Hallo zusammen an alle Intressenten aus nah und fern!!!!! Zur Zeit laufen Bestrebungen einen neuen Biker- Stammtisch für den Raum Fulda und Umgebung zu gründen. Da in der weiteren Umgebung ohne größeren Fahraufwand kein Stammtisch zu erreichen ist um sich mit Gleichgesinnten zu treffen oder sich mit Infos und Meinungen auszutauschen würde sich die Gründung sicher lohnen. Wer Lust hat an der Teilnahme oder an der Mitwirkung möchte sich bitte hier eintragen! Als Location schlage ich die Wiesenmühle vor da diese gut und Zentral zu erreichen ist. Brauhaus Wiesenmühle Wiesenmühlenstr. 13 36037 Fulda Tel: 0661/928680 http://www.wiesenmuehle.de Als Termin habe ich Freitag den 24.08. oder Samstag den 25.08. jeweils ab 19 Uhr im Auge. Möchte Euch bitten die Liste weiterzuführen und dazu zu schreiben ob Fr. oder Sa. am besten passt. Ich bin dabei: Katana - Sa. Sanni - Sa.
Bikerstammtisch Fulda und Umgebung
-
Gelöschter Benutzer -
17. August 2007 um 16:17
-
-
Hallo Katana Ich werde auf alle Fälle vorbeischaun. Nen Stammtisch direkt vor der Haustür und dazu noch in der Wiesenmühle Das KANN ja nur GUT werden
FR oder SA ist mir eigentlich egal
Gruss, Thorsten -
Hi KyleFL! Wunderbar, dann sind wir schon drei. Katana - Sa. Sanni - Sa. KyleFL- Fr. oder Sa.
-
Hi, Leute, mensch welch ein Sprung - mit meinereiner sind wir schon drei --super. Werde versuchen etwas die Werbetrommel rühren um den einen oder anderen noch für den Stammtisch zu begeistern. Freitag wäre mir als Termin lieber---notfalls geht auch Samstag. Auf jeden Fall ist dies ja schon mal ein Anfang und vielleicht wirds ja was dauerhaftes --wäre schön. Also dann, immer ein fliegenfreies Visier
-
Hi Boxermichi! Danke für das rühren der Trommel. Hoffe auch das es was dauerhaftes wird. Einmal im Monat oder auch aml spontan. Wenn man die Leute aus der Region kennt ist einiges viel einfacher (Treffs, Touren usw.). Katana - Sa. Sanni - Sa. KyleFL- Fr. oder Sa. Boxermichi- Fr.
-
Bin auch dabei! Samstags würde bei mir besser passen. Werbetrommel werde ich auch mal rühren, mal sehen was rüberkommt! Die linke zum Gruß, Matthias :roll:
-
Danke Dir maba! Willkommen an Bord. Katana - Sa. Sanni - Sa. KyleFL- Fr. oder Sa. Boxermichi- Fr. maba- Sa.
-
Also Leute, dann bringen wir die Sache unter Dach und Fach! Machen wir den ersten Stammtisch am Samstag ab 19 Uhr in der Wiesenmühle Können uns im laufe des Abends dann mal drüber unterhalten wie wir das zukünftig handhaben mit Tag, Location und Uhrzeit. Beim persölichem Gespräch ist sowas immer besser zu klären. Hoffe das der/die eine oder andere Biker/in oder Sozia im laufe des Abend noch vorbei kommt. Jeder Stammtisch hat mal klein angefangen.
-
morsche ihrs
samstag müssen wir uns schon zwischen zwei feiern gerecht aufteilen, sonst wären wir mal vorbeigerutscht. klappt vielleicht das nächste mal
euch viel spaß und gutes gelingen.
viele grüße
susi
-
Hi susi! Schade das es nicht klappt. Wünsche Euch viel Spass auf Euren Feiern. Aber bloss keinen Stress aufkommen lassen

-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!