1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

NOKI am 2.9.07 Treffen 10.30 h

• SAFIRA
  • 1. September 2007 um 16:02
  • SAFIRA
    Gast
    • 1. September 2007 um 16:02

so, das Wetter soll ja morgen nochmal schön werden. Wir haben vor, eine kleine Runde Richtung Sauerland zu machen. wer hat Zeit und Lust mitzukommen........?! Schönen Samstag noch Edith und Herbert :roll:

editiert von: SAFIRA, 01.09.2007, 16:05 Uhr

• silentbandit
    Gast
    • 1. September 2007 um 16:11

Um diese Uhrzeit werde ich wohl noch mir dem Restalkohol kämpfen ;) Viel Spass euch beiden :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. September 2007 um 16:44
    Zitat von SAFIRA

so, das Wetter soll ja morgen nochmal schön werden. Wir haben vor, eine kleine Runde Richtung Sauerland zu machen. wer hat Zeit und Lust mitzukommen........?! Schönen Samstag noch Edith und Herbert :roll: editiert von: SAFIRA, 01.09.2007, 16:05 Uhr

Iiiich, Gruß Kurt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. September 2007 um 19:45

Hi zusammen, da kann ich nicht nein sagen. Da muss ich dabei sein. Gruß Rövi

• yammy09
    Gast
    • 1. September 2007 um 19:55

Hi Edith, Kaffee getrunken haben wir ja schön öffter zusammen in Noki,ich glaub jetzt wird`s mal Zeit zusammen zu fahren 8-) Ich bin dabei. Gruß Heike

• carro7
    Bilder
    16
    • 1. September 2007 um 20:08

Hallo Edith, ja mit euch doch immer gerne, :D:D wann kann ich wo zu euch stoßen :-? :-? Gruß Dietmar

• SAFIRA
    Gast
    • 1. September 2007 um 21:56

Hi Dietmar, hab versucht meinen Navi zu programmieren. Wollten, wenn's klappt über Hirschberg nach Warstein. Schlag mal einen Treffpunkt vor, wir kommen dann dorthin. Am besten mit GPS-Daten :lol: Gruß Edith

• carro7
    Bilder
    16
    • 1. September 2007 um 23:27

Vorschlag ca. 12 Uhr Möhnesee bein Gironimo :):):) GPS DATEN :-? :-? :-? Gruß Dietmar

• kannix1
    Bilder
    3
    • 2. September 2007 um 00:25

Huhu, Warstein ist gut..... lecker bier......na dann komm ich auch mit gruß uwe

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 2. September 2007 um 00:44
    Zitat von carro7

Vorschlag ca. 12 Uhr Möhnesee bein Gironimo :):):) GPS DATEN :-? :-? :-?

Ost 8° 5' 19" Nord 51° 29' 28" Übersichtlicher isses aber an Wolfs Revier (kurz davor). :) Ost 8° 3' 34" Nord 51° 29' 43" mfg falo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. September 2007 um 08:38
    Zitat von falo

Ost 8° 5' 19" Nord 51° 29' 28" Übersichtlicher isses aber an Wolfs Revier (kurz davor). :) Ost 8° 3' 34" Nord 51° 29' 43" mfg falo

Moin Olaf, :D seit wann bist du unter die Seefahrer gegangen, ich dachte immer du fährst Motorrad und Wolfs Revier kenn ich auch nur aus dem Fernseher. Na wenigsten weiß Edit wo`s lang geht. Bis gleich, Kuad

• SAFIRA
    Gast
    • 2. September 2007 um 08:45

Hi Dietmar, ok, ca. 12 - 12.30 bei Gironimo. Bis gleich Edith

• carro7
    Bilder
    16
    • 2. September 2007 um 09:47

Hallo Edith, Freu Freu bis gleich Gruß Dietmar ( der um seinen Treuen Freund Carro Trauert)

• niwtro
    Reaktionen
    11
    Bilder
    65
    • 2. September 2007 um 14:00

Graf der immer noch seine FJR inne Werkstatt Parkt kann leider nicht dabei sein ......... :evil::evil::evil: ................ schade schade :evil::evil::evil: LG Graf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. September 2007 um 17:02

Erster: :D Bin gut und mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder zu Hause angekommen. War ne prima Tour mit prima Leuten und die Mädels haben voll draufgehalten, die hängt keiner mehr so schnell ab. Die letzten Km. von Herzfeld nach Beckum 13Km Kurve an Kurve. Die längste Gerade war gerade mal 200m, da habt ihr was verpasst. So, und jetzt geh ich zum halb Liter stemmen in`s Zelt. Gruß Kurt

• SAFIRA
    Gast
    • 2. September 2007 um 19:23

Hi, Kurt, schön, dass du gut zu Hause angekommen bist.... und danke, dass du hinter mir her gefahren bist, war ja meine Primiere heute. Ich fand es auch prima .... und der kleine Regenschauer.... da lachen wir doch drüber. Graf, danke für deine Grüße, die uns direkt bei Geronimo erreicht haben. Echt schade, dass du nicht dabei gewesen bist. ....aber bestimmt beim nächsten Mal. Yammi, was war los? Verschlafen? Wünsche allen noch einen schönen Sonntag bis bald Edith

• carro7
    Bilder
    16
    • 2. September 2007 um 19:24

Hallo, bin auch wieder gut zu Haus angekommen, wie immer nette Leute alles in allem ein sehr schöner Sonntag, [size=large]Ein Extra Dank an Edith für die schöne Geführte Tour, [/size] und für den Kaffee, bis zur nächsten Tour Gruß Dietmar

editiert von: carro7, 02.09.2007, 19:54 Uhr

• yammy09
    Gast
    • 2. September 2007 um 19:32

Hallo Edith, schön das ihr eine schöne Tour hattet. Ich hab heute morgen meinen Vater ins Krankenhaus nach Bad Lippspringe bringen müssen. Konnte leider nicht mehr absagen,das ging mall wieder alles so schnell. Beim nächsten mal klappt es aber bestimmt. Gruß Heike

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. September 2007 um 08:39
    Zitat von SAFIRA

Hi, Kurt, schön, dass du gut zu Hause angekommen bist.... und danke, dass du hinter mir her gefahren bist, war ja meine Primiere heute. Ich fand es auch prima .... und der kleine Regenschauer.... da lachen wir doch drüber. Graf, danke für deine Grüße, die uns direkt bei Geronimo erreicht haben. Echt schade, dass du nicht dabei gewesen bist. ....aber bestimmt beim nächsten Mal. Yammi, was war los? Verschlafen? Wünsche allen noch einen schönen Sonntag bis bald Edith

Moin Edith, :D das kann man auch anders sehen, ich bin nicht hinter die hergefahren sondern ich hab dich vor mir hergescheucht. Aber Spaß beiseite, du bist ein Suuuper Gaid und hast uns sehr gut und zügig durch Sauerlands Kurven geführt, ich hätte nicht gedacht das es deine Premiere war dafür hast du uns zu souverän geführt. LG. Kurt

• SAFIRA
    Gast
    • 3. September 2007 um 20:17

Hi zusammen, da kann ich nicht nein sagen. Da muss ich dabei sein. Gruß Rövi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™