Hallo Netties
,
kann mir jemand außer "Born to be wild" und "Highway to hell" noch weitere Musik als Audiountermalung für ein Video eines Motorradausfluges empfehlen ?
Danke schonmal!
Musikunterlegung für Motorradvideo
-
Gelöschter Benutzer -
8. September 2007 um 20:11
-
-
"Wann wirds mal wieder richtig Sommer" von Rudi Carell

-
Über sieben Brücken mußt du gehen... von Peter Maffay ( der lange Weg zum eigenen Motorrad

) -
Bat out of Hell
-
beikerHülfää!!!
Noch andere Vorschläge ? 
-
I´m a Rocker von Judas Priest aber nur bei flotter Fahrweise
Gruß Sanne -
Es gibt eine ganze Menge an Liedern, die du verwenden kannst... Ich würde teils auch die Musik mit dem Video abstimmen, so ist das zumindest bei meinen Videos...Langsame Szenen mit langsamerer Musik und andere eben flotter oder der Einstieg entsprechend sowie der Abspann etc. Was hast denn an Musik bisher auf deinem PC? Grüßle Eishexe
-
Alan Parsons Project : Tales of Mystery and Imagination und daraus The Fall Of The House Of Usher Prelude ! Wie gemacht für Fahrten im Gewitter!

-
Okay, danke.
Manches davon paast ziemlich gut, super ist auch Darude - Sandstorm auf Touren als Musikunterlegung.
Das Video könnt ihr euch ja wegdenken *g* -
ZZ -top ist auch gut Gruß Axel

-
Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!