Hallo Beim Wetter am Sonntag den 2.9:07 soll ja alles möglich sein. Wir werden uns aber trauen eine Tour zum Feldberg im Taunus machen. Es geht von Wermelskirchen über Autobahn nach Hennef und über Landstrasse, die Kilometer kann ich nicht genau sagen aber so 430 Km. werden es wohl werden, Von der Zeit her so von 9 bis 19 Uhr.. Am Nachmittag gehen es zum essen. Erster Treffpunkt um 8-45 Uhr Treffen 9 Uhr Abfahren auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Zweiter Treffpunkt auf der BAB Raststätte Siegburg an der A 3 in Richtung Süden um 9-45 Uhr. Gruß Heid+Reinhold
PLZ 42929 Taunus Tour Sonntag 2.9.07
-
-
Hallo wenn das Wetter ok ist werde ich mitfahren Freue mich schon darauf Ich hoffe bis Sonntag Gruß Bernd
-
Hallöchen! Wenn mein Mann HUndesitter spielt, komme ich auf den Feldberg hoch! Gibt es eine etwaigen Zeitpunkt, wann ihr da sein wollt? Gruß
-
grmpf
-
Hallo Wir hoffen so um 13-30 Uhr. Gruß Heidi+Reinhold
-
Hallo, ich komme gerne mit und bin am 2. Treffpunkt. Bis dann Frank
-
Hallo Da mir die Wettervorhersage für morgen zu schlecht ist werde ich nicht mitfahren Vieleicht bis zum nächsten mal Gruß Bernd
-
Hallo H+R, sofern es am Sonntag nicht schon um 8Uhr morgens regnet sind wir dabei. Also, hoffe das Wetter spielt mit bis morgen. Gruß Uwe
-
Hallo Was soll man da noch schreiben. Wetter geil. Leute geil. Strecke geil. Da kann man nur auf nächste mal hoffen. Gruß Heidi+Reinhold
-
Hallo H+R, es waren tolle 440km bei trockenen Wetter durch den Taunus, vielen Dank an den Tourenguide, bis zum nächste Ausflug. Gruß Uwe
-
Hallo H+R, sofern es am Sonntag nicht schon um 8Uhr morgens regnet sind wir dabei. Also, hoffe das Wetter spielt mit bis morgen. Gruß Uwe
-
Hallo Heidi + Reinhold, vielen Dank für die schöne Tour, nächstes mal hoffentlich mit ein bischen mehr blauem Himmel Gruß Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!