Hallo Netbiker aus dem Großraum Aschafenburg, wer hat am kommenden Sonntag schon was geplant? wir würden uns gerne anschließen, bzw. auch die Planung einer Tour übernehmen. Über Antworten würden wir uns freuen. Grüße Volker
Spontane Tour am Sonntag 26.08.2007 im Raum 63..
-
-
Hallo zusammen, wie angekündigt haben wir am kommenden Sonntag, bei voraussichtlich genial schönem Wetter wieder eine Tour geplant. Durch den Spessart hoch zum Engländer, weiter über Wiesen, Frammersbach, dann Richtung Gemünden, über das Sinntal nach Steinau an der Straße, über Bad Soden nach Wächtersbach, Birstein weiter nach Gedern, Schotten zum Faltorhaus, dann zurück nach Gedern, nach Büdingen über Gründau zurück nach Seligenstadt. Alles in allem ca. 280 km. Fahrtempo wird angepasst Geplante Abfahrt 10.00 Uhr Aral-Tankstelle, Frankfurter Str. Seligenstadt (Richtung Froschhausen) Wer interessiert ist einfach anrufen oder mailen Grüße Volker
-
hi volker, hab dir gerade 'ne mail geschickt... lach nun weiß ich ja wo's hingeht. rest siehe mail
viele grüße
susi
-
du hast mal wieder post... lach einen tipp hab ich noch: fahrt von wächtersbach nicht über birstein nach gedern, das ist tödlich langweilig! wenn ihr aus richtung bad soden kommt, biegt an der ampel links nach wächtersbach ein, am bahnhof vorbei, nächste ampel rechts, dann links auf die hauptstraße und sofort wieder rechts der beschilderung wittgenborn und gedern nach. macht wesentlich mehr spaß, weil mehr kurven und kaum verkehr
viel spaß am sonntag!
viele grüße
susi -
Zitat von zett750
du hast mal wieder post... lach einen tipp hab ich noch: fahrt von wächtersbach nicht über birstein nach gedern, das ist tödlich langweilig! wenn ihr aus richtung bad soden kommt, biegt an der ampel links nach wächtersbach ein, am bahnhof vorbei, nächste ampel rechts, dann links auf die hauptstraße und sofort wieder rechts der beschilderung wittgenborn und gedern nach. macht wesentlich mehr spaß, weil mehr kurven und kaum verkehr
viel spaß am sonntag!
viele grüße
susiDanke für den Tip.. Grüße Volker
-
Hi Leute, wir, Harry ( Yamaha Virago 1100) und meine wenigkeit würden gerne mittouren, wären dann am Treffpunkt. Gruß Kurti
8-) -
Super, Kurti noch können weitere mitfahren, Feste Zusagen sind dann mit euch 6 Moppeds, evtl. kommen noch 3 mit dazu. Grüße Volker
-
Hallo Netbiker aus dem Großraum Aschafenburg, wer hat am kommenden Sonntag schon was geplant? wir würden uns gerne anschließen, bzw. auch die Planung einer Tour übernehmen. Über Antworten würden wir uns freuen. Grüße Volker
-
Zitat von SprintST
Super, Kurti noch können weitere mitfahren, Feste Zusagen sind dann mit euch 6 Moppeds, evtl. kommen noch 3 mit dazu. Grüße Volker
Hi Volker, einmal ist immer das Erste mal. Kupplungszug gerissen und Möppi steht in Bingen. 2 Ersatzzüge aber wo!!?? Natürlich zu Hause. Werd versuchen mit Harry das Möppi noch flott zu bekommen. Wenns nicht klappt dann Heul und die Tour fällt für mich und Wasser. Gruß Kurti :motz:

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!