Verkaufe 2 Taschen von Bikers Gear Original neu verpackt. Hatte falschen Haken gesetzt jetzt habe ich 4 Stück.
Zusammen incl. Versand 50 Euro
Verkaufe 2 Taschen von Bikers Gear Original neu verpackt. Hatte falschen Haken gesetzt jetzt habe ich 4 Stück.
Zusammen incl. Versand 50 Euro
Zu Verkaufen Pan E.ST 1300 EZ 06/2002 mit Original 39500 KM Silber Metall. sehr gepflegt und gewartet. Standort 30Km Südlich von Frankfurt/M
Koffer Topcase und glaube Tankrucksack ,Bekleidung und Helm usw. gibt es dazu. Ehrliches Motorrad für 4950 ohne VB. Bei Interesse Kontakt über mich Tel.06033 920017 Rolf
Hallo guten Morgen,als Ausflug Tipp an der Hessisch Thüringer Grenze liegt das Besucherbergwerk Merkers dann weiter über die Rhön Richtung Bayerischen Wald Gruß Rolf
Guten Morgen auch Dir ein frohes neues Jahr. Die Taschen sind 3 oder 4 Jahre alt waren 3 Mal mit in Urlaub Material Kunststoff vorne und hinten Reißverschluss und kleine Utensilien Tasche vorn drauf. Nicht verranzt oder so bei Nichtgebrauch zusammengelegt im Bettkasten gelagert um vom nächsten Urlaub zu träumen. Gruß Rolf
Habe nach Model Wechsel die Taschen noch übrig sind aus dem Zubehör wenig benutzt. Waren für RT Koffer ,Preisvorstellung 40€ Habe auch noch einen gebrauchten Seitenständer für die RT 1150 übrig Preis 15€ natürlich verschicke ich auch die Sachen gegen Portokosten. Gruß Rolf
Ich suche eine Comfort Sitzbank für Suzuki v Strom 1000 BJ.2018 Bevorzugt Corbin. Grüße aus Hessen Rolf
Ist verkauft
Biete Topcase für R 1150 RT müsste auch auf andere Modelle passen. Gebraucht 2Schlüssel vorhanden. FP 150€. Bei Versand plus Porto. Abholung wäre 30km nördlich von Frankfurt Main. Gruß Rolf
Biete gebrauchte aber gut erhaltene Corbin Sitzbank an FP 250€. Am besten selbst abholen oder Portokosten kommen dazu. Abholung wäre3 0 km nördlich von Frankfurt Main.Gruss Rolf
Danke für die Tipps Gruss Rolf
Hallo Danke für die Antwort,ist die Frage läuft das auf dem Garmin? Gruss Rolf
Hallo Ich suche eine Micro SD für Motorrad Navi Garmin 340 LM England Irland Wer hat noch eine zu verkaufen? Grüsse aus Hessen Rolf
Hallo suche eine Gepäckbrücken Verbreitung wer hat noch was rumliegen die ich eventl. Umbauen kann Gruss Rolf
Hallo frage an die Netbiker Camper,kann mir jemand Motorradfahrer freundliche Campingplätze in Irland empfehlen? Möglichst am Wild Atlantik Way Grüsse aus Hessen Rolf
Zentralruf der aufgezeichneter da den halter erfragen. Gruss Rolf
Hallo,guten Morgen,ich werde wahrscheinlich erst Freitag fahren können.Melde mich nochmal. Gruss Rolf
Hallo wer fährt von euch nach Garmisch? Termin 07.07.-09.07. Ich fahre aus dem Rhein Main Gebiet. Vielleicht kann man ja zusammen fahren oder sich vor Ort treffen? Gruss Rolf
Hallo ich habe das Sena mit Geschwür funktioniert Gut und kann auch Radio das aber nicht gut. aber Verständigung mit Sozius ist gut. unterbricht dann für Naviansagen. Gruss Rolf