr 230 km. Da ich gerne im Hellen wieder zu Hause sein möchte, kann der Aufenthalt an der Mühle nur ca. eine 1/2 Std. dauern. Es geht grob über Neuenkirchen, Emsdetten, Saerbeck und Ladbergen in Richtung Marienfeld. Der Rückweg geht über Telgte, Münster und Altenberge. Ich bemühe mich, Städte umd Ampeln zu vermeiden und StVO-konform zu fahren. mfg Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. September 2007 um 21:01

Hi Manfred. Bei gutem Wetter bin ich dabei. Ich komm aus Emsdetten, also gleich um die Ecke. Ich schau morgen gegen 14h hier nochmal rein. Gruß Rövi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. September 2007 um 21:36

Hi viel Spaß dir. Schickes Moppi :) Schon bei http://forum.r12gs.eu/ angemeldet? Jürgen

• Westfalin2001
    Gast
    • 11. September 2007 um 21:59

Snief.... :( ich will auch... :-x aber Möpi steht zerlegt auf der Bühne....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... trotzdem freu ich mich das sie dann evtl. Ende der Woche fertig ist für Thüringen... :D euch einen schönen Tag morgen und fahrt vorsichtig... 8-) LG Tanja ;)

• Macx
    Bilder
    1
    • 11. September 2007 um 22:27
    Zitat von Seifi

Hi viel Spaß dir. Schickes Moppi :) Schon bei http://forum.r12gs.eu/ angemeldet? Jürgen

ja, allerdings bin ich recht wenig in dem Forum unterwegs. mfg Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. September 2007 um 22:33

Hi Manfred, Bei gutem Wetter bin ich dabei. Ich komm aus Everswinkel/ Warendorf. Wenn Wetter gutt, ich auch, das lass ich mir doch nicht entgehen, wo ich doch auch ein paar schöne Ecken um Telgte kenne. Gruß Kuad

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. September 2007 um 22:37

Hallo Manfred, gerade sehe ich das wir schon mal das Vergnügen hatten mit dir zu fahren. Ich freu mich schon riesig auf morgen.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. September 2007 um 09:49

Ich wünsche euch eine schöne Fahrt. Ist eine schöen Fahrt dorthin. Ich komme ursprünglich aus Bielefeld und kenne mich dort recht gut aus. Schöne Gegend. Viel Spaß und schreib doch mal, wie es war. Viele Grüße von Cathy

• watnujo
    Gast
    • 12. September 2007 um 09:57

Hallo Manfred aus meinem Geburtsort "Haufen-Treffen an der Mühle" klappt bei mir Heute nicht. Wäre schön gewesen. Must dir eh länger als ne 1/2 Stunde nehmen vor Ort und vor allem nach 17.00 Uhr da antanzen und sonst: stell mal ne Spontantour hier rein und schon haste deine 10 bis 15 Leutchen, die hinter dir herfahren Gruß JO :roll: sef

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. September 2007 um 12:36

Hallo Manfred. Treffen wir uns denn nun? Ich wohne nicht weit von der Neuenkirchnerstr entfernt. Können uns da ja am K&K Markt treffen. So gegen 16:15h z. B. Geht auch per Handy: 0175-4686747 Hi Josef. watnu ist eine Frage. Also Signatur bitte mit ?. :lol: Gruß Rövi

• Macx
    Bilder
    1
    • 12. September 2007 um 12:43

Hallo @ alle, da das Wetter mitspielt, schlage ich vor dass wir uns um 16 Uhr an der Araltankstelle in Emsdetten, Grevener Damm/Hemberger Damm treffen. Noch eimal herzlichen Dank für die netten Grüsse. mfg Manfred

• Westfalin2001
    Gast
    • 12. September 2007 um 12:47

Schaff ich nicht hab erst ein Auspuffpot geschweißt ... schade sollte ichs schaffen fahr ich durch zur Broker Mühle... und steh vor dem Kaffeestand... LG Tanja ;)

• Macx
    Bilder
    1
    • 12. September 2007 um 12:53

Hallo Tanja, du kannst dann ja ein Stück mit uns zurückfahren. mfg Manfred

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 12. September 2007 um 13:08

Hallo Manfred, 16:00 Uhr werd ich nicht schaffen ... aber wenn Du mir ne Telefonnummer schickst, stoss ich irgendwo dazu. Telefonnummer bitte an MAN

falo.de. Dann bekomm ich die auch in der Hosentasche :) Oder Du rufst mich eben an. Meine Nummer steht im Profil. mfg falo
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. September 2007 um 13:40

Hallo Manfred, da ein genauer Treffpunkt nicht erkennbar ist würde ich am Autohof bei Ladbergen so ab 16:30 auf euch warten. Da kommt ihr auf jeden Fall vorbei ihr müsst mich nur dort einsammeln. Gruß de Kuad

• Macx
    Bilder
    1
    • 12. September 2007 um 13:45

Hallo Kuad, falls der Autohof für dich günstiger zu erreichen ist, holen wir dich dort ab. Ansonsten bin ich ratlos, was ist am Treffpunkt : Emsdetten, Araltankstelle Hemberger Damm/Grevener Damm nicht erkennbar? mfg Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. September 2007 um 14:27

Hatte ich nicht richtig gelesen, mein Fehler,ich komme dann nach Emsdetten. Bis gleich.

• Westfalin2001
    Gast
    • 12. September 2007 um 20:29

Tja Möpi fertig ... aber hab nur eine kleine Runde drehen können weil zu spät war .... dafür sind die Töpfe jetzt dicht für Thüringen freu*... hoffe ihr kommt alle heil nach Hause ... LG Tanja ;)

• Macx
    Bilder
    1
    • 13. September 2007 um 09:38

Hallo Manfred, gerade sehe ich das wir schon mal das Vergnügen hatten mit dir zu fahren. Ich freu mich schon riesig auf morgen.

• Macx
    Bilder
    1
    • 13. September 2007 um 09:38
    Zitat von Cathy

Ich wünsche euch eine schöne Fahrt. Ist eine schöen Fahrt dorthin. Ich komme ursprünglich aus Bielefeld und kenne mich dort recht gut aus. Schöne Gegend. Viel Spaß und schreib doch mal, wie es war. Viele Grüße von Cathy

Hallo Cathy, es hat Spass gemacht, alle waren pünktlich und so sind wir dann über eine Strecke zur Mühle gefahren, die bisher noch keiner von uns so gefahren war. An der Mühle stiess noch Falo zu uns und fuhr den Rückweg bis Telgte mit. Kurt verabschiedete sich kurz vor seinem Heimatort, sodass Rövi und ich zum Schluss allein bis Steinfurt fuhren. Pünktlich zum Länderspiel waren wir also wieder zu Hause. Insgesamt bin ich 230 km gefahren. mfg Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™