Frankfurter Motorradtreffen

  • Wer hat Lust am Sonntag,19.08. auf das Frankfurter Motorradtreffen zu fahren? Wenn ja, treffen wir uns am Ratplatz Weiskirchen, A3 Richtung Frankfurt, 9 Uhr. Würde mich freuen. Gruss Rainer

  • kahm ein wenig zu spät für mich. ich war aber auch dort und heillos endteuscht. wie sind denn die anderen meinungen? gruß m

  • War ja auch dort, hatte einen Verkäufer wegen meinem Visier was gefragt, war richtig pampig, und unfreundlich, naja hat vielleicht schon genug verkauft und es war Sonntag morgen. Was solls der nächste Sonntag morgen wird bestimmt besser, wenn ich auf Motorradtreffen bin in der Eifel, da habe ich noch niemand unfreundlich erlebt, sind ja auch keine Verkäufer da, fg. Gruss Rainer :-D

  • Hallo, war auch Sonntag Morgen dort,müde Veranstaltung die auch überhaupt nichts mit einem Motorradtreffen zu tun hatte, war ne reine Verkaufsveranstaltung mit massig Biergärten und Wurstbuden,nachdem ich ein Plakat des Veranstalters gesehen hatte war mir einiges klarer: macht normalerweise die Orga für Flohmärkte! Grüsse aus Espa Rolf

  • Dito ! Ich war Samstag Nachmittag mit Red-Bambi-Killer dort unterwegs. Ergebnis : eine Bratwurst und Cola (weil es sein musste) und Thorsten ist noch 40 Minuten eine Buell probegefahren. Das war's. Motorrad- und Familientreffen unter der Schrimherrschaft von OB Petra Roth. :-? spani

  • Wer hat Lust am Sonntag,19.08. auf das Frankfurter Motorradtreffen zu fahren? Wenn ja, treffen wir uns am Ratplatz Weiskirchen, A3 Richtung Frankfurt, 9 Uhr. Würde mich freuen. Gruss Rainer

  • also ich kann nur sagen, mir hats gefallen. Die HR Disco mit Werner Reincke war echt klasse. Die Musik war auch Top. Sicher war es eine reine Verkaufs-Show. Und hatte eigentlich nix mit nem Bikertreffen zu tun. Eher etwas von nem Volksfest mit Schwerpunkt Biker. Die Vorführungen waren absolute Spitzenklasse. Und gegen Abend wurde es dann eher zum Biker-Treffen wie gesagt bei der Disco und im anderen Großzelt ging der Rock ab. Schottenring war bestimmt eher ein Bikertreffen als hier. Aber Fress und Saufbuden findet man überall. Grüße Richi(Klaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!