Hallo, Am Sonntag den 19.08.2007 plane ich eine Tour nach Kappeln. Es wird mehrere Zwischenstopps geben, einen auf jeden Fall in Damp. Abfahrt um 10:30 Uhr vom Heiligengeistfeld, Glacischaussee / Budapester Str. Die Fahrtstrecke beträgt zwischen 320 - 350 KM. Also, wer ist mit dabei?? Liebe Grüße, Norbert
Ab Hamburg: Tagestour am Sonntag den 19.08.2007 nach Kappeln
-
-
Wenn ich meine Tochter nicht mehr habe, das Wetter sich hält, der Sechser im Lotto kommt und eine schöne Maid mich küsst, dann wäre ich gerne dabei. Okay, der Sechser im Lotto muss nicht sein. Auf die anderen Sachen muss ich leider bestehen. Ich muss warten, ob die Mutter meiner Kleinen wieder aus dem Krankenhaus heraus ist, Gallenstein. Das ist schon bitter.
Wie soll das Wetter werden ??????????
Gruß Ich -
Moin Norbert, wäre schön, wenn Du noch nen Ort / Zeit nördlich von HH angeben könntest der an der Strecke liegt, um eventuell ein paar Nordnettis einzufangen
LG
Norbert -
Zitat von bikefan
Moin Norbert, wäre schön, wenn Du noch nen Ort / Zeit nördlich von HH angeben könntest der an der Strecke liegt, um eventuell ein paar Nordnettis einzufangen
LG
NorbertNorbert, Du Dussel
latürmlich fährt der Nobbärt an der B205 zur SVG-Tanke vorbei um Euch mit auf die weite Reise zu nehmen !! näää Nobbärt
Ich glaube sogar der Nobbärt weiß wo das ist!,
ansonsten kann er ja mal unseren gemeinsamen Freund Peter bitten, ihm den Weg zu erklären!! -
moin norbert chance 60:40 dass ich mit fahre....melde mich samstag gruß rudi 8-)
-
Hallo Norbert, an die Schlei wollte ich schon immer mal.
Ich werd das mal mit Moni beschnacken.
Gruß
Jürgen -
Moin Moin Norbert, danke schön für den netten Hinweis, hätte ich auch von allein drauf kommen können. Hallo Nord-Netties, Die Tourenplanung noch mal geändert und schon passt der Vorschlag von Thorsten. Ist ein richtig Guter!! Also Zwischenstop in Neumünster an der SVG-Tanke. Weiterfahrt von dort ist 11:30 Uhr. Achtung Hamburger: Geänderte Abfahrtzeit auf 10:00 Uhr, damit wir es pünktlich schaffen!! @ Jörg Dich bekommen wir vorher auch noch irgendwo aufgepickt. LG Norbert
-
Okay! Ich hoffe mal., dass du nicht BAB fahren willst. Schlage mal 10:35 Barmstedt, Parkplatz Rantzauer See vor. cu Jörg
-
Zitat von Futuraristi
Moin Moin Norbert, danke schön für den netten Hinweis, hätte ich auch von allein drauf kommen können. Hallo Nord-Netties, Die Tourenplanung noch mal geändert und schon passt der Vorschlag von Thorsten. Ist ein richtig Guter!! Also Zwischenstop in Neumünster an der SVG-Tanke. Weiterfahrt von dort ist 11:30 Uhr. Achtung Hamburger: Geänderte Abfahrtzeit auf 10:00 Uhr, damit wir es pünktlich schaffen!! @ Jörg Dich bekommen wir vorher auch noch irgendwo aufgepickt. LG Norbert
11.30 Uhr Weiterfahrt von der SVG-Tankstelle in Neumünster, das hört sich gut an

editiert von: bikefan, 16.08.2007, 22:35 Uhr -
Ich werde an Euch denken, wenn ich auf dem Bergedorfer Stadtfest Dienst schiebe - schnief schnief
:-x -
Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!