Am Sonntag wollen wir (Fransi und ich) mit den Bartl wieder eine gemütliche Tour machen. Abfahrt 13.30 Uhr an der Tankstelle in Schönau (an der Hauptstraße). Ziel "zum Bräu im Moos" bei Tüssling, dort Kaffee trinken/Brotzeiz machen. Da es sein könnte, dass es regnet am Nachmittag wären wieder dann auf den kürzesten Weg wieder schnell zu Hause. Falls noch Fragen sind meine Handy Nummer 0172 88 46180 Gruß Christine
Kurzfahrt/Sonntag 19.08/Bartl-Tour nach Tüssling/Abfahrt 13.30 Uhr/gemütlich
-
Gelöschter Benutzer -
17. August 2007 um 20:53
-
-
hallo ihr, wann werdet ihr denn etwa beim kaffe sein - das ist bei mir ums eck, vielleicht schaff ich es ja bis dahin (hab davor besuch
gruss, martl -
Hei Martl, schick mir doch mal eine SMS mit Deiner Handy Nummer dann könnten wir Dich ja eine Stunde vorher anrufen und vielleicht klappts ja auf einen Kaffee. Gruß Christine
-
Hallo Christine, also 13:30 Uhr passt mir gut - kann sowieso erst nach Mittag
Bis morgen,
Andi. -
Am Sonntag wollen wir (Fransi und ich) mit den Bartl wieder eine gemütliche Tour machen. Abfahrt 13.30 Uhr an der Tankstelle in Schönau (an der Hauptstraße). Ziel "zum Bräu im Moos" bei Tüssling, dort Kaffee trinken/Brotzeiz machen. Da es sein könnte, dass es regnet am Nachmittag wären wieder dann auf den kürzesten Weg wieder schnell zu Hause. Falls noch Fragen sind meine Handy Nummer 0172 88 46180 Gruß Christine
-
hallo werde mich hinten ranhängen aber allzu lange kann ich nicht mit,also zumindest nicht so lange wie das letzte mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!