1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

02.09.07 Eröffnungfahrt BIKE-PIRATEN Hamburg Walsrode!!!!

• Fischi07
  • 30. August 2007 um 10:14
  • Fischi07
    Gast
    • 30. August 2007 um 10:14

Die IG Bike-Piraten Hamburg macht ihre Eröffnungsfahrt! Wir sind ein Haufen lustiger Leute, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Motorradfahren und Spaß zu haben. Wir machen unsere erste Fahrt unter diesem Namen, und es kann natürlich jeder mitfahren. Unsere Gruppe besteht aus geübten, wie auch ungeübten Fahrern. Die Ausfahrt wird das erste Mal von mir angeführt, bei anderen Touren wird das unterschiedlich sein. Zur Tour Wir starten am Sonntag an der BAB-Raststätte Stillhorn, Abfahrt getankt um 11:00 Uhr Es geht dann auf der BAB bis Hittfeld weiter, 2.Stopp an der Aral Abfahrt Hittfeld um noch weitere Mitfahrer aufzunehmen. Es geht in Richtung Klecken, weiter an Buchholz vorbei Lüllau, Holm, Wesel ,alles Kreisstrassen über Wintermoor Eggersmühlen, Osterwede, Grossenwede, immer noch Kreisstrassen. Nach einer Pause (Rauchen und andere Bedürfnisse) geht es weiter, über Schultenwede, Grauen (das heißt so) nach Hartböhn, Rutenmühle, Drogenboste, (hier muss geraucht werden). Nach dieser letzten geplanten Pause, fahren wir weiter, immer noch Kreisstrassen, über Hiddingen, Riepholm, Ottingen, Jarlingen und kommen in Walsrode an. Die einfache Strecke ist 107 Km lang, wenn wir normal durchkommen, sollten wir das in etwas mehr als zwei bis zweieinhalb Stunden schaffen. Dort werden wir einen Tisch bestellen, je nach Anzahl der Teilnehmer. Das Gasthaus hat einen Biergarten u. bietet die Möglichkeit zum Essen.--. http://www.eckernworth.de/ Es liegt am Ortsrand von Walsrode. Es werden dort Pommes und Manu erwartet, zwei weitere Bike-Piraten. Vielleicht bringen sie ja auch noch einen Braunschweiger mit ?????? Wenn ihr Interesse habt, dann tragt euch in die Liste ein. Teilnehmer/Walsrode :winke: Fischi07

editiert von: Fischi07, 30.08.2007, 16:08 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. August 2007 um 10:27

Teilnehmer/Walsrode Fischi07 kvinna Jippiiiiii, es geht los!!! LG Conny :)

• worlddarter
    Gast
    • 30. August 2007 um 10:41

Hi Burghard, schade ich würde ja gerne mitfahren aber an dem WE bin ich in Berlin ( die Mama wird 80 ) . Ich wünsche euch viel Spaß Achim

• Fischi07
    Gast
    • 30. August 2007 um 11:20
    Zitat

Hi Burghard, schade ich würde ja gerne mitfahren aber an dem WE bin ich in Berlin ( die Mama wird 80 ) . Ich wünsche euch viel Spaß Achim

Kannst du nicht Sagen du dachtest sie wird 79? Und wech :P

• DURA-Gisi
    Gast
    • 30. August 2007 um 11:26

Hallo Fischiiiiiiiiiiiiiiiii, prima gemacht! Ich freu mich! :)Teilnehmer/Walsrode: Fischi07 kvinna (so,so - gleich wieder hinter dem Tourguide :lol: :lol: :lol: ) Gisi

editiert von: DURA-Gisi, 30.08.2007, 11:27 Uhr

• bikermama
    Gast
    • 30. August 2007 um 11:43

Hallo Fischi ich hoffe mal mir kommt nix dazwischen :) Teilnehmer/Walsrode: Fischi07 kvinna (so,so - gleich wieder hinter dem Tourguide ) Gisi Christina LG bis dahin Christina

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 30. August 2007 um 11:53

Hi Fischi, super gemacht! - Nur, bitte eine Frage am Rande: :-O Für wie lange hast Du denn den Tisch bestellt??????? :-O :rtfm: ...weil das Posting unter Mehrtagestouren läuft.... :D:D:D zwinkernde Grüße Udo 8-) ...der natürlich auch gern mitfährt, wenn er es schaffen sollte....

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. August 2007 um 12:01

aber am sonntag soll es doch regnen ohne ende....grummel, sonst wäre ich ja auch gerne dabei. schliesslich ist es ja n event bei mir umme ecke.... ohje... greets beppo :D

• bodo
    Gast
    • 30. August 2007 um 12:49

Ahoi Fein gemacht Fischiiiiii :) Regen??? ...nur gut das wir nicht aus Zucker sind :P ... wollte eh meine Reifen mal bei Regen testen ;) Freu mich auf Sonntag 8-) 8-) 8-) Gruß Manu

• Heiner
    Reaktionen
    203
    Bilder
    226
    • 30. August 2007 um 13:08

Hallo ihr Bike-Piraten, :winke: :winke: :winke: Glückwunsch noch von mir zur Gründung. Wäre gerne die Tour am WE mitgefahren, zumal sie fast vor meiner Haustür vorbeiführt, aber bin schon auf anderen Wegen unterwegs. Wünsche Euch viele gute Touren und immer Sonnenschein dabei Gruß Heiner

editiert von: Heiner, 30.08.2007, 13:11 Uhr

• Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™